Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S<MB für neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S<MB für neuen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S<MB für neuen Hof *Nicole* 23.02.2006 12:50
 RE: S<MB für neuen Hof Kirefe 23.02.2006 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole*
Mitglied

images/avatars/avatar-43744.jpg

Herkunft: Hamburg

S<MB für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich früher viel mit VRH´s zu tun hatte und heute noch viel mit Pferden zu tun habe, bin ich zum entschluss gekommen mal wieder die guten alten Zeiten auferstehen zu lassen xDv

Ich möchte wieder einen VRH gründen aber da es für mich alleine zu Zeitaufwändig wäre möchte ich gerne mit einer (oder auch 2) Mitbesitzerin arbeiten.

Zu mir:
Ich heiße Nicole bin 17 Jahre alt und bin immoment in einer Ausbildung.
Früher besaß ich einen VHR den ich aber wegen Zeitgründen abgegeben habe. Ich reite seid 8 Jahren und besitze immoment ein Pflegepferd da ein eigenes zu teuer wäre.

Ich bin:

-geschickt mit Grafiken
-kenn mich sehr gut mit HTML aus
-krativ
-anpassungsfähig

Meine Vorstellungen an die Mitbesitzerin:

-kreativ
-HTML Kenntnisse (möchte eine reine HTML Page machen kein beep oder sowas <.<)
-geduldig xD
-freundlichkeit
-Ideenreich

Außerdem sollte sie auch gute Pferdekenntnisse besitzen.
Am besten wäre auch wenn sie ICQ oder MSN besitzt damit auch optimal an der Seite gearbeitet werden kann ;o

Das wars schon ^_^

Lg Nicole

23.02.2006 12:50 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche ne mb für meinen html hof, ist nur momentan noch bei beep, kannst ja mal bei "[s] MB für reitgut Mühlenhof" gucken
Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 23.02.2006 15:01.

23.02.2006 13:04 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S<MB für neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH