Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Setsammlung | Auch zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setsammlung | Auch zu vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Setsammlung | Auch zu vergeben! Heaven Send 30.01.2006 12:40
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! Sallysha 30.01.2006 13:43
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! Cat Paw 30.01.2006 13:37
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! ReiterhofLuckyStar 30.01.2006 13:44
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! Sulaikameinstern 30.01.2006 14:10
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! Verena 31.01.2006 19:15
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! Verena 10.02.2006 19:33
 RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! .Happy 10.02.2006 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Setsammlung | Auch zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig und da hab ich mal drei Sets gemacht. Ich denke, dass auch weitere folgen werden...

Über konstruktive Kritik freu ich mich immer ^^
Wenn wer eins der Sets für hier oder woanders benutzen möchte, bitte kurz Bescheid sagen!

Pics: http://www.leoplanet.net/eyecandy.html http://impressive.horses.de.vu http://photocase.com

Set 1 (vergeben an: - )

Set 2 (vergeben an:- )

Set 3 (vergeben an: - )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 30.01.2006 12:43.

30.01.2006 12:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Setsammlung | Auch zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir nur das letzte.
Beim ersten gefällt mir die Farbe nicht (bin Lila-Gegner XD). Zudem wirkt das ganze zu verpixelt. Soll wahrscheinlich auch so wirken, hätte den Effekt aber nicht ganz so stark gemacht.
Das zweite finde ich etwas besser, allerdings stören mich hier die Pattern. Ich hätte sie ein wneig schwächer gemacht. Zudem finde ich die angeknabberten Ecken nicht so schön. Der Spruch ist schön.
Das dritte ist am besten meiner Meinung nach, obwohl ich den Rahmen dünner gemacht hätte. 1 Pixel reicht meistens.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Broken Home" <333
30.01.2006 13:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
+Schrift und die Farbe
-das verpixelte , auch wenns beabsichtig war Bild

2.
+Motiv und ich mag diese "angefressenen Ecken" ^^
- Ava wirkt etwas leer

3.
+Schrift
- Motive und der dicke Rahmen , gefällt mir ansich nicht so gut...

lg Jenny

PS: könntest du an meiner Sigi evt. auch die Ecke unten links & oben rechts ,so "angefressen " machen? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 30.01.2006 13:39.

30.01.2006 13:37 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gefallen mir alle 3 nicht so.
Beim Ersten gefällt mir der Effekt nicht. Außerdem sieht der 'Can't be' Schriftzug etwas angeschlagen aus, als würde was fehlen ûu Beim Avatar mag ich den weisen Rand um die Schrift nicht.
Beim Zweiten gefällt mir der Avatar recht gut, aber hättest du nur eine Ecke 'abgekrutzt' und diese dafür ein bisschen mehr, würde es mir besser gefallen. Außerdem ist da auch wieder dieser unvorteilhafte weise Rand. Beim der Sigi ist es ähnlich, aber mir gefällt der untere Schriftzug sehr gut.
Das Dritte gefällt mir am Besten, abgesehen vom Rand ist es gut gelungen. Ich denke 1 Pixel als weiser Rand hätte genügt smile Und ein kleiner Schrifteffekt würde das Bild noch abrunden.

Sue smile
30.01.2006 13:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!!
Ich find sie schön!!!
Könnte ich sie für www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu bekommen???

30.01.2006 14:10 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

´hallo, find die echt hübsch!! Bekomm ich set 2 und 3 für http://3320.goodboard.de/

Wieso musstest du weg? unglücklich

31.01.2006 19:15 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

könnte ich das eine doch noch für gb haben? das mit dem isi im schnee

Wieso musstest du weg? unglücklich

10.02.2006 19:33 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich finde sie auch schön. Kann ich das 3. für hier ham?

Danke an lightbright.

10.02.2006 19:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Setsammlung | Auch zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH