Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Design > Goodbye > neu bearbeitet
Bildquelle: photocase.com
Programm: PSP 8
Das neu bearbeitete ist weiter unten ^^"
edit v. headless: Bitte für ein Sonderzeichen entscheiden
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 12.02.2006 18:15.
mööp.. voll depri..
also des so vom motiv her und so find ichs nich soo schön, aber von der gestaltung her und so klasse
schlicht vllt - aber sonst schön (aber nich so endgültig
)
Soll das Teil, wo Goodbye drin steht ein Content sein? Wenn ja, hätt ich das etwas größer gemacht, und die schrifft etwas kleiner. Durch die viele Schrifft, dieauch sehr Deutlich ist, find ich sieht es etwas vollgepröfft aus. Gegenbewertung?
das Bild liebe ich XD Das hab ich schon öfter verarbeitet
Mir gefällt der Effekt nicht!
Zudem finde ich die Hintergrundfarbe passt nicht zum Photo.
Meiner Meinung nach ist zuviel Text auf dem Photo. Und die Schrift finde ich zu starr. Den Text könntest du als Startseite einbauen, das würde glaube ich besser passen.
Den Sprachmix im Menü finde ich nicht gut.
Alles in allem finde ich das Design nicht so schön. Es wirkt alles so daraufgeklatscht. Irgendwie...
Herkunft: Backnang
also: ich finde, das Bild ist nicht gut verarbeitet... mit Masken würde ich da nicht arbeiten. Das kommt nur bei Avataren gut. ich würde eher mit einem feather arbeiten...
öhm dann hätt ich die schrift (also nicht das Menü) transparenter gemacht. Alles in allem hätt ich noch nen schrifteffekt drauf gepackt... es wirkt ziemlich lieblos...
Herkunft: Backnang
also das zweite is von der verarbeitung her auf jedenfall besser als das erste... öhm ja... die schrift is definitiv besser jetzt! nur is mir das ganze zu rot *mehr schwarz mag* xD
Original von Sidney
also das zweite is von der verarbeitung her auf jedenfall besser als das erste... öhm ja... die schrift is definitiv besser jetzt! nur is mir das ganze zu rot *mehr schwarz mag* xD
Dito
Fände ein dunkelrot sehr gut. Aber viel besser als das erste ist es auf jeden Fall.