Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... leooo 08.02.2006 14:01
 RE: [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... **Cola** 08.02.2006 19:45
 RE: [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... leooo 08.02.2006 21:24
 RE: [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... leooo 03.04.2006 10:34
 RE: [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... Neele 03.04.2006 10:43
 RE: [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... leooo 03.04.2006 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler !
Ich starte hier mal wieder eine Suche.Heute suche ich Manager,unzwar einen Tunierstall,eine Reitschule und einen Auktionsstall.Alles gehört zu meinem VRH,Graceland.
Ich erwarte von euch...
...das ihr den Stall gut führt (ich bin aber MB!)...
...das ihr euch mit HTML auskennt...
...das ihr wennmöglich Desis coden könnt (kein muss)...
...das ihr viel Zeit und Liebe in den Stall steckt...
...das ihr wenn möglich Grafiken könnt,oder welche auftreiben könnt
(kann zwar selber Grafiken,habe aber leider zu wenig Zeit)...
...das ihr Spaß habt,und nicht nach ein paar Wochen zurücktretet...
Eure Aufgaben...
...führt den Stall ordentlich...
...baut ihn (wenn nötig) noch aus...
...managt ihn.Ihr bekommt die ganze Verantwortung dafür und ihr seit sozusagen Besitzer...
Falls ihr Interesse habt schriebt einfach einen kleinen Text über euch.
Okay,das war´s...Wenn ihr Lust habt,meldet euch doch erstmal ganz unverbindlich (Aber bitte nicht aus Spaß o.O.)
Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 03.04.2006 13:02.

08.02.2006 14:01 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du ^^
Echt schöner Hof, gefällt mir gut ^^

Name: Jule
HTML: Ein bisschen
Grafiken: Hab ich grad keins da )-:
Zeit: Sehr viel wenn ich wieder Internet hab (siehe unten wieso)
TS/AS/ZS: Würd auf jeden Fall den Zuchtstall übernehmen, auch gern den Ausbildungsstall wenn ich noch eine Bereiterin oder so als Hilfe einstellen dürfte
Designs: Machen kann ich net so gut, coden ja
Fragen: Keine ^^
Anmerkungen: Ich hab noch kein Internet, kommt alles warscheinlich nächste Woche am Mittwoch. Will aber nichts versprechen!

Ciao Jule

08.02.2006 19:45 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Also wie gesagt du bist erstmal für den AS aufgenommen.Ich gebe dir erstmal den AS,weil ich glaube das du damit genug zutun hast,und ich eigentlich nicht unbedingt will,das noch eine dritte Person dir beim ZS helfen würde...
Lg

[align=center][/
08.02.2006 21:24 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Kiener mehr ?

[align=center][/
03.04.2006 10:34 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu,
Ich hätte auch intressesmile

Name: Neele
HTML: bin grade am lernen, hab aber FrontPage.
Grafiken: habe noch für 9 TAge ein Testprogramm
Zeit: täglich 2-3 Stunden am Wochenende mehr
TS/AS/ZS: ich würde auch gern den Zuchtstall machen.
Designs: Kann noch 9 TAge welche machen aber keine schönen
Fragen: Keine
Anmerkungen: Ich habe gekaufte Bilder von Rainy, Dragontear und Ann und noch sehr viele seltene Fotos. Ich fahre am 6.4 bis zum 13.4 zu meiner Mutter nach Köln, habe da kein Internetsmile

LG Neele

Edit: Gibt es die ställe schon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.04.2006 10:44.

03.04.2006 10:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Neele : Bist aufgenommen für den Zuchtstall

[align=center][/
03.04.2006 12:48 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH