Eigentlich gefällt mir nur das letzte.
Beim ersten gefällt mir die Farbe nicht (bin Lila-Gegner XD). Zudem wirkt das ganze zu verpixelt. Soll wahrscheinlich auch so wirken, hätte den Effekt aber nicht ganz so stark gemacht.
Das zweite finde ich etwas besser, allerdings stören mich hier die Pattern. Ich hätte sie ein wneig schwächer gemacht. Zudem finde ich die angeknabberten Ecken nicht so schön. Der Spruch ist schön.
Das dritte ist am besten meiner Meinung nach, obwohl ich den Rahmen dünner gemacht hätte. 1 Pixel reicht meistens.
Hey,
gefallen mir alle 3 nicht so.
Beim Ersten gefällt mir der Effekt nicht. Außerdem sieht der 'Can't be' Schriftzug etwas angeschlagen aus, als würde was fehlen ûu Beim Avatar mag ich den weisen Rand um die Schrift nicht.
Beim Zweiten gefällt mir der Avatar recht gut, aber hättest du nur eine Ecke 'abgekrutzt' und diese dafür ein bisschen mehr, würde es mir besser gefallen. Außerdem ist da auch wieder dieser unvorteilhafte weise Rand. Beim der Sigi ist es ähnlich, aber mir gefällt der untere Schriftzug sehr gut.
Das Dritte gefällt mir am Besten, abgesehen vom Rand ist es gut gelungen. Ich denke 1 Pixel als weiser Rand hätte genügt
Und ein kleiner Schrifteffekt würde das Bild noch abrunden.