|
 |
Mein kleiner Fragenthread (PHP) |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Mein kleiner Fragenthread (PHP) |
 |
Hallo,
ich wollte jetzt eig beginnen PHP zu lernen. Da treten bei mir allerdings ien paar kleine Probleme auf. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht bin ich schwer von Begriff oder sowas, aber na ja - ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Ich hab es mit www.PHP-Einfach.de versucht, dennoch komme ich an folgender Stelle nicht weiter:
Zitat: |
Das Setup fragt einen wohin man das Packet installiert haben möchte, ich habe z.B. c:\xampp\ angegeben, andere Pfade sind auch möglich.
Möchten wir jetzt unsere PHP-Scripts anschauen, so kopieren/speichern wir sie in den htdocs Ordner, z.B. liegt er so: c:\xampp\xampp\htdocs.
Anschließend starten wir Xampp, das geht indem wir die xampp_start.exe aufrufen, und rufen unsere Scripts dann mit dem Internet Browser auf.
Dies geht nicht, in dem wir den normalen Dateipfad (c:\xampp\...) benutzen, deshalb müssen wir dieser über den Webserver aufrufen.
Die Adresse ist http://localhost/ bzw. http://127.0.0.1/.
Dort wählen wir dann die PHP Datei aus und schon wird der Script ausgeführt.
Tipp: Lösche die enthaltenen Dateien im Ordner htdocs, die Ordner können erhalten bleiben. So werden die PHP Dateien in einer Liste angezeigt. |
Leider verstehe ich so gar nicht, was ich nun machen soll. Ich werde wohl noch einige Male meine Probleme bekommen, deshalb habe ich das hier mal meinen kleinen Fragenthread genannt, somit muss ich nicht immer und immer wieder neue themen öffnen und das Forum somit zumüllen...
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mir helfen bzw. es versuchen (wollen)!
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
31.12.2005 17:54 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Hallo *Anne*,
probiere es doch einmal in folgendem Thread: XAMPP (ex: MySQL 4.1)
Danke und ein frohes neues Jahr!
-closed-
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
01.01.2006 12:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|