Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Giraffe 31.01.2006 15:56
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte lilly123 01.02.2006 16:42
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Kimi. 31.01.2006 16:58
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Giraffe 31.01.2006 17:22
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Kimi. 31.01.2006 17:40
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Giraffe 01.02.2006 16:36
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Giraffe 01.02.2006 17:34
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Giraffe 01.02.2006 18:46
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte lilly123 01.02.2006 19:43
 RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Giraffe 02.02.2006 13:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10305.jpg

Herkunft: Deutschland

[Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja ich habe beschlossen eine Fotopage zu eröffnen.
Und da ich nicht alles allein machen möchte suche ich eine MB bzw. Mitfotografin.
Ich bin/kann/habe

• 13 Jahre alt/jung
  • nett,kreativ & höflich
  • Grafiken erstellen
  • kein HTML
  • Fotos zu verfügung stellen
  • Erfahrung mit 1page,beepworld & oyla
  • Lust,Ideen & viel Zeit
  • ICQ & MSN
Du solltest

• min. 11 Jahre alt sein
  • nett,kreativ & höflich sein
  • Grafiken erstellen können
  • ein bissel HTML können
  • Erfahrung mit 1page,beepworld & oyla haben
  • Lust,Ideen & viel Zeit haben
  • Fotos zu verfügung stellen können
  • ICQ oder MSN haben
Formular

• Name:
  • nett,kreativ & höflich?:
  • Kannst du Grafiken erstellen? [wenn ja bsp.]:
  • Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]:
  • HTML?:
  • Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]:
  • Wie viel Zeit hast du?:
  • Hast du Ideen? [wenn ja was? | z.B Name für die Fotopage]:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 31.01.2006 16:09.

31.01.2006 15:56 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst noch wenn ?!
Name:lilly
ICQ oder MSN?:msn
nett,kreativ & höflich?: jup
Kannst du Grafiken erstellen? [wenn ja bsp.]: jup
Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]:jup
HTML?:jup
Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]:1page,beepworld.oyla,funpic(ich würdes bei funpic machen!)
Wie viel Zeit hast du?:mind.1 Stunde pro tag
Hast du Ideen? [wenn ja was? | z.B Name für die Fotopage]:animal photos,photo world...
Fotos:

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

01.02.2006 16:42 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ oder MSN?: habe beides

nett,kreativ & höflich?: jop bin ich

Kannst du Grafiken erstellen? [wenn ja bsp.]: Naja es geht bin in der Übung

Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]: jop siehe Anhang

HTML?: Kann ihc

Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]: oyla

Wie viel Zeit hast du?: vieeeeeeeeeel

Hast du Ideen? [wenn ja was? | z.B Name für die Fotopage]: Photo Longe vllt. fröhlich

Dateianhänge:
jpg Kimis Bilder 052.jpg (115,16 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Hunde 003.jpg (52,29 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Hunde 030.jpg (78,20 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Moon draußen3.jpg (93,49 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Hunde 011.jpg (33 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 31.01.2006 17:00.

31.01.2006 16:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW
²ANGEL_05 Anhang vergessen^^
²Blondi91 Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen^^

31.01.2006 17:22 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover

okay fröhlich Wie lange überlegst du es dir denn dann ??

31.01.2006 17:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich werd heud abend um 20:30h meine endscheidung verkünden.

01.02.2006 16:36 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Mitglied

WoW danke lilly123
Ich werd mir es bis 19h überlegt haben denk ich^^

01.02.2006 17:34 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Mitglied

WoW ich bin regelrecht überascht und da ich 2 Spitze Kandidaten zur auswahl da wurds echt sau schwer zu endscheiden.
Dann hab ich an alle Bewertungen geschrieben:
+ Bist sehr nett & sympatisch
+ Es ist sehr gut das du HTML kannst.
+ Das du länger online sein kannst ist gut.
+ Deine Fotos sind so lala
- Das bei der Bewerbung Rechtschreibfehler sind und dies macht eher einen schlechten Eindruck.
- Deine Grafiken sind nicht sonderlich gut einfach nur ne Aufschrift mit Paint draufkloppen kann jeder.
Bei dir bin ich zum Endschluss gekommen das es leider nicht ausreichend ist.
Bitte sei mir nicht böse aber du wirst schon jemanden finden^^
- Hast leider nur Erfahrung mit Oyla.
- Bei Zeit hilft es mir nicht wenn du nur schreibst "vieeeeeeel!"
- Das bei der Bewerbung Rechtschreibfehler sind und dies macht eher einen schlechten Eindruck.
Bei dir bin ich zum Endschluss gekommen das es mangelhaft ist sry konnte bei dir keine Besonderheit feststellen.
Bitte sei mir nicht böse doch ich muss den besseren halt die bessere Chance lassen.
+ Hast viel Erfahrung mit HP Anbietern
+ Viele schönen Ideen
+ Und ein fettes + für deine tollen Fotos
Eine kleine Kritik hab ich^^
- Das du nicht so viel Zeit hast
Bei dir bin ich zum Endschluss gekommen das DU auch MB der Fotosite wirst^^
Herzlichen Glückwunsch!
+ Zu deinen Fotos brauch ich ja nix sagen sind auch Hammer!
+ Das du viel Zeit hast ist toll
+ Bist sehr freundlich,nett und höflich
Bei dir bin ich zum Endschluss gekommen das DU auch MB der Fotosite wirst^^
Herzlichen Glückwunsch!
MfG;
Eva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 01.02.2006 19:35.

01.02.2006 18:46 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

*freu*
msn: happy-fruit@hotmail.com
bin manchmal eh länger online war nur mal ca.!
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

01.02.2006 19:43 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Mitglied

Okay dann adde ich dich mal^^

02.02.2006 13:58 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand der mit mir eine Fotopage aufmachen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH