Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Sonnenpferd 04.01.2006 23:49
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | -Julia- 04.01.2006 23:54
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | ReiterhofLuckyStar 05.01.2006 09:52
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | ReD_lEmOn 05.01.2006 10:07
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Sonnenpferd 05.01.2006 14:37
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Vanilla 05.01.2006 10:39
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Carmen12 05.01.2006 10:46
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Luthiel 05.01.2006 14:35
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Araberfohly 06.01.2006 20:25
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | hill.hawk 06.01.2006 20:47
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Hufeisen-Janie 06.01.2006 23:14
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | ReD_lEmOn 10.01.2006 15:50
 RE: | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Sonnenpferd 10.01.2006 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

| Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit: 20 Minuten
Programm: Photo Impact 10
Bildquelle: Impressive Horses
Verlinken: Bitte verlinkt mich dann mit meiner HP
" http://naturegirl.funpic.de "

Bitte bewertet es und wer will,kann es haben.
Bräuchte dann folgende Angaben von dir:
(bitte alles genau ausfüllen)

Name:
Homepage,wo das Set hinkommt:
Aufschrift: (
Trennie,Banner,Enter,Design)
Schriftart:
Schriftfarbe:
Veränderungen?:
Bild: (
falls du ein anderes Pferd drauf haben möchtest)

INFO: Das Set wird nur 1x vergeben.

Lg euer Sonnenpferd alias Melle
04.01.2006 23:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, gefällt mir gut. nur beim Design find ich das Frame und den Main zu klein Augenzwinkern ansonsten sehr hübsch, kanns nur leider nicht gebrauchen -> Isihof xD

04.01.2006 23:54 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch gut gelungen, nur die Frames sind mir zu leer großes Grinsen
Ansonsten echt schön fröhlich
Sue
05.01.2006 09:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Find ich echt toll Augenzwinkern wenn da jetzt noch ne auffällige schrift reinkommt Augenzwinkern dann wow !^^
nur beim Photo, da is was weiß !

EDIT:
Hier Augenzwinkern

Name: Lemony ~ Anna
Homepage,wo das Set hinkommt: gibbets noch nich, aber sobald sie steht bekommst du die addy Augenzwinkern
Aufschrift: (Trennie,Banner,Enter,Design)
-AufschriftLay: Gut Chardonnay
-AufschriftTrennie: Gut Chardonnay
-AufschriftEnter: Enter to ( weiter oben, links und eher kleiner ) weiter unten mehr rechts und groß Gut Chardonnay
-AufschriftBanner: Gut Chardonnay
Schriftart: Mhm, Lunar Bar, oder was schönes verschnörkeltes, edeles... scriptina ? kp !^^
Schriftfarbe: Passend
Veränderungen?: Anderes Pferd
Bild: (falls du ein anderes Pferd drauf haben möchtest) Im anhang !^^ ( falls du mehr brauchst per PN) !^^ sind selbst geschossen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg DreamDance-klein-nah.jpg (69 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Michigan-Auslauf-klein.jpg (147,15 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Fuchsi-portrait-klein.jpg (155,32 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Tulipa-weide-klein.jpg (162 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 10.01.2006 15:49.

05.01.2006 10:07 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
Find ich echt toll Augenzwinkern wenn da jetzt noch ne auffällige schrift reinkommt Augenzwinkern dann wow !^^
nur beim Photo, da is was weiß !

EDIT: Würdest du des n bissel umändern ? ( anderes photo ) Hätts gerne !^^

Wenn du es haben willst,
dann füll doch bitte des Formular dort aus.
05.01.2006 14:37 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Hm...

Das einzige was mich wirklich störrt, ist dieser weiße Rahmen um das Pferd. Das Pferd an sich ist sehr schön ausgeschnitten, nur dieser weiße Rand störrt halt. Was mir aber gerade auffällt;
beim Pferd, am Zügel, da ist noch eine kleine weiße Fläche, nicht ausgeschnitten oder absicht?
Jetzt noch ne schöne Schrift und es wäre 'fertig' xD

Die Trennlinie finde ich persönlich zu dick, und der Banner hat nicht die wirkliche größe eines Banners Augenzwinkern Die wäre nämlich 468x60 - oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?!

glg,
Lauri
05.01.2006 10:39 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ich finds echt hübsch Augenzwinkern keine kritik smile

würde mich über gegenbewertung auch freuen!
05.01.2006 10:46
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

hmm, die farbe ist ok, aber wo sind denn die Brushes? xD Ist mir irgendwie viel zu leer! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:35 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Aufschrift:
Trennie:Gestüt St.Max
Banner:Gestüt St.Max
... hier leben Pferde frei!
Enter:Enter zum Gestüt St.Max
Design:Gestüt St.Max
Schriftart:Edel
Schriftfarbe: Passend
Veränderungen?:nein
Bild:nein

Vielen Dank!Baue es sofort ein!

Beschrifte selber! Kommt auf home.arcor.de/st.max

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 06.01.2006 20:33.

06.01.2006 20:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Schick... ist mir aber etwas zu leer und zu langweilig und nimm 'ne andere Schriftart!!!

guinea-pigs <3

06.01.2006 20:47 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Name: Janie
Homepage,wo das Set hinkommt: www.vrh-hufeisen.de.vu , würde so im März online kommen!
Aufschrift: (Trennie,Banner,Enter,Design): Trennie: VRH Hufeisen, Banner: VRH Hufeisen ..fühl dich wohl! www.vrh-hufeisen.de.vu, Enter: come in and find out VRH Hufeisen (oder so xD), Design: VRH Hufeisen frühlingsedition o.1
Schriftart: Scriptina oder ähnlich
Schriftfarbe: passent
Veränderungen?: vllt, brushes.. x)
Bild: (falls du ein anderes Pferd drauf haben möchtest) probiers mal mit dem angehängten, wenns nich geht, dann gehts nich xD

Dateianhang:
jpg Caprimond.jpg (56 KB, 98 mal heruntergeladen)

06.01.2006 23:14 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

*schieb*
10.01.2006 15:50 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Sry Leute,es ist doch net zu vergeben.
Ich kann es euch ledier nich mehr beschriften,
da ich kein I-Net mehr habe,und hier,
im I-Net-Cafe gibts keine Grafikprogramme.
Tut mir echt Leid.

Lg Sonnenpferd alias Melle
10.01.2006 17:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Frühlings/Sommerset | zu bewerten | zu vergeben |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH