Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout ReiterhofLuckyStar 27.02.2006 13:23
 RE: Layout vrhisihof 27.02.2006 15:35
 RE: Layout Soso 27.02.2006 17:06
 RE: Layout .Happy 27.02.2006 17:45
 RE: Layout Sallysha 27.02.2006 17:49
 RE: Layout ReiterhofLuckyStar 27.02.2006 18:13
 RE: Layout Sallysha 28.02.2006 17:16
 RE: Layout Vici 27.02.2006 18:16
 RE: Layout ReiterhofLuckyStar 27.02.2006 18:46
 RE: Layout Carmen12 28.02.2006 10:30
 RE: Layout ReiterhofLuckyStar 28.02.2006 11:23
 RE: Layout ReiterhofLuckyStar 28.02.2006 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Auftragslayout.
Haut mich persönlich nicht so vom Hocker, bin zurzeit schwer unkreativ großes Grinsen
Quelle
Layout

Sue smile
27.02.2006 13:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find extrem geil^^ am anfang war ich n bissl kritisch und hab al geschaut, wie es aussehen würde mit n bissl mehr frabe^^ hab einfach mehr frabe rein. aber des war nichts. auch wenn man des ganz einfärbt, find ich, hat es immer noch etwas
27.02.2006 15:35 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ziemlich schick Augenzwinkern
Der obere teil gefällt mir total, da hast du auch schön mit den brushes etc. gearbeitet. Gefällt mir smile
Den Frame finde ich irgendwie zu leer, ich glaube ich hätte da noih ein paar texturen eingebaut , aber mir gefällts x)

lg
Soso

27.02.2006 17:06 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Sieht ma wieda hamma aus nur die Schrift kann man dann irgendwie so schlecht lesen oda liegt das an meinen Augen *g*.

Ne mir gefällts gut.

Danke an lightbright.

27.02.2006 17:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hi Sue. Hmmm irgendwie hab ich das Gefühl, mir kann man es nie recht machen.
Mir gefällt die Schrift nicht so gut. Ich weiß, sie passt eigentlich zu "Senseless" aber wie ich finde, passt sie nicht zum Bild. Würde sie ein wenig transparenter machen.

Den Frame finde ich irgendwie schrecklich. Sorry. Irgendwie fehlt mir da was abgeschlossenes.

Allerdings von den Brushes wieder mal toll.

Viele liebe Grüße
Katharina
27.02.2006 17:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Danke smile
An eine Textur fürs Frame hab ich gar nicht gedacht. Werde ich nächstes mal berücksichtigen.

²Katharina
Was meinst du genau mit 'abgeschlossen'? Einen Rand ums Frame?
27.02.2006 18:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
²Katharina
Was meinst du genau mit 'abgeschlossen'? Einen Rand ums Frame?

Genau! smile
28.02.2006 17:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

+fluPP+
+augen weg+

Ich find's voll mega... +boaaaaah+
Nur die Schrift gefällt mir nicht so, aber sonst...

It's enough for this restless warrior just to be with you

27.02.2006 18:16 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
de golpe y porrazo

Dankeschön smile
27.02.2006 18:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

waaaah <333333 GEEEIL EINFACH NUR SUPER !!! ^^ xD
28.02.2006 10:30
de golpe y porrazo

Danke! großes Grinsen
28.02.2006 11:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ich habs lieber offen ehrlich gesagt.
Mittlerweile ziehe ich selten einen kompletten Rand ausenrum großes Grinsen
28.02.2006 17:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH