Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Abgabe] RSZ Flying Hawk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Abgabe] RSZ Flying Hawk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Abgabe] RSZ Flying Hawk Kamikaze 15.01.2006 11:51
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Spiritwonder 15.01.2006 11:54
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Kamikaze 15.01.2006 11:58
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk mayapferd 15.01.2006 12:01
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Flöckchen 15.01.2006 14:29
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Kamikaze 18.01.2006 18:38
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk VanillaSkyHorse 18.01.2006 18:42
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk gestuetsunrise 18.01.2006 18:44
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Bayer04 19.01.2006 08:07
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Kleiner Engel 20.01.2006 14:56
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk gestuetsunrise 20.01.2006 21:33
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Kamikaze 21.01.2006 17:58
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Vrh los Cabello 21.01.2006 19:01
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Mephisto 21.01.2006 19:48
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Flöckchen 22.01.2006 14:39
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Finchen 22.01.2006 16:01
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Kamikaze 22.01.2006 17:58
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Mephisto 22.01.2006 18:01
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk leooo 22.01.2006 21:42
 RE: [Abgabe] RSZ Flying Hawk Vrh los Cabello 22.01.2006 22:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

[Abgabe] RSZ Flying Hawk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum eröffnet und schon wieder Abgabe... unverständlich. Aber ich habe einfach nicht genug Zeit für diesen VRH, da er recht viel Zeit beansprucht. Tagtäglich kommen Anmeldungen zu Turnieren, Körungen, Prämierungen oder allgemeine Anmeldungen an, tagtäglich sollten Dinge aktualisiert, eingetragen, nachgetragen etc. werden. Zu Anfangs machte es mir Spass, in den Ferien war auch die Zeit kein Problem, doch nun steht die Entscheidung bevor ob ich in den Gymnasialen Unterricht wechseln kann - d.h. Abschied von diesem Hof.

Da ich allerdings sehr viel Zeit darin investiert habe stelle ich recht hohe Anforderungen an einen weiteren Besitzer. Auf alle Fälle darf das Passwort nicht geändert werden, da ich jederzeit Zugriff auf die Homepage haben möchte.
Wenn jemand daran interessiert wäre, die Homepage weiterzuführen, bitte folgendes Formular ausfüllen.

Name
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!)
Kannst du HTML?
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen

Zur Homepage:
-100% mit HTML aufgebaut
-Server: piranho.com (Die Homepage muss auf jeden Fall auf diesem Server bleiben. Wechsel zu anderen Anbietern wie oyla, Beepworld etc. sind nicht erlaubt!)
-8 Mitglieder, zudem lagern drei unbeantwortete Anmeldungen in meinem Postkasten (würdest du zugeschickt bekommen)
-21 Pferde mit ausführlichen Steckbriefen
-3 Elitehengste
-3 Goldawards (einer noch nicht eingetragen)
-Kurzadresse
-uvm.

Auf Wunsch werden die Login-Daten per PN übermittelt damit man sich den Mitgliederbereich anschauen kann.
Nach Abgabe der Homepage melde ich mich ab, werde aber immer noch zwischendurch vorbeischauen was ihr da anstellt. Auf jeden Fall werde ich deutlich zuoberst im Impressum mit meiner Homepage (Adresse folgt) verlinkt!
So, das war das Wichtigste denk ich mal. Bei Fragen bitte hier oder per PN ...

MfG Kamikaze

www.flying-hawk.ch.gg

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

15.01.2006 11:51 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Saskia
Alter 11 traurig hatte am 4.1.
eMail nznznzn@web.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!) www.Gut-Merbele.de.vu
Kannst du HTML? Ja
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern? ich würde das desi ändern aber pop up lassen
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung? so 12 stunden
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen ne bloß wan entscheidest du dich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 15.01.2006 12:03.

