Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Shanefan1991 23.01.2006 00:05
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Sallysha 27.01.2006 14:05
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen KiiM 23.01.2006 14:03
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ReiterhofLuckyStar 23.01.2006 14:08
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Soso 23.01.2006 14:12
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen IndigoMaike 23.01.2006 16:16
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Shanefan1991 23.01.2006 18:26
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen KiiM 23.01.2006 19:02
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Shanefan1991 23.01.2006 19:56
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen KiiM 23.01.2006 19:59
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Shanefan1991 23.01.2006 20:03
 RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Shanefan1991 27.01.2006 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho..

let's gooo... jaaa da schau ich einen Film an und schon will ich ein Set dazu machen xD Hier seht ihrs.. der Film 'Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen')

Quelle: www.cineclub.de

Freue mich auf Bewertungen x) Ihc werde noch überlegen ob ich es auch hergebe oder selber lieber nutze Zunge raus

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 27.01.2006 13:53.

23.01.2006 00:05
Sallysha
Mitglied

RE: Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, den Film kenn ich jetzt nicht XD
Ansonsten find ich den Ava cool, aber die Signatur ist mir viel zu dunkel.

Liebe Grüße
Katharina
27.01.2006 14:05 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile ,

hach der Film ist einfach zu klasse ^.^ +an.prinzessin.sophia.denk+
zur bewertung +räusper+

Da es eigentlich ein Set ist, finde ich es nicht so gut, dass Avatar und Signatur in so verschiedenen Farben gehalten sind.
Die Ecken am Ava und der Sigi wirken irgendwie pixelig, nicht wirklich schön. Die Schrift auf der Siggi ist auch etwas langweilig, ebenso wie die 2 Brushes.
Würde andere Brushes oder Patterns benutzten. Eventuell auch einen Rahmen Augenzwinkern
Das Gesamtresultat gefällt mir also nicht wirklich. Aber Übung macht den Meister.

LG Kim
23.01.2006 14:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
den Film hab ich auch gesehen XD
Das Set find ich nicht so, die Sigi & der Ava passen nicht zusammen x)Die Brushes in der Sigi gefallen mir nicht so und ansonsten ist nur Schrift drauf, die man nicht besonders gut lesen kann großes Grinsen Außerdem mag ich den Rand nicht so.
Den Ava find ich vom Bild her okay, aber die Schrift passt nicht zum s/w.

LG, Sue smile
23.01.2006 14:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ja, der Film ist klasse ^^

Das Set gefällt mir persönlich auch nicht so, ich finde es schade, dass die beiden Grafiken in verschiedenen Farbtönen gehalten wurden.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn du die Bilder "ganz" gelassen hättest (also grade Ränder Augenzwinkern ) und dafür einen kleinen schwarzen Rand gemacht hättest. Ich fände es auch schöner, wenn die Schriftarten gleich wären.

Das waren jetzt mal ein paar Anregungen smile

lg
Soso

23.01.2006 14:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hab den Film auch gesehen und finde ihn echt klasse!

Wie auch schon gesagt worden ist, finde ich, dass Ava und Sigi nicht zusammen passen. Außerdem lässt sich in der Sigi die Aufschrift schlecht lesen.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.01.2006 16:16 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ok gut danke für eure Meinungen x) Werde mal schaun was ich aus den Bildern noch machen werd, hab schon ne vorstellung ^^

Danke für eure Meinungen!

bybye SHanI!

EDIT: Oben mal die andere Version x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 27.01.2006 13:52.

23.01.2006 18:26
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Also das Avatar ist schlicht aber okay Augenzwinkern <- sweetes Lächeln ^.~
die signatur gefällt mir nicht sonderlich. Irgendwie schlechte Qualität, vllt durch einen Effekt ode rnur durchs hochladen?! Die Schrift unten kann man wieder kaum lesen.

LG Kim
23.01.2006 19:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ich mag schlichte Avatare xD

Also das ist durch ne Textur Augenzwinkern und die schrift soll auch nicht so gut zu lesen seiN Augenzwinkern

bybye SHanI!
23.01.2006 19:56
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

ich auch ^.^
arbeitest du mit photoshop?

tschoui Kim smile
23.01.2006 19:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Neee mit Paintshop Pro 8 Augenzwinkern

Weitere Meinungen??

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.01.2006 20:03.

23.01.2006 20:03
Shanefan1991
unregistriert

Keine weiteren meinungen?? =(

bybye ShaNI!
27.01.2006 13:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava/Sigi Set - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH