Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mind.game version 4 » viva la... Wüste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mind.game version 4 » viva la... Wüste!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mind.game version 4 » viva la... Wüste! headless 06.01.2006 00:52
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Vera 06.01.2006 01:04
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Shanefan1991 06.01.2006 06:37
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Vivi 06.01.2006 09:40
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Nadja 06.01.2006 10:07
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! The Yellow 06.01.2006 10:07
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Loona 06.01.2006 10:24
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Selina 06.01.2006 12:07
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Vanilla 06.01.2006 12:12
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! +LoNeLy-LuCk+ 06.01.2006 13:12
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! |Alex| 06.01.2006 13:15
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Nasha 06.01.2006 13:17
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! blue orange 27.03.2006 19:51
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Taddl 27.03.2006 19:53
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Emma 27.03.2006 19:56
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Soso 27.03.2006 20:08
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! Aisha 27.03.2006 20:43
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! msflecky 27.03.2006 20:50
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! reikema 27.03.2006 22:34
 RE: mind.game version 4 » viva la... Wüste! cutie 27.03.2006 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil mind.game version 4 » viva la... Wüste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuh...
Das war mit Abstand das aufwendigste Layout, das ich jemals fabriziert habe. oO Ich hab knapp drei Stunden gesessen.

» viva la Wüste «

Sieht einfach aus, war´s aber ganz und gar nicht. Alle Gifs wollten gesucht & eingefärbt und alle Landschaften gemalt werden.
Die vordere Palme, die hinteren Palmen und die Karawane waren Schattenrisse, die ich gesucht, geschnitten, auf die passende Größe gebracht und entsprechend coloriert habe. Der Rest der Landschaft ist mit dem Standartpinsel gemalt - So sieht sie auch aus. ^^ Aber da die Farben ohnehin sehr kräftig sind, sollten die Formen ihre Einfachheit behalten.
Die sechs Quadrate im Mainframe sind Links ohne Beschriftung.

Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Geschmäcker getroffen habe. Und natürlich, dass bei dem in Kürze erfolgenden Umzug von Funpic zu Freenet alles glatt laufen wird. (:

LG; headless

Artwork ©B1nd1
06.01.2006 00:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar!

Ich find es vermittelt eine sommerliche, lockere Stimmung, und sieht sehr ordentlich aus und auf keinen Fall so wie du meinst

Zitat:
Der Rest der Landschaft ist mit dem Standartpinsel gemalt - So sieht sie auch aus.

tolles Lay, so wie man es von dir gewohnt ist, überhaupt die Grafiken oben am Lay find ich passend und joah - klasse!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.01.2006 01:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt sehr gut Augenzwinkern suuuuuuuupi +mag+ <33

bybye ShanI!
06.01.2006 06:37
Vivi
unregistriert

Mir gefällts auch super Augenzwinkern ich find die Palme cool^^ also gefällt mir echt gut, gibts keine kritk... Huii das hat sicher langegedauert mit dem Standartpinsel ich glaube ich hätte dazu keine lust gehabt xD
06.01.2006 09:40
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Sieht wirklich super aus. Augenzwinkern Mir gefällt's. <3

06.01.2006 10:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Genial! Vielleicht ein bisschen knallige Farben, aber es sieht gut aus!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

06.01.2006 10:07 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finde es auch sehr schön ,
es strallt eine Warme einladenen Efeckt aus (;
Ich finde es genau so, schön (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

06.01.2006 10:24 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Arbeit, das Layout hat eine Ausstrahlung die richtig gut zur "Einfachheit" des Hintergrundes usw. passt. Wirklich toll ist das geworden, ich könnte sowas nie, mit meiner Geduld die sich so ziemlich in Grenzen hält :o)

06.01.2006 12:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

uuuih Cx
Des is aber schön, ich würd ma sagen der Aufwand hat sich gelohnt, ich finds einfach gayl <3

lg,
Lauri
06.01.2006 12:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

(:
Sieht einfach aus?
Nee - Nur für die, die's noch nicht versucht haben.
Ich hab das auch mal ansatzweise versucht... nach
1 ½ Stunden hatte ich die Schnauze voll...

Meinen Respekt hast du ^^.
Es sieht noch dazu gut aus!

Jo

Disturbed - Get Psycho

06.01.2006 13:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

wow, das ist echt.... wow ^^

06.01.2006 13:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Schick!Es strahlt richtig Sommerfeeling aus.Also meiner Meinung nach hat sich die Arbeit gelohnt!Und einfach ist das ganz und gar nicht...bist viel zu bescheiden^^

06.01.2006 13:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

+hochhol+

zu toll <3
27.03.2006 19:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

ach du sch**** ist das geil geschockt
boar,das sieht ja hamma mäßig suuuper geilo aus,gefällt mir richtig,richtig gut

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.03.2006 19:53 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Eine grafische Meisterleistung. Augenzwinkern

27.03.2006 19:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

+waahz+ +strampel+
Ich kanns nicht sehen +computerschlag+!
Ich kann nur die ersten 210 Pixel sehn +strampel+!
Waaahz, und des lädt nich weiter mach sich gar keine Mühe >.< +apatioschwerd+
Ich MUSS des doch sehen +hoilz+

27.03.2006 20:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

finds total schön!
die farben sind schön und so!
gefällt mir echt tooooooootaaaaaaal gut! man erkennt auch alles und so!
big big lob!

27.03.2006 20:43 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Wow, wirklich genial! Total schick, der Aufwand hat sich gelohnt! Sowas würde ich nie hinbekommen, finds echt mega! Ist hier bei Gb mal was ganz anderes ^^

27.03.2006 20:50 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich finds cool, würde es zwar selber nie als Layout für meine Seite nehmen, aber es hat was. Wenn ne Seite dieses Layout hätte, würde ich auf jeden fall nich gleich wieder gehen, sondern mir noch den rest ansehen. Augenzwinkern

27.03.2006 22:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Echt toll. <33 Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
27.03.2006 22:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mind.game version 4 » viva la... Wüste!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH