Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Namen für Westernpferde | Abstammung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen für Westernpferde | Abstammung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Vera 22.01.2006 20:40
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung loona12 23.01.2006 17:26
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Cheval-das Pferd 23.01.2006 17:34
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Dragontear 23.01.2006 23:36
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Steffi. 24.01.2006 14:30
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Vera 24.01.2006 17:06
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Rokksi 24.01.2006 20:09
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Dragontear 24.01.2006 21:37
 RE: Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Vera 24.01.2006 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Suche Namen für Westernpferde | Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ja, ich brauche ein paar Mitglieder von GB, die sich mit Westernpferden auskennen und Westernpferden gute Namen geben können... +gg+ und praktisch wäre es auch, wenn ihr mir evt. Namen für Mutter, Vater, MV, MM, VV, VM geben könntet - ich bin nämlich kein Westernfreak und kann daher nich so unbedingt Namen herausfiltern - und ich möchte doch, dass unsere Westernpferde, die dann am RVI online kommen werden, klangvolle Namen haben werden!

Ich zeige euch mal die Fotos bzw. stelle die Links herein! (Die Fotos sind noch nicht hochgeladen, weil ich zum Hochladen erst die Pferdenamen brauche, damit ich dann die Bilder mit dem Pferdenamen abspeichern kann +gg+)

Info: ich habe die Fotos von DragonTear und Anna Veraguth käuflich erworben, daher darf ich sie auch verwenden! Also, ihr findet unten die Pferde, bitte gebt ihnen Namen und wie gesagt - Stammbäume wären auch ganz toll, mit Mutter, Muttermutter und Muttervater, Vater, Vatermutter und Vatervater...

Pferd 1 - männlich, irgendwo im Namen sollte "Smarty" oder "Smarties" vorkommen

Pferd 2 - Name Miss Polly Supreme - weiblich, bräuchte noch einen Stammbaum

Pferd 3 weiblich

Pferd 4 männlich

Pferd 5 männlich

Pferd 6 weiblich

Pferd 7 männlich

jap, das wars Augenzwinkern glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.01.2006 20:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind jetzt aber nicht unbedingt Westernpferdenamen ² mandolina... smile )

Ich würde mir auch verschieden Seiten anschauen, wie lqh etc. und dann einfach mal schauen, was für Namen die Pferde tragen etc. Ich finde Westernpferde brauchen auch nicht unbedingt Rassetypische Namen, z. B. beim 2. Pferd sieht man gar nicht unbedingt, dass das ein Westernpferd sein soll Augenzwinkern

Sonst kannst du ja einfach mal, auf anderen VRH die auch Westernpferde haben, gucken, was sich da so finden lässt smile

23.01.2006 17:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd 1: My Smartie Pleasure
Pferd 2: Vater: Supreme Gentleman Mutter: Polly Girl
Pferd 3: difficult riddle
Pferd 4: Rattle King
Pferd 5: Hear in me
Pferd 6: paintfull girl
Pferd 7: Brightning Star
23.01.2006 17:34 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Der Stammbaum von Polly großes Grinsen
http://royal-quarter-horses.de/bilder/zertifikate/polly.jpg

Stute 1 ist aus dem gleichen Stall, leider weiß ich nichts genaues über sie da es nur eine "Zaunbekantschaft" war

23.01.2006 23:36 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also den ersten würde ich:

Smarties Little Child nennen xD

Mutter: Burner's Lady Goodie
Vater: Smart Dusty Feltin
Mvater: IH's Little Flame
Mmutter: Golden Mare
Vvater: Daddy's Little Lover
Vmutter: Wellbrok's Hunky Lady

Sind nicht sooo toll aber der erste Name gefällt mir <3
Naja vll. magst du die ja Augenzwinkern

Lg Steffi

24.01.2006 14:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

Danke Leute, sind schon einige echt super Namen dabei Augenzwinkern

und @Dragontear: vielen Dank für die Abstammung von dem Stütchen +freu+

Ich wollte nich gleich bei Lqh Namen heraussuchen weil ich immer irgendwie wanke, ob man andere Pferde nach "berühmten" Quarters benennen soll bzw. darf... naja, aber wenn mir mehrere Leute das vorschlagen wirds schon nit so schlimm sein +mal schaun geh+

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.01.2006 17:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rokksi Rokksi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Many Golden Smarties ;D
... & Stammbaum dann später bei ICQ, ja?
24.01.2006 20:09 Rokksi ist offline E-Mail an Rokksi senden Beiträge von Rokksi suchen Nehmen Sie Rokksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rokksi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rokksi anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Noch ein Tipp
Zu der Fuchsstute "smarties" passt der Name "Gotta Hot Reflection" tierisch gut (vor allem wegen den Augen)

Pferdenamen mit smartie (kann man ja z.t. für Hengste umwandeln)
Smartie Lee (Abstammung z.B. Smart Player)
Shesa Lil Smartie
STEADY LIL SMARTIE
Ima Smartie Britches
Smartie Chic Olena (von Smartest Chic Olena)
Rataras Smartie Pants
Smartie Mine

sind aber alle nicht sooo schön

24.01.2006 21:37 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

achsooo die erste is eine Stute smile ich hätt die als Wallach genommen, danke für den Tipp +freu+

glg,
Vera

24.01.2006 22:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Namen für Westernpferde | Abstammung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH