Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Augenzwinkern Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich jetzt auch mal hingesetzt und ein paar Patterns gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. Natürlich könnt ihr sie auch mitnehmen, aber sagt bitte vorher im Thread bescheid. Lg, Carmen

in meinem nächsten Beitrag (gleich unter den nächsten beiden) gibt es noch welche Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.01.2006 17:27.

05.01.2006 09:49
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett, auf auch kein großer Aufwand oder? großes Grinsen
Ich speicher sie mal, okay? fröhlich
Sue
05.01.2006 09:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die sind echt subbii Augenzwinkern ich hab das Gefühl du kannst von allen was du kannstr Desis enters usw. avatare , stretch dinga, pixel einfach alles xD die sind toll ich nehm se mir ma Augenzwinkern keien kritk^^
05.01.2006 09:51
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER SIND NOCH WELCHE!

danke euch Augenzwinkern jop, geht klar Augenzwinkern

@ ReiterhofLuckyStar, naja... sind meine ersten und hab schon ein bissi gebraucht XD überhaupt für den stern oO

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 10:07.

05.01.2006 09:52
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kann da nicht so mitreden großes Grinsen Die einzigen Pattern, die ich mal gemacht hab warn Striche ^^
Also für deine Ersten echt toll cool
Sue
05.01.2006 09:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol danke ^^
05.01.2006 09:55
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, darf ich ?^^
05.01.2006 10:06 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kloa Augenzwinkern +freuzZ+
05.01.2006 10:08
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mir auch welche nehmen? smile Gibt es irgendwelche Regeln?

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

05.01.2006 10:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Darf ich mir auch welche nehmen? smile Gibt es irgendwelche Regeln?


jaja nimm nur Augenzwinkern neee es gibt keine regeln, nimm sie dir ruhig ^^
05.01.2006 10:25
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Die sind eigentlich voll in Ordnung - sag ich jetzt mal -, aber ich bin am überlegen ob ich solche Patterns wie Sterne und so überhaupt benutzen würd. Kreuz und Kreis ja vllt. noch aber den Rest eigentlich nicht so, würde mir persönlich nicht so gefallen, dann da im HG halt Herzen oder sowas in der Art zu haben. Nya, ist vllt. aber auch eine Sache des guten Geschmacks Augenzwinkern


glg,
Lauri
05.01.2006 10:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² vanilla, jo is bestimmt geschmackssache, manche mögen es mit herzal oder so, manche finden es nicht so dolle. Aber ich hab halt alles mögliche gemacht, da manche auch auf sternderl oder so stehen... Naja, is bestimmt geschmackssache smile

lg, carmen
05.01.2006 10:31
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
² vanilla, jo is bestimmt geschmackssache, manche mögen es mit herzal oder so, manche finden es nicht so dolle. Aber ich hab halt alles mögliche gemacht, da manche auch auf sternderl oder so stehen... Naja, is bestimmt geschmackssache smile

lg, carmen


Genau, wie gesagt eine Sache des 'guten' Geschmacks Zunge raus


lg,
Lauri
05.01.2006 10:54 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... man kanns eben nicht jedem recht machen Freude ^^

xD hrhrhr mag niemand mehr guggen? oO
05.01.2006 12:34
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gugg auch xDD
kann ich sie mir abspeichern? gefallen mir großes Grinsen
kann selber nix davon >_<

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

05.01.2006 13:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir gut!
Darf ich auch?
05.01.2006 14:04
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, nehmt nur Augenzwinkern +freuzZ+
06.01.2006 15:54
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... mir gefallen sie nicht so, sorry.
Ich finde das ist Geschmackssache, ich persönlich würde mir nie Herzen in den Hintergrund geben, aber na ja ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

06.01.2006 17:22 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Hm ... mir gefallen sie nicht so, sorry.
Ich finde das ist Geschmackssache, ich persönlich würde mir nie Herzen in den Hintergrund geben, aber na ja ....


kann man nix machen. vanilla hat das oben eh schon erwähnt.
06.01.2006 17:27
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es schon erwähnt wurde: Du wolltest doch die Meinungen hören?!

Ich würde im übrigen auch welche in Farbe machen Augenzwinkern -> Das dient als Vorschlag, muss natürlich nicht durchgeführt werden ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

06.01.2006 17:29 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH