Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize | "Grüne Gefahr" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Colorize | "Grüne Gefahr"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 First Colorize | "Grüne Gefahr" Vici 29.01.2006 17:41
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Sallysha 29.01.2006 17:46
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Karen 29.01.2006 17:44
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" PonyBaby 29.01.2006 17:46
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Heaven Send 29.01.2006 17:52
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Vici 29.01.2006 18:11
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Alia 29.01.2006 18:22
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Vici 30.01.2006 13:28
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" ReiterhofLuckyStar 30.01.2006 13:37
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Falke 30.01.2006 14:52
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" PonyBaby 30.01.2006 15:01
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Falke 30.01.2006 15:02
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Vici 30.01.2006 18:55
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" +LoNeLy-LuCk+ 30.01.2006 19:27
 RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Aisha 01.02.2006 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

First Colorize | "Grüne Gefahr" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PI7
Zeit: 20 Minuten
Quelle: devinart.com
Eigene Meinung: Ja, ganz okay...

It's enough for this restless warrior just to be with you

29.01.2006 17:41 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: First Colorize | "Grüne Gefahr" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich gut. Vom Grafischen her sowieso. An deiner Stelle hätte ich allerdings die Lippen nicht auch grün gemacht. Nur die Augen. Das wär cool gewesen. Ich glaube das hätte noch besser gewirkt. Weniger ist ja manchmal mehr und in diesem Fall... Vielleicht kannst du das ja nochmal ausprobieren?
Vielleicht wenn du es machst, lässt du einmal kurz den Schriftzug weg, nur das Kleinkathi mal sieht, wie es ohne aussieht XD

Liebe Grüße
Katharina

PS.: Du lügst, das ist nicht dein erstes Colorize Augenzwinkern Das kann nicht sein XD

Gegenbewertun? <333 Lovehatetragedy
29.01.2006 17:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut super gemacht! Kanns auch nicht! Aber du hast gut gemacht!

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

29.01.2006 17:44 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rcihtig gut! Nur mcihs tört das Copydings ziehmlich

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 17:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also, vom grafischen her ist das richtig Klasse!! Vor allem fürs erste Colorize!
Allerdings finde ich von der Wirkung her das Original eindrucksvoller...

29.01.2006 17:52 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

Themenstarter Thema begonnen von Vici

@all: Danke!
@Sallysha: +schwör+ Ist mein erstes. Es könnte vllt. dran liegen, das ich mir schon seit Ewigkeiten andere Colorizes und Tuts ansehe.
@Heaven Send: Hast schon recht. Das Original strahlt viel mehr dieser negativen Gefühle, die ich hier versucht habe, zu colorieren aus. Aber nichtsdestotrotz (ein hoch auf die deutsche Sprache xD) war das Bild einfach ideal zum colorieren.

29.01.2006 18:11 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Sieht echt spitze aus. Bekommst nen Daumen ^.-
Ich find nur, dass durch das grün nichtmehr diese stimmung übertragen wird. Das passt irgendwie nicht o ganz zum Bild. Aber fehler beim Colorieren find ich jetzt keine ^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.01.2006 18:22 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

Danke!
Noch jemand?

30.01.2006 13:28 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir auch gut, hätte aber die Lippen s/w gelassen smile
30.01.2006 13:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm, naja sieht gut aus, aber ich find es ist keine große grafische Leistung, oder?
Das Bild schwarz weiß machen,
das Auge umranden und einfärben- das wars. xD
Sry, sieht zwar gut aus aber nehm dir nächste mal was großeres ok? xD

Bye Julia
30.01.2006 14:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Falke,da sist ein Colorize,da ist nunmal net so viel grafisches dran smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.01.2006 15:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schon klar, man könnte sich aber ein Bild nehmen, es S/W machen, die Augen, die Haut die haare usw, einfärben und nicht nur das Auge Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 30.01.2006 15:02.

30.01.2006 15:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

War ja auch mein erstes Augenzwinkern

30.01.2006 18:55 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Für's erste gut Augenzwinkern
An meins will ich mich gar nicht erinnern =P

Disturbed - Get Psycho

30.01.2006 19:27 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

suppa
ich find sowas imma voll witzisch xD

01.02.2006 20:02 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize | "Grüne Gefahr"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH