Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » What About Me? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design » What About Me?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design » What About Me? reikema 19.01.2006 20:32
 RE: Design » What About Me? Soso 19.01.2006 20:42
 RE: Design » What About Me? kleine-Araberstute 19.01.2006 20:43
 RE: Design » What About Me? reikema 19.01.2006 22:29
 RE: Design » What About Me? Nessa82 19.01.2006 22:32
 RE: Design » What About Me? reikema 19.01.2006 22:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Design » What About Me? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein neues Design gemacht. Da ich die grobe Struktur des vorhergehenden für meien Fotoseite nutzen will und 2x ein ähnliches Design kommt nicht so gut finde ich. Augenzwinkern

zum Design »

eingebaut »

Quelle: SaMMy DiLuXx

²Curubi smile danke nochmal +kiss+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 19.01.2006 20:36.

19.01.2006 20:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, also mir gefällts sehr gut!

Vom grafischen her schön verarbeitet, die Aufteilung gefällt mir sehr gut und das Zusammenspiel von der Rose und den Brushes auch. Außerdem finde ich, dass es echt zu jeder Jahreszeitpass, was ja immer sehr praktisch ist Augenzwinkern

Ich finds einfach nur schön +keksgibt+

lg
Soso

19.01.2006 20:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL, mehr habsch nich zu sagen, weil schon alles gesagt wurde...^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.01.2006 20:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

aaah wie coooool danke smile +mega freuZz+

²laura, ich wollte extra ein paar extreme reinbringen um das ganze nicht zu brav wirken zu lassen. Augenzwinkern

19.01.2006 22:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich habs ja eben per Eiskuh gesagt... ich finds total schick smile
19.01.2006 22:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

xD eiskuh großes Grinsen danke ja... smile +freuZz+

19.01.2006 22:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » What About Me?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH