Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 23.12.2005 16:00
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! .smartness 03.01.2006 14:23
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Felixx 23.12.2005 16:12
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 23.12.2005 16:13
 hey Ninakruse 23.12.2005 16:18
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 23.12.2005 16:19
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Ninakruse 23.12.2005 16:21
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 24.12.2005 15:12
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Lotitta12 25.12.2005 11:24
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 25.12.2005 16:01
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Lotitta12 25.12.2005 16:39
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Flöckchen 26.12.2005 11:19
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Lotitta12 26.12.2005 11:39
 na Leika 26.12.2005 12:37
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Twiggy 27.12.2005 14:32
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 28.12.2005 12:05
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! kleine-Araberstute 28.12.2005 13:25
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! penmon1994 29.12.2005 18:34
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Penny1 29.12.2005 21:45
 RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! kleine-Araberstute 30.12.2005 18:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich habe mich wieder entschlossen Grafiken zu machen. Also ich bin jetzt on und ich würde es euch schon bald machen also Heute.

Ich brauche:

Name:
Addy:
E-Mail:

Für die Grafik:

Art:
Größe:
Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschschrift:
Bilder:

Ich mache fast alles außer Tabellen und animieren kann ich auch

Meldet euch schnell

Edit by Belli: Regeln sind nicht zum Spaß da.

Dateianhänge:
bmp Muster Anno.bmp (176 KB, 66 mal heruntergeladen)
bmp Muster Trenni.bmp (59 KB, 27 mal heruntergeladen)
bmp Muster Silber.bmp (184 KB, 37 mal heruntergeladen)
bmp Welcome Muster.bmp (154,15 KB, 31 mal heruntergeladen)
bmp Musster Enter.bmp (352 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 24.12.2005 14:43.

23.12.2005 16:00 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könntest du bitte das hier versuchen?

Suche Blend (Belohnung schon wenn man es versucht)

LG Nina1

03.01.2006 14:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Ich bestell zwar nix (kann selber Grafike machen), aber wie wäre es mit Bsps?

lg
LIsi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.12.2005 16:12.

23.12.2005 16:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zurzeit keine Beispiele aber wenn jemand was bestellt kannst du eh das sehen was ich gemacht hab
23.12.2005 16:13 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Ninakruse Ninakruse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mischmasch

Augenzwinkern hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Addy:http://pferdehof05.oyla7.de
E-Mail:naussani@gmx.net

Für die Grafik:

Art:ich würd gern ein HG passendes Navileiste dazu,Banner,Welcom,Enter haben
Größe:HG 1024x768 oder ein bisschen kleiner andere ist egal
Farbe:hellblau
Schriftart:Elegant+gebogen
Schriftfarbe:Schwarz oder gold
Aufschschrift: Pferdehof
Bilder:
bilder da kannst du dir hübsche fotos raussuchen*g*
Sonstiges:Brusches sind auch gut

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ninakruse: 23.12.2005 16:27.

23.12.2005 16:18 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja gern kannst du bitte genau die Angaben ausfüllen
23.12.2005 16:19 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Ninakruse Ninakruse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mischmasch

hab ich jetzt

23.12.2005 16:21 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So hier

im Anhang´

Nehme wieder einen Auftrag an mach einen heute fertig!!!

Dateianhänge:
bmp Banner.bmp (88 KB, 28 mal heruntergeladen)
bmp Enter.bmp (308 KB, 16 mal heruntergeladen)
bmp Welcome.bmp (176 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp Navi.bmp (135,07 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp Pferdehof.bmp (471,07 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 24.12.2005 15:24.

24.12.2005 15:12 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

kannst du mit der endung .jpg machen? ich bekomm sie so nicht auf meine VRH hochgeladen,ich kann die auch nicht so öffnen kannst du das irgednwie ganz machen das man sie ihr sieht?Ich bin ninakruse das ist der name von meiner schwester Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 25.12.2005 11:25.

25.12.2005 11:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh sorry habs versucht kann ich aber leider nicht sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 25.12.2005 16:02.

25.12.2005 16:01 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

nagut schade dann kan ich die nicht benutzen die sachen
25.12.2005 16:39 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

@Lotitta: Öffne das, was Penny dir gemacht hat, speicher das (geh auf die Diskette)dann öffnet sich ja ein Ordner wo du das reinspeichern willst, dann setzt du an z.B. Banner[1] einfach nu .jpg ran und schon hast du das als jpg... Hoffentlich klappts...
Tschau Juli
26.12.2005 11:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

hab ich ausprobiert klappt bei mir nicht böse
26.12.2005 11:39 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

na Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Vici
Wo kommt die Grafik hin: http://victoria.oyla10.de
Was für eine Grafin: Enter,Design (aber das design bitte gecoded für oyla)
Farbwünsche:Blau,grün,rot
Größe:oyla größe
Aufschrift: Gestüt Kreiswald
Ein Traum für Pferdefreunde
Schriftfarbe:was schnörkelisches
Extras [Abgeschnittene Ecken,Rund,Brushes,...]: wenn was passendes ist aj kenne mich da nicht aus sry
Bilder [Muss]:

DAS AM BETSEN FÜR ENETZR UND DESI

Besonders das letzte
Frames [Nur bei Designs]:kenne mich nciht aussry wenns passt ja
Besondere Vorstellungen:habe keine
Sonstiges: nichts

Danke vici

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 26.12.2005 12:39.

26.12.2005 12:37 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

Name: Twiggy
Addy: http://janineetemeraude.oyla11.de
E-Mail: alicia_campo@hotmail.com

Für die Grafik:

Art: Enter
Größe: Wie dein Beispiel
Farbe: Bordeaux
Schriftart: Was edeles
Schriftfarbe: Schwarz
Aufschschrift: Oben Enter und unten Jump! Jump! Janine et Emeraude
Bilder: s.anhang

Dateianhang:
jpg janine2.jpg (20 KB, 251 mal heruntergeladen)

27.12.2005 14:32 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

machj ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 28.12.2005 12:05.

28.12.2005 12:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

wenn du noch Zeit für mich hast, brauch dringend n Desi für ne Harry Potter Homepage! Und ein Anno für meinen VRH^^

Annos:
-Name?: Natascha
-Email kleine-Araberstute@web.de
-Wohin? http://www.gestuet-diamond-horses.de.vu
-Größe? egal,...
-Farbe ? hellblau oder so in der Richtung
-Aufschrift ? Anno 2006
-Brushes ? mh...was is das`?
-Schriftart? was verschnörkeltes
-Wichtiges ? Araber als Bild, wenns geht, is n arabergestüt^^

Desis:
-Name ? Natascha
-Email ? kleine-Araberstute@web.de
-Wohin ? Seite existiert noch nich!
-Größe ? egalo
-Farbe ? schwarz
-Aufschrift ? Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
-Frames ? 3
-Welche Frames ? In Hogwarts, außerhalb Hogwarts, Sonstiges
-Brushes ? Was is denn des`?
-Schriftart? was altes, verschnörkeltes^^
-Wichtiges ? wenns geht im Hintergrund seeehr transparent dieses bild:
http://www.mimatsu21.co.jp/harry_potter/img/hogwarts.jpg

Dangöööö schonmal

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2005 13:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ich brauche:

Name: Katharina
Addy:http://pferde.oyla13.de
E-Mail: kaharinchen@ewetel.net

Für die Grafik:

Artgroßes Grinsen esign
Größe:normal
Farbe:winterlich
Schriftart:gekringelt
Schriftfarbe:passende zum hintergrund
Aufschschrift: VRH Sunlight
Frames: 3
Bilder:
annst du mir das dann auch einseztenund mir sagen wie das geht wenn ichich dann Textseiten machen will weil ich davon keine Ahnung habe!!!
Wenn nicht dann brauchst du mir das nicht machen weil ichdasselber nicht kann!!!!!!!
29.12.2005 18:34 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also Leika und Twiggi eure Sachen sind fertig!

@penmon ich kannn das leider auch nicht sorry

@kleine-Araberstute: wird gemacht

Dateianhänge:
bmp Enter.bmp (352 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp VRH Kreiswald.bmp (352 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 29.12.2005 21:46.

29.12.2005 21:45 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

will ja nich drängen, aber machst du das noch? Brauch des nämlich...unglücklich

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2005 18:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH