Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Reitgut Mühlenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Reitgut Mühlenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Pfeil [s] MB für Reitgut Mühlenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da Horses 4 ever leider keine Lust mehr auf Reitgut Mühlenhof hat suche ich nun eine neue Mitbesitzerin. Die seite ist momentan geschlossen und wird jetzt ganz neu gemacht.
Wenn ihr vielleicht selbst einen html vrh habt könnten wir unsere ja auch zusammen legen, ich würde nur gerne den Namen Rg Mühlenhof behalten.

Hier noch ein paar infos über mich.....

. Kim
. 13 Jahre
. Tierlieb
. chaotisch
. optimistisch
. dickköpfig
. Zicke
. Kampfkücken
. Hafifan
. reite seit 2 Jahren (klassich aber auch etwas western)
. habe etwas Html kenntnise
. fotografiere für mein Leben gerne
. bin (glaub ich) freundlich

und was vrhs betrift mag ich:

. schlichte designs und andere grafiken (sh. Anhang)
. es gemütlich aber professionel
. realistich
. viele Pferde (100)
. verschiendene rassen (vom fallabella bis zum Vollblutaraber)
. beige Töne

was ich nicht mag:

. ständig wechselnde designs
. pferde etc an andere Höf verkaufen, ich finds irgentwie schöner wenn der Vrh naja alleine ist, ohne Turniere etc mit anderen Höfen...

am besten ihr füllt das hier aus:

Name
vrh Erfahrung
Pferde wissen
Zeit (stunden)
Html/frontapge
kannst du image map?
Evt. Grafikbeispiele
Hompage [Wenn vorhanden]

ich bin natürlich auch frei für neue dinge.....

ach und ich kann uns auch eine .de domain besorgen....

Kim

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 23.02.2006 15:25.

23.02.2006 11:12 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ned

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 23.02.2006 13:10.

23.02.2006 13:09 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Also, ich -versuche gerade meinen VRH "Gut Tannenwald" bei Funpic und einem FTP2 Server aufzubauen, nunja, aber ich hab die Arbeiten auf Eis gelegt. Der Hof ist zwar geschlossen, besteht aber aus Index2.htm und ein paar kleinen Sachen. Wenn du Lust hättest könnten wir Mühlenhof auf diesem Server aufbauen,(oder so.. bin für alles offen) Hier Mein Formular:
Name Sandra
Alter 14
ICQ hab ich ,schick ich dir dann
E-Mail wendy.R@gmx.de
vrh Erfahrung Nunja, ich bin seit langem auf einigen Höfen angemeldet, nach einigen schlechten Oyla Anfängen versuche ich mich nun an Funpic & FTP
Pferde wissen: ich reite seit 5 Jahren, habe das Gr. Hufeisen, das kleine und den Basispass. Reite dieses Jahr auch mein erstes E Springen, ansonsten habe ich ein Pflegepferd.
Zeit (stunden) 2 h oder mehr pro Tag
Html/frontapge: HTML kann ich so einigermaßen, Frontpage habe ich leider nicht, dafür aber Nvu und Smart FTP Client
kannst du image map?: um erhlich zu sein, nein..
Evt. Grafikbeispiele: angehängt
Hompage [Wenn vorhanden] wie gesagt, ist grade geschlossen.

Dateianhänge:
jpg blog design ganz.jpg (296,31 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg best friends - vib.jpg (442 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg probzeit grafik.jpg (121,20 KB, 88 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

23.02.2006 13:37 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

ok, danke. Sonst noch interesse.

@Gestüt sunrise: Ich würde die hp eigentlich nur bei frontpage machen, weil ich sie dann bei meinen kostenpflichtiigem Anbieter (mit .de domain)hochladen kann... also eher kein funpic

ach noch was, hier meine ICQ nummer 241078480, wer intresse hat kann sich auch hier drüber bei mir melden

Edit: So danke. ich habe nun jemanden gefunden mit dem ich zu sammen arbeiten möchte. Trotsdem danke.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 23.02.2006 15:56.

23.02.2006 15:05 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Reitgut Mühlenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH