Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Horses are Diamonds|Design+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horses are Diamonds|Design+Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 17.02.2006 16:26
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Sulaikameinstern 17.02.2006 16:31
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Pralinés 17.02.2006 16:36
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 17.02.2006 16:40
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter IndigoMaike 17.02.2006 16:40
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 17.02.2006 16:43
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter IndigoMaike 17.02.2006 16:45
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter .happyness. 17.02.2006 16:46
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Sulaikameinstern 17.02.2006 17:18
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter cutie 17.02.2006 17:22
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter -Jo- 17.02.2006 17:55
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 17.02.2006 19:15
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter -Jo- 17.02.2006 19:25
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Sallysha 17.02.2006 19:37
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 17.02.2006 21:01
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Sulaikameinstern 18.02.2006 08:41
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Sulaikameinstern 20.02.2006 14:28
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 20.02.2006 14:39
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter Sulaikameinstern 20.02.2006 14:40
 RE: Horses are Diamonds|Design+Enter PonyBaby 20.02.2006 14:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Horses are Diamonds|Design+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bekomme nacher meinen eigenen PC und daher bin ich recht guter Laune smile Bei meinem Herumgebastele enstand Das ^^
Bilder sind von Kempke-Hof.

Eigenkritik: Das Design sieht irgentwie komisch aus xD

Wer es haben möchte soll sich einfach melden Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg diamonds.jpg (300,08 KB, 365 mal heruntergeladen)
jpg diamonds1.jpg (172,31 KB, 293 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 16:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow so geilo *staun*

Könnte ich es haben???
Nur bräucht ich evn. noch trenni und Buttons dazu wenn das ginge smile

Glg Steffi

17.02.2006 16:31 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, vielleicht ein wenig dunkel, aber ansonsten ist es super geworden. Welche Schriftart ist das denn auf dem Design?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 17.02.2006 16:37.

17.02.2006 16:36 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

WoW! Freut mich das es euch gefällt ^^
@Suleika: Für eine Privatpage? Klar mach ich das.

Hab es alles mit PSP9 gemacht.Tuts by Icedale.de

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.02.2006 16:40.

17.02.2006 16:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow! Also ich muss sagen, der Strech gefällt mir richtig gut! Hast du super hinbekommen und von dem Enter brauchen wir gar nciht erst reden, das is ja wohl einfach nur spitze!!!
Dürfte ich fragen, was du da alles für Effekte benützt hast?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.02.2006 16:40 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danggö*knuffz*
Das ist bei PSP9 unter Image-Decrease Color Depth und dann auf 2Colors. Und dann kopieren-zurück-einfügen-die Deckfähigkeit runterschrauben. Dann hast du die Pixels. Und dann hab ich Gardiens/Regenbogen leicht drüber gemacht.

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.02.2006 16:43.

17.02.2006 16:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Xd ok, bringt mir jetzt net wirklich was, weil ich PS hab, aba trotzdem dankeschön *keks geb*

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.02.2006 16:45 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Da kann "man" den anderen ja nur zustimmen ! Echt schick , obwohl mir normalerweise keine Stretch Design´s gefallen ! x)
Supi , echt toll !

Lüben Gruß
happy

17.02.2006 16:46 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Ja, das wär für meine Privatpage.
Aja, fals du die Buttons noch machst bitte mit folgender Aufschrift:

Home
Über mich
Meine Freunde
Meine Tiere
Meine Hobbys
I like ...
I hate ...
Links
Mein Blog
Impressum

Danke wär voll lieb smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 18.02.2006 08:02.

17.02.2006 17:18 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Du machst gerne Stretches oder? *g*
Mir gefällt es wirklich gut :)
17.02.2006 17:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-Jo-
Mitglied

images/avatars/avatar-11114.gif

Finde es ja eig ganz schön, aber was hat das mit Diamanten zu tun?
17.02.2006 17:55 -Jo- ist offline E-Mail an -Jo- senden Beiträge von -Jo- suchen Nehmen Sie -Jo- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Horses are Diamonds-Pferde sidn Diamanten Augenzwinkern

Mach ich dir,Suleika!
Isch liebe Strecht xD Bin süchtig,glaub ich.

ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 19:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Jo-
Mitglied

images/avatars/avatar-11114.gif

Ja, Englisch kann ich schon, lesen, schreiben, sprechen ;D!

Aber ich sehe nichts von Diamanten.. das kommt iwi nicht so rüber!
17.02.2006 19:25 -Jo- ist offline E-Mail an -Jo- senden Beiträge von -Jo- suchen Nehmen Sie -Jo- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hai! smile

Design:
Super Farbwahl. Der Stretch-Effekt gefällt mir wahnsinnig gut, auch mit dem Rahmen drumherum. Ich bin entzückt Augenzwinkern
Um den Stretch herum ist es mir ein wneig zu leer. Diese "Strenchen"-Brushes sehen so ordentlich angeordnet aus. Die Brushes in der Ecke sind cool. Die Schriftart gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir das Weiß viel zu hell. Vielleicht noch einen Effekt? 3D oder sowas. Die Schrift sieht übrigens komisch angeordnet aus. So als ob du sie dirket in der Mitte auf dem Rahmen draufgeklatscht hättest. Augenzwinkern Dasselbe beim unteren Schriftzug!
Rechts hätte ich einen Rand gelassen beim Stretch.

Enter:
Mir hätte noch ein Rahmen in der selben Farbe wie beim Design gut gefallen. Ansonsten schick, aber die Aufschrift kapier ich nicht. Augenzwinkern Ich hätte die selbe wie beim Design genommen?

Aber alles in allem sehr sehr schön! smile

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - I-Frame - "Ashtangi"
17.02.2006 19:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es soll einfach nur sagen das Pferde so wertvoll wie Diamanten sind.
Danggöschön

ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 21:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Danke, is lieb von dir!!

Aha noch ne Frage(is mir erst jetzt aufgefallen):
Wo ist denn das Menü ?????? *blödbin*

Glg Steffi

18.02.2006 08:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Machst du meine Butons noch *liebschau*???

20.02.2006 14:28 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Achja! Stimmt,mach ich dir schnell smile Wie groß,ca.?

ausschnitte.
MySpace

20.02.2006 14:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Danke! smile
Also sie sollten ca 150x35 pixel groß sein!

Glg Steffi

20.02.2006 14:40 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sind zehn. Ich schike sie dir per Mail,okay? Freu mich noch über Bewertungen smile

ausschnitte.
MySpace

20.02.2006 14:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Horses are Diamonds|Design+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH