|
 |
Rennsalami

called Renni.

Herkunft: Lüneburg
 |
|
Hab mal was angefangen
Das Blinken an der Spitze des Berliner Fernsehturms erinnert Anna an eine immer wiederkehrende Bitte , als würde sie jemand anflehen: "Komm doch zurück nach Hause, Anna, komm zurück!!"
Anna ist 15 und kürzlich von zu Hause weggelaufen, weil ihr Vater säuft und täglich die 35 m² Plattenbauwohnung und ihre hilflose Mutter zusammenschreit. Sie liegt auf den kühlen Betonplatten vor dem Fernsehturm; es ist längst stockdunkel, keine Sau interessiert sich für das Mädchen, die Leute freuen sich über den neuen DVD-Player in ihrer Galeria-Kaufhof Tüte. Ab und zu hört Anna ein paar besoffene Jugendliche, die sich in den Springbrunnen übergeben oder eine vorbeibrausende Tram.
Das junge Mädchen fragte sich öfters, wie es ist, zu sterben. In ihren schönsten Träumen fliegt sie aus 175 m Höhe von der Aussichtsplattform in der Kugel, fliegt, fliegt und fliegt und dann ist Endstation, ein Aufprall und endlich ist alles vorbei. Man würde sie von den Betonplatten, auf den sie noch vor ein paar Stunden gelegen hatte, aufkratzen und einäschern.
Endlich Schluss und Anna sehnt sich nach diesem Moment, nur ist sie viel zu schwach, sogar zu schwach, sich vor die U-Bahn zu schleifen. In diesem Moment rollen Tränen über ihr halbtotes Gesicht. Wenn Anna doch bloß neu anfangen könnte, einfach ein Teenagerleben führen könnte, doch...es ist zu spät...
Anna, willenlos und kraftlos, steckt sich die nächste Spritze in den Arm, es ist ihre letzte, wenn diese Überdosis nicht wirkt, ist sie diesem Leben weiterhin ausgeliefert, es muss einfach klappen... wunderschöne Farben... eine nette Wärme...Drum&Bass in ihrem Kopf ...
Ein Passant wirft der blutjungen, blassen Leiche am frühen Morgen noch einen Euro zu. Die Münze, sie dreht sich und blitzt im Licht und dieses Blinken ist wie eine Bitte:
"Komm doch zurück ins Leben Anna, komm zurück!"
dann wird das richtige geschehen.
|
|
02.02.2006 17:37 |
|
|
 |
schokotussi

Mitglied

|
|
boah die storry ist voll interessant, schon allein der titel ist cool. du hast einen flüssigen, guten schreibstil und man ist von anfang an gefesselt. das thema find ich jedoch wie die anderen nicht unbedingt grausam, da es einfacher alltag ist. klar ist es schrecklich, aber c'est la vie! weiter so
__________________ Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants
Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
|
|
04.02.2006 10:10 |
|
|
sommertraum

Mitglied

|
|
Echt cool!
Schreib bitte weiter!
|
|
02.02.2006 18:55 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
hart aber geil..boar is die jetzt tot oder lebt die noch?
geil..
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
02.02.2006 20:08 |
|
|
MSV

->American Idiot<-

Herkunft: München
 |
|
Find denn Anfang echt gut geschrieben.. Er sagt viel über ihr leben und warum sie weggelaufen ist.. Und das sie Drogen nimmt... Der anfang ist echt hart aber das macht ihn gut.. hab keine Kritik und ich hoffe du schreibst schnell weita weil es echt geil ist....
Lg Silv
|
|
02.02.2006 21:34 |
|
|
Streya unregistriert
 |
|
Gefällt mir gut,obwohl es ziemlich hart ist.bidde weita schrieben
|
|
04.02.2006 11:55 |
|
|
Rika-chan

.:|Lost in Emotions|:.

|
|
Ich muss sagen,
dein Schreibstil ist gut, die Themenwahl ist auch Spitze (Ich liebe Dramen
), und sonst, keine Kritik, bis auf den kleinen umgangssprachlichen Fehler den Jeanny dir genannt hat!
Klasse! Hoffentlich setzt du die Geschichte fort
LG Rikachan
"Lügnerin!"
What shall I do?}
Lebensweisheiten
Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen
Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD
|
|
05.02.2006 12:39 |
|
|
Cat Paw

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey monni^^
Du hast echt talend, es macht Spaß deine Geschichten zu lesen! joar, das mit dem Ausdruck wurde ja schon angesprochen , sonst echt , echt super *lob*
lg Jenny
__________________ Ava by Paint Horse , vielen dank!
|
|
06.02.2006 14:17 |
|
|
Streya unregistriert
 |
|
Will mehr lesen !Bidde schreib ganz schnell weita +quengel+
|
|
06.02.2006 15:17 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
Das könnte auch schon so fertig sein
Finde es nicht ganz so gut geschrieben, wie deine andere Geschichte, die ich gelesen habe... Aber ist sicherlich nicht übel. Es hat mich etwas verwirrt, dass du im zweiten Abschnitt immer so von Vergangenheit zu Gegenwart und wieder zurück gewechselt hast. ich denke, da solltest du die zeit schon durchhalten...
sonst, eigentlich ganz gut, aber ich denke, wenn du es nochmals etwas überarbeiten würdest, wäre es noch besser und eben, von mir aus wäre das schon eine super kurzgeschichte. (na gut, vielleicht hier oder da etwas, aber nur wenig, ausgebaut)
07.02.2006 08:45 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|