Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Closed- Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Closed- Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Closed- Grafik Batadi 11.01.2006 19:13
 RE: [s] Closed- Grafik Andreaa 31.01.2006 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] Closed- Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..ich suche jemand der mir ein Closed macht. Schriftfarbe, Schriftart ist ganz egal. Einfach was passend, dass nicht langweilig erscheind. Die gesamte Farbe sollte so türkis-weiß bläulich sein und auf dem Closed soll stehen: Closed Gestuet/Gestüt Batadi ist für ein paar Tage geschlossen, um erneuert zu werden. Das Forum bleibt für euch offen. Und dann sollte rechts in der Ecke Forum stehen und zwar so, dass wenn man dadrauf klcikt sofort ins Forum gelangt!

So und nun hier das Bild, dass da drauf soll:´

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

11.01.2006 19:13 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dieser tread hier noch aktuell?

ich würde es sonst mal versuchen...

schreib mir ne pn, wenn ja..

lg andreaa

Life is a stage!

31.01.2006 20:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Closed- Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH