Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 weg Armani 12.02.2006 19:12
 RE: Was macht ihr wenn eure Pferde im Ort äppeln? Freyaknuffl 12.02.2006 20:19
 RE: Was macht ihr wenn eure Pferde im Ort äppeln? Noblesse 14.02.2006 14:22
 RE: weg Aril 12.02.2006 19:17
 RE: weg Chiara 12.02.2006 19:18
 RE: weg Lawina 12.02.2006 19:22
 RE: weg Danielle 12.02.2006 19:46
 RE: weg hafi05 12.02.2006 19:19
 RE: weg Mona 12.02.2006 19:22
 RE: weg Ayala 12.02.2006 19:26
 RE: weg Shad 13.02.2006 19:18
 RE: weg Ayala 13.02.2006 20:20
 RE: weg Pandora 12.02.2006 19:29
 RE: weg Armani 12.02.2006 19:55
 RE: weg sarahpferd 12.02.2006 19:58
 RE: weg Alina-Mouzz 12.02.2006 20:13
 RE: weg Nina 13.02.2006 11:49
 RE: weg Monti 13.02.2006 12:57
 RE: weg Foxi_89 13.02.2006 13:10
 RE: weg Monti 13.02.2006 13:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 11:47.

12.02.2006 19:12 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Was macht ihr wenn eure Pferde im Ort äppeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserem Dorf wird das alles sehr, sehr locker gesehen.
Wir haben zwei Baunernhöfe, wo viele Jugendliche und Erwachsene ihre Pferde stehen haben. Bis zum Reitverein in unserem Dorf muss man das Pferd führen oder reiten, sind ca. 8min. Wenn da mal ein Pferd auf der Straße äppelt, dann interessierts keinen Einwohner. Wenn sie Autos drüberfahren ist eh alles platt : D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.02.2006 20:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Was macht ihr wenn eure Pferde im Ort äppeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein ncihts. ABer wegmachen müsste ich es schon Augenzwinkern Bin aber zu faul dürch die gegend zu fahren und Äppel weg zu machen.

14.02.2006 14:22 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Aril Aril ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absteigen - Pferdeäpfel entweder an Rand kehren (mit Fuß)
oder in'ne Plasiktüte kehren (ebenfalls mit Fuß) und später in Mülltonne werfen, wie bei Hunden auch.
Da ich jedoch nicht mehr reite - und auch vorher selten durch Ortschaften geritten bin - hab ich mit sowas nicht so die Erfahrung.

Die drei Reiter, die hier durchs Dorf reiten, nutzen meistens die - meiner Meinung nach unfeine Art - die Äppel einfach liegen zu lassen und so zu tun, als wäre nichts gewesen. Im Endeffekt, wenns gerad vor unserer Haustür ist, dann darf ichs wegräumen oder im Winter gefriert der Mist auch gerne mal fest - schöne Stolperfalle Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aril: 12.02.2006 19:22.

12.02.2006 19:17 Aril ist offline E-Mail an Aril senden Beiträge von Aril suchen Nehmen Sie Aril in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass es immer liegen. Aber an teils Orten drüfen wir nicht mehr auf dem Gehstein reiten sondern nur auf der STrasse weg dem äppeln halt.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

12.02.2006 19:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Chiara
Also ich lass es immer liegen. Aber an teils Orten drüfen wir nicht mehr auf dem Gehstein reiten sondern nur auf der STrasse weg dem äppeln halt.

Häää? Man darf eig nie auf dem Gehsteig reiten...
12.02.2006 19:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Chiara

Also man muss so vis so immer auf der Strasse reiten!

Kommt drauf an wo s liegt, wens mitten in der Strasse ist, holen wirs nach dem Ausritt!
12.02.2006 19:46 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

wenns wircklich mitten auf der straße is oder so schieb ichs mim fus an den rand, wnen nich dann lass ichs liegen
stress hat ich da noch nie, die sagen allke nix

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.02.2006 19:19 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:04.

12.02.2006 19:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Nix machen, da Pferde das dürfen...
Ein Pferd ist ein Fahrzeug und von einem Fahrzeug sammelt ihr die Abgase ja auch nicht ein, oder?

