Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Grafiken | Zum mitnehmen und bewerten | Stand: 30.01.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Grafiken | Zum mitnehmen und bewerten | Stand: 30.01.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschiedene Grafiken | Zum mitnehmen und bewerten | Stand: 30.01.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:53.

30.01.2006 10:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Finde die Idee total klasse. Hatte auch schon lange überlegt, ob ich das Bild verwende XD
Die Umsetzung gefällt mir nicht so gut.
Zum Enter: Die Anordnung der Schriftzüge finde ich nicht gelungen. Zwei sehen aus wie rangeklatscht an den Rahmen. Der andere schwebt hilflos irgendwo herum. Der Schriftzug Enter... den hätte ich irgendwie ein wenig transparenter gemacht, sonst sticht er sehr heraus.
Design: Finde ich von der Aufteilung nicht gut. Außerdem finde ich den Text im Hintergrund noch zu stark, ebenfalls würde ich ihn anders anordenen sonst sieht er so verschoben aus. Würde ihn den Frame anpassen.
Der rechte Rahmen mit dem Text ist total unpassend, den hattest du ja schon auf dem Enter. Und wenn er sich wiederholen soll, dann passt es als Text im Hintergrund meiner Meinung nach besser. Hast du ja schon und deshalb würde ich ihn im Endeffekt ganz weglassen.
Die Textpassage "Nebel der Trauer" hätte ich im genau densleben Stil gemacht wie "Enter". Das sich das wiederholt. Jetzt hast du genau das Gegenteil verwendet: Schwarz und Weiß. Würde mich für eins entscheiden, eher schwarz. Aber auch hier wieder das ganze transparenter gestalten.
Den Frame finde ich ein wenig langweilig, hätte jetzt aber keinen wirklichen Verbesserungsvorschlag.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Broken Home"
30.01.2006 10:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Grafiken | Zum mitnehmen und bewerten | Stand: 30.01.2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH