Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB oder Hofgrafikerin | evtl. Oyla.de,Beepworld aber größere Chancen haben Höfe bei 1page.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB oder Hofgrafikerin | evtl. Oyla.de,Beepworld aber größere Chancen haben Höfe bei 1page.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10305.jpg

Herkunft: Deutschland

[Biete] MB oder Hofgrafikerin | evtl. Oyla.de,Beepworld aber größere Chancen haben Höfe bei 1page.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe zu viel Zeit im Moment und würde den Job als Hofgrafikerin oder MB übernehmen.
Hier was über mich:
Ich erstelle Grafiken mit PhotoFiltre & animiere mit Microsoft GIF Animator
Bin so ca 4-8 Stunden am Tag online [am WE natürlich langer^^]und könnte in der Zeit helfen wenn etwas ansteht!
Grafikbsp. im Anhang
Ich bin/kann/habe

• 13 Jahre alt/jung
  • nett,kreativ & höflich
  • Grafiken erstellen
  • kann wenig HTML
  • Fotos zu verfügung stellen
  • Erfahrung mit 1page,beepworld & oyla
  • Lust,Ideen & viel Zeit
  • ICQ & MSN
Formular

• Name:
  • ICQ oder MSN?:
  • Was soll ich werden?[Helfer,MB,Grafikerin,..]:
  • Was soll ich tun:
  • Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]:
  • Hast du Erfahrung bei 1page?:
  • Wie viel Zeit hast du?
  • Warum soll ich dir helfen [bzw. Grafiker,Helfer,MB,...] werden?

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (70 KB, 103 mal heruntergeladen)

01.02.2006 17:55 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
Hofname & Addy: Golden Medallion
ICQ oder MSN?: MSN
Was soll ich werden?: Ich bräuchte dich als Hofgrafikerin, aber wenn du willst, kannst du auch MB werden.
Was soll ich tun: tolle Grafiken erstellen und einen neuen HG oder ein Design.
Kannst du Fotos zu verfügung stellen?: Nein, kann ich nicht, aber ich kenne Seiten, wo ich Fotos nehmen darf.
Hast du Erfahrung bei 1page?: Ja, habe ich aber mein VRH ist auf free-hp.com aufgebaut.
Wie viel Zeit hast du? Bin praktisch jeden Tag on, aber nicht so lange. Die meiste Zeit bin ich am Wochenende on.
Warum soll ich dir helfen werden? Weil, ich jemanden brauche und ich denke, dass du die richtige bist.

LG Rebi

01.02.2006 18:05 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ging ma wieder sau schnell^^
Ich werde noch warten damit die anderen auch noch Zeit haben sich zu bewerben^^
Adde mich mal bei MSN please^^

01.02.2006 18:12 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Okay, ich warte noch. Was willst du? Dass ich dich im MSN Eintrage? Wenn ja, wie ist deine Addy?

01.02.2006 18:13 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Name: Mona

Hofname & Addy: www.tribonal.1page.ch

ICQ oder MSN?:ICQ: 312397101

Was soll ich werden?[Helfer,MB,Grafikerin,..]: Grafikerin

Was soll ich tun: Banner erstellen, Jahreszeitendesigns bauen, mal eventuell auch mal was außer der Reihe machen können.

Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]: Könnte dir eventuell Fotos zur verfügung stellen, kann sie aber momentan nicht reinstellen, hab aber auch die erlaubniss von einer Fotoseite.

Hast du Erfahrung bei 1page?: Ja ich war erst bei free-hp und bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei 1page

Wie viel Zeit hast du?: jeden tag ca. 2-3 Stunden

Warum soll ich dir helfen [bzw. Grafiker,Helfer,MB,...] werden?: Weil ich momentan zuvil rumsuchen muss wenn ich wen suche der mir etwas erstellt. Und ich hoffe das dieses Problem mit einer Hofgrafikerin aufhört!

Und noch ne Frage, kannst du Designs bei 1pag einbauen?
01.02.2006 18:23 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe

Ich werd euch beiden helfen.

01.02.2006 20:35 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Super, danke.

02.02.2006 12:37 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB oder Hofgrafikerin | evtl. Oyla.de,Beepworld aber größere Chancen haben Höfe bei 1page.ch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH