Eindeutig das erste x) Beim zweiten stören die gelben Rahmen um die Pferde total, das gelb und das grün passen 0% zusammen o_O
Aber die Desis gefallen mir allgemein nicht soooo gut, Menü zu beit, das Bild ista uch irgendwie zu groß... aba agal ^^
23.02.2006 17:38
Carmen12 unregistriert
Zitat:
Original von Tea
Eindeutig das erste x) Beim zweiten stören die gelben Rahmen um die Pferde total, das gelb und das grün passen 0% zusammen o_O
Aber die Desis gefallen mir allgemein nicht soooo gut, Menü zu beit, das Bild ista uch irgendwie zu groß... aba agal ^^
muss dir zustimmen
das gelb ist wirklich (sry der ausdruck xD) grässlich ^^ naja, nimm das erste-> mein tipp
wer hat jetzt das erste gemacht? XD du hast bei beiden 'usern' --> das zweite <-- hingeschrieben ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 23.02.2006 18:56.
Herkunft: Osnabrück
Zitat:
Original von Carmen12
[quote]Original von Tea
muss dir zustimmen
das gelb ist wirklich (sry der ausdruck xD) grässlich ^^ naja, nimm das erste-> mein tipp
quote]
dito.....
Herkunft: Mannem
Zitat:
Original von Geronimo
Ok. Ich nehme das erste. Das zweite habe ich selber gemacht. Ich übe auch noch. Das zweite hat Maddy gemacht.
...!? o.O
Ich glaube du meintest, das erste hat Maddy gemacht!?^^
Kannst ja einfach die gelben Rahmen wegmachen, etwas weniger bilder und die bilder etwas blasser...dann ists schon schön!
das erste is viel besser. die farbe beim 2. vieeel zu grell.
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are