Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) Jule11 17.12.2005 20:01
 RE: Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) -Puma- 18.12.2005 13:39
 RE: Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) Jule11 18.12.2005 13:39
 RE: Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) -Puma- 18.12.2005 13:41
 RE: Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) Jule11 18.12.2005 13:42
 RE: Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) Jule11 18.12.2005 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich versuche euch mal gut zu erklären, in verständlichen Abschnitten, wie ihr eine tolle Glitzerschrift hinbekommt!

Zuerst öffnet ihr PSP 5,6,7,8,9,... und Jasc Animation Shop

1.) Sucht euch einen Glitzerpattent aus, z.B. von hier: http://www.sharon1.pogo-tut-weh.de/glitt...erpattents.html
speichert ihn ab.

2.) Geht zu Animation Shop und klickt auf File-->open und öffnet euren Pattent. Da müssten nun 3 Bilder hintereinanderstehen.

3.) Kopiert das erste und fügt es als neues Bild ein. Macht das gleiche mit den anderen beiden aber ihr müsst die Reihenfolge einhalten! Und immer als neues Bild!

4.) Nun macht ihr ein neues transparentes Bild und schreibt einen beliebigen Text hin. Geht auf bearbeiten--->kopieren und fügt es als neues Bild ein. Macht es noch 2-3 mal, je nachdem wie viele Pattente ihr habt. Bei Brauntönen o.Ä. sind es manchmal auch nur 2. Jedenfalls schließt ihr das Original ohne zu speichern.

5.) Nun könnte es bei euch so aussehen, wenn ihr es richtig anordnet!

Nehmt den Zauberstab, geht oben bei Modus auf Hinzufügen

Und markiert die 1. Schrift.

6.) Nun klickt ihr auf das kleine Fenster wie die jetzige Farbe angezeigt wird dann auf Muster und dann auf den kleinen Pfeil neben dem Bild.

7.) Ihr wählt das Bild von der 1. Farbe (bei mir Gold) aus (steht unter wenn ihr rüberfahrt, wie das heißt) und füllt mit dem Farbfüllungswerkzeug (F) die Schrift.

Das macht ihr mit den anderen aus aber nicht vergessen immer die Farbe zu wechseln! (Also dem Pattent nehmen der neben der Schrift steht und nicht wieder den gleichen.)

Nun habt ihr das Schwerste geschafft.

8.) Kopiert eure 1. Schrift, die ihr gefüllt habt und fügt sie in Animation Shop ein. Macht dies mit den anderen auch, bis sie alle hintereinander stehen. Nun nurnoch abspeichern und schon ist eure Glitzerschrift fertig!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Sagt wegen Fragen und so bescheid!

LG Jule

Dateianhang:
gif beispiel1.gif (5 KB, 62 mal heruntergeladen)

17.12.2005 20:01 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl eher zu den Tuts xD
18.12.2005 13:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich net ein neues Thema erstellen. Die Mods müssten das verschieben...

18.12.2005 13:39 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Echt? Da bin ich ja voll et aufm neusten Stand..Wie peinlich xD Dann nimms einfach nicht ernst,was ich gesagt habe^^
18.12.2005 13:41 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

ok großes Grinsen

18.12.2005 13:42 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Da bin ich überfragt. Ich glaube aber in allen PSP proggis ist eines mit drinne aba ich weiß es net genau...

18.12.2005 14:03 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial für Glitzerschriften (PSP 9 und Jasc Animation Shop)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH