Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"!
--> xXxKleiner EngelxXx Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 04.01.2006 18:11.
Schade finde ich bei allen drei Bildern, dass die Schrift unten abgeschnitten ist.
Das erste gefällt mir garnicht, wiel es halt so wenige kräftige Farben hat.
Am besten hingegen gefällt mir das dritte Bild. Obwohl ich finde das die dritte Stefanie Kloß leider ein bisschen unscharf ist.
Der dritte gefällt mir garnicht.
Aber ich finde sie alles in allem gut. Wenn ich jetzt mal sagen darf, dass noch Brushes & Co. fehlen. (Das sagt man mir übrigens auch immer
)
Herkunft: Köln.
Also mir gefällt die Schrift überhaupt nicht ...
Aber sonst find ich die eigentlich total schön der 2. gefällt mir am besten. Aber wie Sallysha schon gesagt hat ... Brushes und Co. fehlen.
Aber na ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
LG Girly
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 06.01.2006 12:00.
Ein Rahmen Cx
Es fehlt mir der Rahmen Cx
Nur so ein kleiner, 1px in schwarz +hrhr+ oder ein 2px Rahmen, außen schwarz und inen weiß^^
Und wie gesagt, Brushes und Pattern und vllt. auch ne schwache Textur , dann wärs besser (;
Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"!
--> xXxKleiner EngelxXx Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))
Themenstarter
Hi.
Hat nicht noch jemand was auszusetzen?