Art der Grafik: banner
Größe der Grafik: 640 x 480
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas das zum design passt bitte
Textfarbe: is egal muss nur passen
Schriftart: is auch egal
Text: Reiterhof Sonne (kann auch ruhig oben oder seitlich stehen)
)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
danke an alle das ihr so schnell geantwortet habt ... es sind alle banner sehr schön geworden nur mir persönlich gefällt der von sonnenscheinhof am besten also nehm ich den
und der passt auch am besten zum hof
ich hätt noch eine frage.....kann mir jemand von euch diesen kleinen banner irgendwo auf ne seite hochladen wo ich dann mit einem link direkt hin komm ? bin was diese sachen anbelangt ein depp *lol*
ach und sonnenscheinhof tut mir echt leid aber kannst du bei den beiden banner noch den link vom hof umändern hab heute nen anderen domain anbieter nehmen müssen weil das de.ki total den vogel hat.... jetzt hab ich www.reiterhoflegita.de.vu ... kannst du das noch ändern bitte ?
danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy15: 07.01.2006 22:04.
Herkunft: Deutschland
Klar, mach ich sofort!
Aber was meinst du mit dem hochladen?
Ich kann dir einen HTML-Code geben, für einen Banner, wo man draufklickt und zum Hof kommt!
Hier schon mal die Banner!
Dateianhänge:
Banner1.jpg(39 KB, 18 mal heruntergeladen) Banner2.jpg(51,34 KB, 15 mal heruntergeladen)
__________________ Hallo :-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 08.01.2006 13:27.
sonnenscheinhof sry aber ich hab mich vertippt bei der addy .... ich hab die addy von meinem zweiten hof angegeben auf dem ich nur mitglied bin schäm
kannst du das noch ein mal ändern auf www.reiterhofsonne.de.vu ??? tut mir echt totaaaaaaaal leid =(
und wenns geht kannst du mir den html code per pn noch schicken ? danke