Aber für mich erledigt sich das von selber - ich reite nie durch bewohnte Gebiete ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

12.02.2006 19:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:
Original von Ayala
Ein Pferd ist ein Fahrzeug und von einem Fahrzeug sammelt ihr die Abgase ja auch nicht ein, oder?

Aber für mich erledigt sich das von selber - ich reite nie durch bewohnte Gebiete ^^

ganz deiner meinung +auch immer liegen lass+ und auserdem machen bei uns die traktoren auch immer so viel dreck ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

13.02.2006 19:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ayala

Voilá - Pony-star.

Damit ist man rechtlich immer auf der sicheren Seite.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

13.02.2006 20:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Wollte grad das gleiche wie Ayala sagen.
Ich mache von dem gebrauch, was im Gesetzbuch steht Zunge raus

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

12.02.2006 19:29 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani

weg

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 11:47.

12.02.2006 19:55 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich reite weiter. Vorher bei den schulpferden musste dann einer immer wegmachen weil sich die Anwohner sonst beschwert haben o.O aber jetzt,ne .Lieber die Äpfel als die Abgase fröhlich
12.02.2006 19:58
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

ich reite weiter smile oder mach sie hinterher wge wenns net so weit ist

12.02.2006 20:13 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Gewöhnlich reite ich nicht durch Ortschaften, aber wenn mal und das Pferd nun halt mal muss und es kein Flecken Gras oder so was gibt, dann wird der Mist liegen gelassen. - Nicht gerade die feine Art, ja. Aber ich reite ja da eh nie durch xD
13.02.2006 11:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Also Monti macht recht selten auf die Straße - da wir nur über die Straße müssen um in den Wald zu kommen, und wieder straße um züruck zum stall zu kommen und er erledigt das meistens im wald xD Und da reite ich ja sowieso am Rand.

lol xD Wir hatten das mal im Sommer.. Da war der Eismann da und wir waren im Gelände und wollten dann ein Eis holen und ich bin dann abgestiegen und hab Lady und Monti das Gras fressen lassen was am Wegrand war.. (Die Pferde standen am Straßenrand, dort wo die autos an den seiten immer parken, in einer lücke wo grade kein auto stand xD)
Joa und ich halt dann so die Pferdis fest und dann kam da auf einmal so ein Opa der da gegenüber wohnt und meint so:"Ach muss das sein?! Hier spielen sooo viele Kinder.. und die Pferde lassen ja mal was fallen!"
lol und dann montis besi so:"Schön, und wenn die Pferde äppeln dann machen wir das dann auch weg -.-" und dann der opa wieder:"aber tun sie es doch für die Kinder..." und wir haben den dann einfach ignoriert, der blieb die ganze Zeit da stehen bis wir wieder weggeritten sind.. und die Pferde haben gar nicht geäppelt ^^.

Nee aber wenn die mal auf die Straße machen dann lassen wir das liegen - hunde machen auch überall hin (nur kleinere haufen xD) Wenn es jemanden stört kann der das ja weg machen..

Lg Monti

13.02.2006 12:57 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Also ich finde dieses "äppelwegmachen" zeugs wirklich lächerlich.
Einmal war in deutschland ja die diskusion ob man nun immer mit so einem mistsäckchen und einem rächerchen rumreiten muss um das wegzumachen. Weiss nicht wie das jetzt ist, wohne eh in der schweiz.

Ich finde es aus 2 gründen net gut:

1. Ist es meiner meinung nach unteranderem gefährlich. wenn man zum beispiel ein schreckhaftes pferd hat. dieses äppelt an einer dicht befahrenen dorfstrasse. Dann abzusteigen und das wegmachen ist meiner meinung nach mehr als fahrlässig.

2. Pferde fressen, anders als hunde, bekanntlich gras. es braucht 1-2 starke regengüsse und vom pferdemist ist nix mehr zu sehen da sich gras schneller zersetzt. anders die hundekacke.
Deshalb finde ich es mehr als ok das man die hunde***** aufnimmt und die pferdebollen liegenlässt.

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
13.02.2006 13:10 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Foxi_89
Deshalb finde ich es mehr als ok das man die hunde***** aufnimmt und die pferdebollen liegenlässt.

So sehe ich das auch. Ausserdem sieht man Pferdeäpfel besser (da größer) als nen Hundehaufen..

lg monti

13.02.2006 13:47 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH