Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Grafiker(in) für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiker(in) für RS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Grafiker(in) für RS *Snoopi* 20.12.2005 18:32
 RE: [S] Grafiker(in) für RS Dream 23.12.2005 15:15
 RE: [S] Grafiker(in) für RS *Snoopi* 22.12.2005 12:34
 huhu Batadi 22.12.2005 17:53
 huhu ^^ Batadi 23.12.2005 12:46
 RE: [S] Grafiker(in) für RS *Snoopi* 23.12.2005 15:07
 RE: [S] Grafiker(in) für RS *Snoopi* 23.12.2005 15:33
 *heulZzZ* Batadi 23.12.2005 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Achtung [S] Grafiker(in) für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alle!

Da wir Montana Valley für eine Zeit lang geschlossen hatten und es jetzt kurz vor der Wiedereröffnung steht, suchen wir eine(n) Grafiker(in), die uns immer bei Bedarf Grafiken erstellt bzw. eigene verschönert.

Denn ich selbst besitze nur Paint und dabei kommt selten etwas Gutes raus, was nicht nur am schlechten Proggi liegt x] Natürlich werdet ihr auch im Impressum erwähnt, wenn ihr das wollte.

Wer daran Spaß hat, der sollte sich bitte mit Beispielen melden. Allerdings bitte keine Leute, die auf ihre Grafiken ein Metergroßes (c) draufschreiben.

Wir suchen jemand zuverlässiges, der nicht nach 2 Wochen sagt: >>Oh, ich hab kei Bock mehr...<< Oder einfach abspringt, weil es momentan keine Aufträge gibt. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde Augenzwinkern

Formular

# Name
# E-Mail

#Was machst du alles?
#Wie oft bist du on?
#Wie schnell und wie zuverlässig bist du deiner Meinung nach?
#Grafikbeispiele

Die Homepageadresse lautet: http://mv-das-tal.here.de

GLG
Snoopi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 22.12.2005 16:43.

20.12.2005 18:32 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: [S] Grafiker(in) für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: <- steht da rechts
# E-Mail: im Profil

#Was machst du alles? alles außer imagemaps
#Wie oft bist du on? oft
#Wie schnell und wie zuverlässig bist du deiner Meinung nach? recht schnell glaube ich.
#Grafikbeispiele siehe anhang

Dateianhänge:
jpg enterarizona.jpg (116,50 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Designkemptal.jpg (394 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg grafikelpaso.jpg (43,16 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif trennliniearizona2.gif (10 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 23.12.2005 15:16.

23.12.2005 15:15
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich niemand? Hat keiner Lust? +hundeblick aufsetzt+
GLG

22.12.2005 12:34 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy !! häte Lust und zeit !!

# Name |*~ sunny~*
#Was machst du alles? |*~ ach ich mach eigentlich allles...~*
#Wie oft bist du on? |*~ jeden Tag mindestens 4 Stunden !?~*
#Wie schnell und wie zuverlässig bist du deiner Meinung nach?*~also ich halte mich für zuverlässig...also wenn du mir einen auftrag gibst setze ich mich eigentich sofort dran und bin spätestens einen tag später fertig~*
#Grafikbeispiele

<--Desi hatte ich ma inem auftrag gemacht...

[img]http://www.oyla9.de/userdaten/75791103/bilder/erxtras. jpg[/IMG] <-- auch n auftrag...

<--nochn auftrag xD

<-das hatte ich ma so zum rumspielen gemacht...

<--auftrag xP

<--na was wohl ? auftrag xD

<--ne alte siggi

<--auftrag...*löl*

<.--alte siggi ^^

soo ich hoffe ich hab dich da ein bisschen mit überzeugt *gg+ kanns dihc ja ma melden ...thx

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 22.12.2005 17:56.

22.12.2005 17:53 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

huhu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Wer wird denn jetzt ? ich hätte sooo lusst !! Achja die beispiele von mir sind alt ich kann dir gerne ein paar neue machen...-->sunny<--

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

23.12.2005 12:46 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
MY UGLY BOY!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Beiden

Freut mich, dass sich endlich mal jemand gemeldet hat...Was heißt endlich? Ok, ich weis ich bin extrem ungeduldg xDDD

Batadi: Ich finde es zwar super, dass du so fleißig bist, deine Beispiele sind auch nicht schlecht, aber es trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Nimms mir bitte nicht böse, wenn ich mich für Erdbeer-Pony entscheide, ok? +hundeblick nochmal aufsetzt+

Erdbeer-Pony: Wenn du immer noch Lust hättest, würdest du 'die Wahl dann annehmen?' xD

23.12.2005 15:07 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

@ Dream: Deine Grafiken sind auch echt super, aber ich habe mich schon entschieden. Sorry.

@ Erdbeer-Pony: Supi, ok.

23.12.2005 15:33 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*heulZzZ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heulZzZ* nee ich bin doch net böse wie kommste drauf *grrrr*

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

23.12.2005 17:35 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Grafiker(in) für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH