Herkunft: Nähe Stuttgart
Wow! Also ich muss sagen, der Strech gefällt mir richtig gut! Hast du super hinbekommen und von dem Enter brauchen wir gar nciht erst reden, das is ja wohl einfach nur spitze!!!
Dürfte ich fragen, was du da alles für Effekte benützt hast?
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.
Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
Danggö*knuffz*
Das ist bei PSP9 unter Image-Decrease Color Depth und dann auf 2Colors. Und dann kopieren-zurück-einfügen-die Deckfähigkeit runterschrauben. Dann hast du die Pixels. Und dann hab ich Gardiens/Regenbogen leicht drüber gemacht.
Design:
Super Farbwahl. Der Stretch-Effekt gefällt mir wahnsinnig gut, auch mit dem Rahmen drumherum. Ich bin entzückt
Um den Stretch herum ist es mir ein wneig zu leer. Diese "Strenchen"-Brushes sehen so ordentlich angeordnet aus. Die Brushes in der Ecke sind cool. Die Schriftart gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir das Weiß viel zu hell. Vielleicht noch einen Effekt? 3D oder sowas. Die Schrift sieht übrigens komisch angeordnet aus. So als ob du sie dirket in der Mitte auf dem Rahmen draufgeklatscht hättest.
Dasselbe beim unteren Schriftzug!
Rechts hätte ich einen Rand gelassen beim Stretch.
Enter:
Mir hätte noch ein Rahmen in der selben Farbe wie beim Design gut gefallen. Ansonsten schick, aber die Aufschrift kapier ich nicht.
Ich hätte die selbe wie beim Design genommen?