Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - "Broken Home" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper - "Broken Home"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Wallpaper - "Broken Home" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal wieder ein Wallpaper gemacht ohne großen Schnickschnack, denn es soll ja hauptsächlich die Aussage rüberbringen, und um die zu verstehen muss man eventuell, die Textpassagen lesen und ein bisschen nach denken, und englisch können Augenzwinkern Also viel Spaß beim ober- und unterflächlichen interpretieren XD

Bilderquelle... muhi... fragt mich nicht... oder doch: www.photocase.com
Brush: www.moargh.de

Eigenkritik: Bissl langweilig?

Liebe Grüße
Kathi/Kaddi/Kaddü/Else/Schokogetier...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 29.01.2006 20:59.

29.01.2006 20:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die textpassagen und so,regen echt zum denken an,aber das bild ist so... rauschig,oder wie heißt das? ansonsten schlicht und schön Augenzwinkern
Lg,
Hopelessviehchz

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
29.01.2006 20:59 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist extra rauschig Augenzwinkern
Also habs verändert, weils sonst irgendwie... ach irgendwie hat was gefehlt XD

EDIT: Hab vergessen mich zu bedanken XD (Böses Sallysha)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 29.01.2006 21:00.

29.01.2006 21:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

hmm irgendwie ist mit das zu dunkel kP
UNd irgendwie rauschig. Aber sonst voll toll

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.01.2006 21:06 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich finde es ist super, mir gefällt es auf eine besondere Art und Weise ... unbeschreiblich x)

29.01.2006 21:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Vielen Dank! smile
Noch jemand?
29.01.2006 21:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde es ist super, mir gefällt es auf eine besondere Art und Weise ... unbeschreiblich x)

seh ich genau so!! Freude

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 29.01.2006 21:38.

29.01.2006 21:38 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

NAHEZU PERFEKT

Ich hätte die Schriften besser an das Bild angepasst... auch etwas verruchter... -.-

30.01.2006 11:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Okay, vielen dank für die Tips, werde sie auf jeden Fall beachten! Dankeschön! smile
30.01.2006 11:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - "Broken Home"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH