|
 |
- |
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Jap, ich bin ganz genau derselben Meinung!
|
|
20.12.2005 17:00 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Find ich auch, wirklich viel besser (;
zu den mods:
bei jada hab ich ne kleine kritik, aber warum war selina jetzt schon so lange nicht online oO
-edit- jada ist ein super duper mod xD hab mal wieder ned nachdacht^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.12.2005 19:26.
|
|
20.12.2005 17:27 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
dito --> hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen
ich finde wirklich auch dass sich einiges gebessert hat.
ich stimmte euch allen zu!
lg schleimerin sara
|
|
20.12.2005 18:53 |
|
|
MexX
Mitglied

|
|
Ich bin zwar zurzeit nicht mehr sehr aktiv bei GB dabei aber auch ich möchte mal kurz ein Lob an die Community aussprechen.
Noch vor paar Monaten war das hier der reinste Zickenterror aber jetzt ist es echt angenehm geworden. Super!
lg
|
|
20.12.2005 18:56 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Herkunft: Nähe FFM
 |
|
Kan allem, was schon geschrieben wurde, nur zustimmen, vor ein paar Woche war ich fast drauf und dran, zu gehen, weil ich einfach keine Lust mehr auf das Gezicke hatte, ich kam jedes Mal mit der Erwartung auf neuen Zickenkrieg hierher.....
aber mittlerweile freu ich mich immer schon total, herzukommen, weil sich alles echt total gebessert hat, es gibt zwar immer noch Meinungsverschiedenheiten (wäre ja auch abnormal, wenn nicht), aber die werden ruhig und sachlich diskutiert und geklärt, während das vor knapp nem Monat in einen Kindergartenstreit ausgeartet wäre....
echt großes Lob an alle Mitglieder und natürlich an unser tolles Team

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.
|
|
20.12.2005 19:49 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Da muss ich puschl voll und ganz zustimmen.
GB ist - meiner Meinung nach - zu einer sehr großen, aber schönen Community geworden in der (fast) jeder (fast) jeden respektiert. Natürlich gibt es da ein paar kleine Ausnahmen, kleine Meinungsverschiedenheiten etc. aber ich denke das ist auch normal, das ist ja auch im "echtem" Leben so.
Mir gefällt es super hier, auch wenn ich die letzte Zeit wegen der Schule nicht so viel on sein konnte
,
jetzt wo Ferien sid bin ich bestimmt wieder mehr da!
lg heal
Soso
21.12.2005 07:55 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Ich muss euch absolut recht geben.
Wenn man sich achtet sieht man wirklich nur noch wenig verletztende,nervige,blöde oder abschätzige Komentare.
Aber ohne unsere Mod's und Admin's hätten wir das nie wieder hingekriegt *schleim* die machen sich ne Affenmühe mit uns und wir motzen nur rum (siehe Boardlogo) irgendwie sind wir dôch voll undankbar.
Naja,ich schweife vom Thema ab,deshalb hör ich lieber auf
HEL Eveline
21.12.2005 10:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|