15.01.2006 11:54 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung erfolgt sobald ich jemand passendes gefunden habe (:

Loveliness we've lost
And even though we try

15.01.2006 11:58 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name: Maya
eMail: Pferdewiese2000@yahoo.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!): www.die-shr.de.vu
Kannst du HTML? Klar
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern? KA
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung? 2-3 Stunden,schaff ich aber
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen: Könntest du mir dioe Log-In daten schicken

15.01.2006 12:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Name: Julia
Email: okanter@t-online.de
Hast du schon eine Homepage?: Ja, http://cheval.oyla.de
Kannst du HTML: Ja, eigentlich schon... Bin noch am üben Augenzwinkern
Was würdest du an diesem VRH ändern? Also, grundsetzlich nicht viel, das heißt, vielleicht mal ein neues Design, oder andere Grafiken.
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zu Verfügung? Mindestens 5 Stunden.
Sonstiges l Bemerkungen l Fragen l Nein, keine.

lg,
Julia
15.01.2006 14:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Kamikaze

überlege mir das wegen euch ^^

>> Bewerbung immer noch möglich (:

Loveliness we've lost
And even though we try

18.01.2006 18:38 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

+Platz.freihalt+ Ich schaue mir mal eben den Server an ^^ War immer nur bei Freenet usw. aber mal sehen ;o)

18.01.2006 18:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

hallo kamikaze,

its just me, die Sandra..xD
so einen guten RSZ wie FH, da muss ich mich gleich mal bewerben.xD:
Name: Sandra
eMail: wendy.R@gmx.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!): www.gut-tannenwald.de.ms
Kannst du HTML?: ja
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?: Das Pop Up verkleinern, xD, sonst noch ein wenig überarbeiten und an Kleinigkeiten feilen.
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?: zeit pro Tag, in h, also? guat, ich schätze so 1-2h
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen: keine

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

18.01.2006 18:44 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Name Annika [Anni]
Alter 11 unglücklich unglücklich Werd dieses Jahr erst noch 12
eMail kuehn-annika@web.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!)fete-chevaux.piranho.com [Hab aufgehört dran zu arbneiten hab ich mit Sassy gemacht ...]
Kannst du HTML?Klar^^
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?Hmm -Rundgang-Diashow,
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung? 2 Stunden am Weekend mehr.
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen Mindest Alter 12 okay bin zu jung meld mich trotzdem^^
19.01.2006 08:07
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Name: Lisa
eMail: lisarublack@yahoo.de
Hast du schon eine Homapge? nein
Kannst du HTML? Ja (drei Jahre Schulerfahrung), erlerne außerdem gerade PHP
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern? Ich würde als erstes den Rundgang als Imagemap verlinken und einen virtuellen Ausritt 'gestalten' (hatte die gleiche Idee wie du Zunge raus ), eventuell neue VRH-Idee einbinden
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung? das schwankt ziemlich, aber pro Tag 2-3 Stunden und am Wochenende, Ferien, Feiertage etwas mehr
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen Ich habe bisher noch nie mit Piranho gearbeitet, aber ich vermute, dass es ähnlich wie Funpic sein wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 22.01.2006 12:20.

20.01.2006 14:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

hast du dich schon entschieden?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

20.01.2006 21:33 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

nein, aber ich denke ich werde morgen [Sonntag] einmal zu einem Entschluss kommen müssen. Bis dahin dürft ihr euch noch fleissig bewerben (-:

Loveliness we've lost
And even though we try

21.01.2006 17:58 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

uuu

cool

der ist ja toll.

Name Valerie
Alter 12 leider erst unglücklich
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!) jop die hat aber noch net offen und ist noch etwas leer. http://gestuetlos.oyla11.de
Kannst du HTML? Ja
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern? Pop up würde bleiben desing eher net Was dir am herzen liegt bleibt jedoch!
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung? sehr sehr viel net grad 12 aber viel ca. 3-5 Am Wochenende mehr aber geh montag ins lager danach bin ich immer da.
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen Alles Klar, wollte nur noch Sagen das ich sehr grosse Freude an dem Hof hätte und das ich mir alle Mühe geben werde!

PS: PS: Hof es ist nicht sooo schlim das ich erst 12 bin sonst riesen sorry!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:14.

21.01.2006 19:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hey!

Name: Nadja
eMail: kleines-vollblut@gmx.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!): momentan ist noch diese verfügbar, habe eine Zeit lang dran gearbeitet, sie dann aber aufgegeben, werde sie bzw. bald abgeben. Allerdings kann sie evtl. einen Einblick in meine Rechtschreibung, bzw. Grammatikkenntnisse geben, außerdem habe ich mit dem Eröffnungsturnier ein paar meiner Ideen umgesetzt. Das Design stammt übrigens nicht von mir, legentlich die Turniergrafiken
Kannst du HTML?: Grundkenntnisse, ansonsten benutze ich immer FrontPage, der wandelt zuverlässig alles um
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?: Also zuerst würde ich die Schriftfarbe der Regeln anpassen +g+ Ansonsten könnte ich mir vorstellen, die Steckis der Deckhengste etwas zu erweitern, z.B. um die Informationen "Gangwerk", "Körperbau" oder halt auch Informationen zu den Eltern. Außerdem wäre von meiner Seite aus eine Erweiterung der Hofzucht denkbar, beispielsweise eigene Zuchtstuten.
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?: in der nächsten Woche wahrscheinlich ca. 1-2 Stunden pro Tag. Da dann bei uns allerdings erst mal Ferien sind und sich der Schulstreß wieder etwas legen dürfte, rechne ich ansonsten mit ca. 3-4 Stunden
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen: Den Memberbereich habe ich zwar nicht gesehen, sofern du es nicht wünschst, würde ich aber denke ich auch dort keine großen Änderungen vornehmen. Schließlich wird dieser ja nicht komplett anders sein als der Rest des Hofes smile

Edit: hab mich bei der Mailaddy vertippt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 21.01.2006 19:55.

21.01.2006 19:48 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Na, dann hab ich ja keine Chance mehr... traurig
22.01.2006 14:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

.Name. Sophia
.Alter. 13 Jahre, am 6.6. 14 xD
.eMail. sophia-dureck@versanet.de
.Hast du schon eine Homapge?. Ja, ich ahbe meine Fotopage, die noch im Aufbau ist und den Fohlenhof Gutenstein. Er ist auf HTML-Basis, bei Lima-City.de
.Kannst du HTML?. Ja, ich kann Scripte aus dem Kopf, benutze aber für die 'großen' Seiten lieber Frontpage.
.Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?. mh... schwer ist gibt viele Sachen, die gar nicht geändert werden müssen. Ich würde bei den Pferden noch einen Stammbaum hinzufügen. Wie Mephisto sagte die Farbe bei den regeln xD Ich denke ich werde vllt. den FhGs mit anschlißen. Aber ich bin mir noch nicht sicher.
.Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?. Eigentlich der ganze Tag, bin aber meistens Abends ab 6 Uhr online.
.Sonstiges | Bemerkungen | Fragen.
Sonstiges ist nichts, Bemerkung: ja der hof ist wirklich klasse aufgebaut und ich denke auch geführt. Den Loginbereich kann ich ja noch nicht sehen, aber ich denke er wird auch gut aussehen *schleimspur.hinterlass*. Fragen habe ich keine.

Lg Sophia
22.01.2006 16:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

So, das Ergebnis steht fest. Ich muss hierzu aber sagen dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist und ich wirklich allen (!) von euch diese Homepage anvertrauen würde (:
Endgültig habe ich mich aber nun für Mephisto entschieden. Sorry an alle anderen ... =(

@Mephisto ich schick dir gleich mal den ganzen Kram zu mit den Anmeldungen x) allerdings wirst du dich noch bis ca. Mittwoch gedulden müssen wegen Zugriff auf die Homepage, da noch meine andere Homepage auf diesem Server lagert, werde ich erst mal rausnehmen müssen.... ^^

Loveliness we've lost
And even though we try

22.01.2006 17:58 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Das freut mich sehr, ich werde mich gut um den Hof kümmern smile
Kein Problem, ich werde mich währenddessen überall genau umschauen und mich endgültig mit dem Hof vertraut machen fröhlich
22.01.2006 18:01 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern `Ham wa ja beide nen neuen Hof Augenzwinkern

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
22.01.2006 21:42 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Von mir auch !!
22.01.2006 22:36 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Abgabe] RSZ Flying Hawk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH