Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs.Sun´s All around Sevice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 17.12.2005 15:28
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice lilly123 18.12.2005 12:59
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice weinona 01.01.2006 14:39
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Leika 02.02.2006 20:03
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Kimy-Baby 04.02.2006 19:46
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice *Monika* 17.12.2005 15:36
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 17.12.2005 15:49
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice *Monika* 17.12.2005 16:06
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 17.12.2005 16:17
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice *Monika* 17.12.2005 16:27
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 18.12.2005 11:12
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 18.12.2005 13:22
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice lilly123 18.12.2005 18:49
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Giny 18.12.2005 19:27
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Vrh los Cabello 18.12.2005 19:55
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 20.12.2005 11:05
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 21.12.2005 15:04
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 21.12.2005 18:47
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice mrs.sun 22.12.2005 17:29
 RE: Mrs.Sun´s All around Sevice *Monika* 22.12.2005 17:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Daumen hoch! Mrs.Sun´s All around Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle euch: Designs, Banner, Enter, Closed, Avas, Signaturen und sigi-pferde(Tiere)

Jetzt auch animiert!!!

Anmeldeformular:

Name:
E-Mail:
VRH:
Was soll ich erstellen?:
Was soll drauf stehen:
Größe:
Schriftart:
Farbe:
Bilder:
Sonstiges:

Wenn ich ein Html-vrh erstellen soll klären wir das per pn nachdem du das anmeldeformular ausgefüllt hast!!!

Beispiele:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 05.01.2006 14:03.

17.12.2005 15:28 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich will!
Name:lilly
E-Mail:lilly1234@gmx.at
VRH:http://www.dbi.ch/vrhgutrheintal
Was soll ich erstellen?:design
Schriftart:irgendeine schöne
Farbe:winterlich
Bilder:im Anhang
Sonstiges:bitte mit der Aufschrift:Gut Rheintal Winteredition
falls du coden kannst bitte auch coden
Thx schon im Voraus smile

Dateianhänge:
jpg 1ricki12klein.jpg (10 KB, 581 mal heruntergeladen)
jpg 19Cardosstehtkopf.jpg (19 KB, 584 mal heruntergeladen)
jpg 29springen10t.jpg (35 KB, 576 mal heruntergeladen)

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

18.12.2005 12:59 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Anmeldeformular:

Name: Julia
E-Mail: julia-karl@freenet.de
Was soll ich erstellen?: Ava und Signatur
Schriftart: was passt
Farbe: wenns geht BLAU
Bilder: unten
Bild
Sonstiges: verziehr es einfach das es super aussieht! Augenzwinkern

Freu mich schon wennns fertig is, *ganzschnellmach*

lg weinona

Dateianhänge:
jpg bi.jpg (3 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg images.jpg (2,13 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg billya.jpg (4,41 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg bill.jpg (2,20 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.01.2006 14:49.

01.01.2006 14:39 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Art der Grafik:Siggi, Ava
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:BILD

Textfarbe:was deutlisches schwarz oder so
Schriftart: etwas modernes ausgefallnes
Text: Ava: Freddy (und ncoh ein Herz) Siggi: I love you
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja wenns was schönes passendes is

Bilder:

02.02.2006 20:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Kimy-Baby
Mitglied

Name: Kim
E-Mail: ponysheaven@arcor.de
VRH: http:\\ponysheaven.oyla.de
Was soll ich erstellen?: Button
Was soll drauf stehen: Enter Berichteforum
Größe: 480 x 480
Schriftart: Arial
Farbe: "himmel"blau
Bilder:

Sonstiges: bitte schwarze Schrift benutzen

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimy-Baby: 05.02.2006 12:02.

04.02.2006 19:46 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Monika
E-Mail: monika-roller@web.de
VRH: hab noch keinen
Was soll ich erstellen?: Avantar +passende siggi
Schriftart: Young Love Es oder lindas lament
Farbe: Ne schönne helle
Bilder: im Anhang
Sonstiges: Auf dem Ava soll stehen Tinker? Und auf der Siggi Yes!!
jo das wars eigentlich und vieleicht ein paar transparente dinge einbauen

Dateianhang:
jpg hh.jpg (128,14 KB, 644 mal heruntergeladen)

17.12.2005 15:36 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hier bitte:

ich hoffe es gefällt dir!!!!
17.12.2005 15:49 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

wow die siggi ist echt supper nur das ava find ich net soo doll

17.12.2005 16:06 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

So besser?:

17.12.2005 16:17 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

ja danke werde es nehmen

17.12.2005 16:27 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Ok will sonst noch jemand?
18.12.2005 11:12 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

Ich code es dir auch

ok hier:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 18.12.2005 16:06.

18.12.2005 13:22 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

wow danke soll ich dich dann auch verlinken?
thx das du es auch codest!

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

18.12.2005 18:49 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Hi,
würdest du mir auch ein Boxenschild machen? Ein echtes, mein ich...

Lg Gini xD

18.12.2005 19:27 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

du machst tolle grafiken smile

Suche Desing für vrh Star
wäre mega nett wen du rein guggst
18.12.2005 19:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

ich werde es dann hier rein stellen!!!!
20.12.2005 11:05 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

so ich hoffe es gefällt dir!!!
21.12.2005 15:04 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

will sonst noch jemand???
21.12.2005 18:47 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

Hier noch ein paar beispiele

Mir ist so langweillig!!!
22.12.2005 17:29 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

*brauch doch nix sry*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Monika*: 22.12.2005 17:47.

22.12.2005 17:44 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH