Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mozilla Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mozilla Firefox Midnightsun 10.02.2006 13:13
 RE: Mozilla Firefox Black Katrin 10.02.2006 13:24
 RE: Mozilla Firefox Midnightsun 10.02.2006 18:23
 RE: Mozilla Firefox Midnightsun 13.02.2006 18:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Mozilla Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Haben seit n paar tagen neuen computer, und der hat nicht internet explorer, sondern Mozilla Firefox.

Hb ja damit eigentlich kein Problem, aber ich kann meine HP bei oyla.de nur mehr im HTML-Editor bearbeiten.

Joa und das ist halt nicht gerade "angenehm" wenn man da aus der Wurst Text das raussuchen muss was mann will....

Wieso geth das mit dem Mozilla net?
Geht es dann bei anderen "anti-html" anbietern wie z.b freepage oder so was?
Notfalls muss ich mit der Page eben umziehen...

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
10.02.2006 13:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
im allgemein müsstest du einfach nur den Editor ändern... also bei Beep hats ja mehrer zB zur auswahl, dort köntneste n anderen nehmen, weiss jetzt nit wies bei oyla ist... aber erlich gesagt, ohne editor machts mehr spassAugenzwinkern
und wieso das nit geht ist leicht: Fire ist nicht so naja öhm beliebt, und daher gehen viele nur bei IE und dan ab irgendwie 6.+ womits beim mac auch wieder nit geht...
im notfall ladeste dir IE ausm netz runter!
10.02.2006 13:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meint ihr den Editor ändern?? Versteh nur bahnhof!*gg*

Mein Bucimonster *klick*
10.02.2006 18:23 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

und der internet explorer den man sich bei microsoft.com downloaden kann ist 100 % gratis??
irgentwie komisch weil im geschäft zahlt mann ja auch dafür?!?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
13.02.2006 18:32 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mozilla Firefox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH