Nee, sorry, garnicht mein Fall XD
Also der Schriftzug "Liebe" sticht so wahnsinnig ins Auge, würde ihn unbedingt abschwächen.
Ansonsten hätte ich den Hintergrund rosaner gemacht, für mich geht das zu sehr ins lilane hinein. (Ich weiß, ich bin komisch... XD)
Eingebaut ist es ja schon. Würde an deiner Stelle eine andere Schriffarbe nehmen. das ist so schrecklich lila. (Nein, lila kann ich nicht ab XD)
Aber irgendwie lustige Idee.
Gefällt mir gar nicht.
Die Farben sind nicht mein Fall, die Schrift sieht seltsam aus und insgesamt ist es ziemlich leer. Die Brushes im Frame gefallen mir auch nicht.
Außerdem könntest ein Bild oder sowas mit einbauen.
Herkunft: Paderborn
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gar nicht.
Die Farben sind nicht mein Fall, die Schrift sieht seltsam aus und insgesamt ist es ziemlich leer. Die Brushes im Frame gefallen mir auch nicht.
Sue
Genau meine Meinung. Ich fänds echt viel schöner, wenn irgendwie noch ein Bild oder mehr Brushes im Hintergrund eingebaut wären ^^
Herkunft: 14089 Berlin
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gar nicht.
Herkunft: Schleswig-Holstein
Nee,sorry. Die Farben finde ich okay aber der Rest sieht net so dolle aus. Die Schritfbrushes da unten passen null und wiese heißt es "Liebe und andere Pferdische Sachen"? Ich hätte dann vielleicht noch ein Herz oder Pferde mit reingebracht.