|
 |
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich hab es wieder einmal mit einem Design versucht, ich werde allerdings noch daran arbeiten müssen. Ich weiss es, Designs kann ich einfach nicht...
Bilderquelle: Hintergrund und Pferde von mir
Programm: PhotoImpact 8
Eigenkritik: Das Auge des Schimmelchens gefällt mir überhaupt nicht, hab versucht das zu verbessern, aber bisher hat es noch nicht so geklappt wie ich wollte. Die Schrift oben ist noch nicht gut, da kommt eine andere hin. Die Verteilung im Menu muss ich noch überdenken, die Abstände sind ungleichmässig, aber sonst kann man es schlecht lesen. Da muss ich mir noch etwas überlegen.
Tja, jetzt hab ich euch genug vollgeschrieben, hier ist mein Design-Anfängerversuch:
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Anregungen, wie ich es besser machen könnte freuen.
|
|
16.01.2006 21:18 |
|
|
 |
Sallysha
Mitglied

|
|
Ich finde es sehr gut, genau mein Stil. Schade, dass die Schrift des Imagemaps schwarz ist, das knallt so raus. Allerdings anders wahrscheinlich schwer umsetzbar!?
LG
Katharina
Gegenbewertung? - Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun!
|
|
17.01.2006 19:45 |
|
|
|
Ich finds gut!Ich habe eigentlich keine kritik!Aber was du schon gesagt hast finde ich auch aber sonst keine kritik!
LG Lisa
16.01.2006 22:02 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
16.01.2006 22:03 |
|
|
|
Nun, mein Fall ist es nicht gerade. Man nehme ein Bild setze 2 Frames drauf und schreibe den Text dazu
Die Überschrift find ich schick, aber die Imagemap-Schrift ist total unpassend. Das Schwarz ist ein zu starker Kontrast zum restlichen Farbchema.
Die Pattern gefallen mir auch nicht so.
Es fehlt einfach Professionalität
Damit meine ich das gewisse Etwas.
Sue
|
|
17.01.2006 14:33 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von ReiterhofLuckyStar
Nun, mein Fall ist es nicht gerade. Man nehme ein Bild setze 2 Frames drauf und schreibe den Text dazu
Die Überschrift find ich schick, aber die Imagemap-Schrift ist total unpassend. Das Schwarz ist ein zu starker Kontrast zum restlichen Farbchema.
Sue |
Oui, je pense la même chose
17.01.2006 15:26 |
|
|
 |
Vanilla
Mitglied

|
|
Sue |
Fettes Dito... Ne, kann nichts hinzufügen, seh ich auch so (;
lg,
Lauri
|
|
17.01.2006 15:36 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Bildquelle?
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
17.01.2006 15:47 |
|
|
 |
headless
headoverheels

|
|
Bilderquelle: Hintergrund und Pferde von mir |
Hier headless ^^ |
blubb
"... wenn´s schnell gehn muss, nehm´ se sich ne tasse kaffee, sagen se alle termine ab und guckn se richtich, wenn´ se wat schreiben."
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
17.01.2006 15:50 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|