Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frühlingsdesing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Frühlingsdesing Greti 04.02.2006 19:29
 RE: Suche Besonders Desi Greti 05.02.2006 12:15
 RE: Suche Besonders Desi Greti 07.02.2006 15:09
 RE: Suche Besonders Desi Greti 07.02.2006 16:35
 RE: Suche Besonders Desi *Anne* 07.02.2006 16:38
 RE: Suche Besonders Desi Greti 07.02.2006 16:40
 RE: Suche Besonders Desi *Anne* 07.02.2006 16:43
 RE: Suche Besonders Desi Greti 07.02.2006 16:46
 RE: Suche Besonders Desi *Anne* 07.02.2006 20:43
 RE: Suche Besonders Desi Greti 07.02.2006 21:35
 RE: Suche Besonders Desi *Anne* 07.02.2006 21:41
 RE: Suche Besonders Desi Greti 07.02.2006 21:44
 RE: Suche Besonders Desi *Anne* 07.02.2006 21:47
 RE: Suche Besonders Desi Greti 08.02.2006 14:41
 RE: Suche Frühlingsdesing Greti 11.02.2006 17:06
 RE: Suche Frühlingsdesing PonyBaby 05.02.2006 15:55
 RE: Suche Frühlingsdesing Greti 06.02.2006 16:24
 RE: Suche Frühlingsdesing *Anne* 07.02.2006 16:31
 RE: Suche Frühlingsdesing leli 07.02.2006 16:39
 RE: Suche Frühlingsdesing leli 07.02.2006 16:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Suche Frühlingsdesing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage: http://people.freenet.de/Ranch_De_la_Luna/index.html

Art der Grafik: Desi (bitte mit Coden und einbauen bei Freenet)
Größe der Grafik: 1800+1300
Hintergrundfarbe der Grafik: Grassartig oder Grün

Textfarbe: dunkelgründ
Schriftart: was Verschnörkeltes aber das mans nich lesen kann
Text: Rancho De la Luna....wo sich Tiere Wohlfühlen (oder Pferde?)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.fotopferd.de

Wer so nett ist der kann auch gleich noch ein Passendes Enter und einen Baner dazu machen !(wer angaben braucht bitte Sagen)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.02.2006 14:06.

04.02.2006 19:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Suche Besonders Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es sidn jetzt oben genauere Angaben und Bilder !
Also würde mich über Versuche sehr freun !
PS: wer nicht coden/einbauen kann der mach es so :
er macht mir einfach nur Das Desi udn wen ich das gut finde wäre es nett wen sich dann noch jemand anderes zum Coden/Einbauen findet !
05.02.2006 12:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Suche Besonders Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab nochwas reineditiert nemlich :

das ihrs nur bei Freenet einbauen müsst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.02.2006 16:16.

07.02.2006 15:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

sind doch in Orginalgröße wen du sie anklickst !
07.02.2006 16:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Zitat:
Original von Greti
sind doch in Orginalgröße wen du sie anklickst !

Mit Originalgröße war die Größe gemeint, die nicht verändert wurde... es macht doch niemand solch kleine Bilder Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.02.2006 16:38 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

*Anne*: Achso du meinst wie sich richtgi aufgenommen wurden und nicht abgeschnitten !

Ne tut mir leid ich glaub kaum das ich die grig !

Kannst dus auch so Probieren ?

Leli : ne tut mir leid soll schon ein Desi sein und deins im anhang ist auch ziemlich Grell !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.02.2006 16:41.

07.02.2006 16:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
*Anne*: Achso du meinst wie sich richtgi aufgenommen wurden und nicht abgeschnitten !

Ne tut mir leid ich glaub kaum das ich die grig !

Kannst dus auch so Probieren ?

Leli : ne tut mir leid soll schon ein Desi sein und deins im anhang ist auch ziemlich Grell !

bis wann musst du es denn haben?
ich muss heute noch bilder scannen und so, vielleicht könnte ich es morgen schaffen, je nachdem... hab heute auch keinen wirklich krativen Tag... oder hast du schon ne gewisse vorstellung von dem aufbau des desis?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.02.2006 16:43 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also es wäre super wen es vielleicht heute,morgen oder spätetstens am Donnerstag drin ist !

Also Vorstellungen hab ich nur die die oben eingegeben sind !
Eigentlich kannst dua cuh nich agrnicht anfangen da ich den Namen des neuen Hofes nicht wieß und deswegen würst du erst Morgen ode rnoch später anfangen können (vielleicht fällt mir heute auch schon ein schöner Name ein)
07.02.2006 16:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
Also es wäre super wen es vielleicht heute,morgen oder spätetstens am Donnerstag drin ist !

Also Vorstellungen hab ich nur die die oben eingegeben sind !
Eigentlich kannst dua cuh nich agrnicht anfangen da ich den Namen des neuen Hofes nicht wieß und deswegen würst du erst Morgen ode rnoch später anfangen können (vielleicht fällt mir heute auch schon ein schöner Name ein)

dann schreib mir ne Pn, wenn du es weißt!

07.02.2006 20:43 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k aber kannst du nicht schon mal ne "voranfertigung! machen wo du dann nur den Namen noch rein machst oder so ?
07.02.2006 21:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
o.k aber kannst du nicht schon mal ne "voranfertigung! machen wo du dann nur den Namen noch rein machst oder so ?

das ist so gar nicht meine ding... ich mach sowas lieber dann gleich komplett...

mal ne andre sache... für welche seite genau ist das denn eigentlich oder kannst du mir ne seite sagen, wo noch was hinsoll... also sowas wo man mal schaun kann, ob es wirklich legal ist und sowas, mache ungern was für ne seite, ide nicht existiert oder noch im auf- oder umbau ist!

07.02.2006 21:41 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ne tut mir leid aber da icmit Katjasranch umziehe (grigt nen anderen Namen) habe ich noch nicht angefangen was zu bauen !Es kommt aber zu Freenet udn nochmaler weise war Katjasranch sonst immer Legal auser bis auf diese Mail aber die will ich einfach nicht glauben da Katjasranch schon mehrfach getestet wurde!
07.02.2006 21:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

hast du zu 'katjasranch' denn nen link für mich?

07.02.2006 21:47 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Heißt dann ja Katjasranch nicht mehr !
Ehm nö hab ja gesagt ich hab noch nicht mal angefangen weil das Desi soll das erste sein !
Ich kann dir aber sagen sonst war Katjasracnh (die alte) immer Legal !(bis zu der Mail aber das glaub ich nicht)
08.02.2006 14:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Suche Frühlingsdesing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich weiß jetzt auch nicht weiter :

Also da das mit dem Desi ja nicht geht wollte ich fragen ob du roxi-girl das Desi zu einem HG mit Navi machen könntets ? (wäre sehr nett)
11.02.2006 17:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich dran wenn ich denn Auftrag von Lil Bee fertisch hab,okay?

Sorry aber ich code es nciht und baue es auch net ein..Sag mir bitte ob ich es doch machen soll.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 05.02.2006 16:25.

05.02.2006 15:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte Probier es mal !
06.02.2006 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

hast du nicht die möglichkeiten die original größe der bilder zu bekommen, finde es so recht schwer damit zu arbeiten!

07.02.2006 16:31 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey!

Ich könnte dir kein Desi machen, dafür aber Navi + Hintergrund einzeln. Weiß net ob es bei Freenet geht, würde dann so wie auf http://vpibjalla.a23a.de oder ähnlich aussehen. Ich könnte auch mit der Größe der Bilder arbeiten, aber größer wäre wirklich besser! Augenzwinkern
Sonstiges Beispiel ist im Anhang (nur HG Bild, ohne Navi!). Also wenn du möchtest, probier ich es mal! Hab aber ehrlichgesagt null Ahnung, ob sowas bei Freenet geht!

H*D*L*
Leli

P.S.: Die HP Addy geht nicht!
07.02.2006 16:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Okay, dann net Zunge raus
Ja, das im Anhang war nur en Beispiel, war nicht für dich gedacht Augenzwinkern

L.G. Leli
07.02.2006 16:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH