Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi, Dämon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sigi, Dämon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava+Sigi, Dämon ASH 01.03.2006 12:14
 RE: Ava+Sigi, Dämon Lotitta12 01.03.2006 13:19
 RE: Ava+Sigi, Dämon Molly 01.03.2006 14:14
 RE: Ava+Sigi, Dämon Soso 01.03.2006 14:15
 RE: Ava+Sigi, Dämon Rou 01.03.2006 15:10
 RE: Ava+Sigi, Dämon ASH 01.03.2006 15:47
 RE: Ava+Sigi, Dämon Soso 01.03.2006 17:46
 RE: Ava+Sigi, Dämon ASH 03.03.2006 08:33
 RE: Ava+Sigi, Dämon Soso 03.03.2006 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ava+Sigi, Dämon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab da mal was schlichtes gemacht.
Ich denke bei solchen Signauren immer "Weniger ist mehr"
Programm: Photo Impact
Dauer: 10 minütchen
Quelle: ich xD
01.03.2006 12:14 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ist dir voll gelungen ich als leihe kann daran nichts aussetzten *g* großes Grinsen
01.03.2006 13:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild in der Sigi ist schön. Ich finde aber die Aufschrift passt zu dem Bild net besonders und das Ava find ich auch net der Hammer.
Sorry aber gefällt mir net wirklich (:

01.03.2006 14:14 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Nee, mir gefällt's leider nicht so.
Beim Avatar musste ich erst 10mal genauer hingucken, bis ich erkannt hab was es ist ^^
Auch die Schrift lässt sich auf dem Ava schlecht lesen.
Insgesamt finde ich, solltest du eine andere Schriftart wählen.
Bei der Signatur finde ich den "Rand" rechts viel zu breit, zudem ist er meiner Meinung nach überflüssig, aber jedem das Seine Augenzwinkern

lg
Soso

01.03.2006 14:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sigi find ich ganz süß, allerdings bisschen groß für meine verhältnisse xD Des Ava sagt mir nich sonderlich zu :/

01.03.2006 15:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Was für eine Schriftart würdet ihr mir Empfehlen?
Dann kann ich mal ein neues Modell basteln.
01.03.2006 15:47 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Öhmz, probiers mal mit Bradley Hand ITC (fett & schwarz) odervielleicht auch Gemelli in schwarz Augenzwinkern

01.03.2006 17:46 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Ich hab nachgeschaut, aber ich hab die Schriftarten nciht, hab nur ganz normale...
03.03.2006 08:33 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Dann schau mal auf http://www.dafont.com oder www.shice.de, es gibt aber auch ganz viele andere Seiten wo man Schriftarten downloaden kann.
Wie man die installiert findest du auch mehrfach hier im Forum Augenzwinkern ()

lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 03.03.2006 14:23.

03.03.2006 14:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi, Dämon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH