Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | It's my Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | It's my Life
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | It's my Life Soso 27.02.2006 21:19
 RE: Layout | It's my Life Knuddel 27.02.2006 21:48
 RE: Layout | It's my Life Soso 28.02.2006 06:33
 RE: Layout | It's my Life Black Katrin 28.02.2006 10:27
 RE: Layout | It's my Life Soso 28.02.2006 13:00
 RE: Layout | It's my Life .Happy 28.02.2006 13:31
 RE: Layout | It's my Life Soso 28.02.2006 15:14
 RE: Layout | It's my Life .Happy 28.02.2006 16:27
 RE: Layout | It's my Life hill.hawk 28.02.2006 16:45
 RE: Layout | It's my Life Soso 28.02.2006 19:29
 RE: Layout | It's my Life Soso 04.03.2006 13:50
 RE: Layout | It's my Life Soso 04.03.2006 19:47
 RE: Layout | It's my Life Rou 04.03.2006 20:33
 RE: Layout | It's my Life Soso 04.03.2006 22:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Layout | It's my Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder was neues von mir.
Es ist mein erstes Layout "in dieser Art".

Programm: PI 8
Zeitaufwand: ca. 40 Minuten
Eigenkritik: Die Brushes sehen teilweise etwas komisch aus, Hilary ist etwas stark "verwischt", vll. etwas zu voll oO

Bildquelle: www.skins.be

Layout

Sagt mal was dazu, bitte ^^

lg
Soso

27.02.2006 21:19 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte das schwarz eben zum dunklen grau genommen, dann wär alles einw enig besser zum Vorschein gekommen!
So von der Art her gefällts mir sehr gut. Lob!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

27.02.2006 21:48 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke!
Werd beim nächsten mal drauf achten Augenzwinkern

lg
Soso

28.02.2006 06:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

finds tollsmile würde zwar auch dunkler machen, und vielleicht ne andere schrift, wiel ich kontne grad mal Webmiss und Home und GB Book lesenAugenzwinkern
sonst aber sehr schön
28.02.2006 10:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

²Black Katrin: Dangö (=,
da steht noch "Funstuff" und "Diary" xD

²Laura Freude : Okay, werd mir mal versuchen alles zu merken ^^
Aber danke! Werd mich verbessern xD

lg
die Soso

28.02.2006 13:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also mir ist es zu schlicht. Eine Textur wäre schon und die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich,kann man schlecht lesen.

Sorry ich hoffe du kannst was anfangen mit der Kritik.

Danke an lightbright.

28.02.2006 13:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Zu schlicht? oO
Nagut, wenn du meinst aber da sind mehrere Texturen, Brushes etc. drauf, also ich finds eher zu voll xD

28.02.2006 15:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also dann liegt es an mir ,weil ich nur schwarz sehe mit einer Person oben dadurch ein paar Pattern gezogen und die Schrift. Mehr net.

Danke an lightbright.

28.02.2006 16:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Sry, aber gefällt mir nicht wirklich. Ist zu dunkel und langweilig.

guinea-pigs <3

28.02.2006 16:45 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

²Jennylein: +lölz+

²hill.hawk: Okay Augenzwinkern

lg
Soso

28.02.2006 19:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Noch Comments?

04.03.2006 13:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Danke Augenzwinkern

04.03.2006 19:47 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Die Links sind etwas schwer zu lesen, ansonsten aber keine Kritik, finde es wirklich super, auch wenn die Schrift 'It's my Life' nicht soooo ganz passt, ist mir ehrlich gesagt zu breit ^^''

Gegenbewertung? » Ava + Sigi | Bloody fröhlich

04.03.2006 20:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Okay, danke Augenzwinkern

04.03.2006 22:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | It's my Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH