Herkunft: Niedersachsen
Suche Enter und Banner
Also ich such ein Enter für meinen vrh! Das Enter sollte nicht langweilig oder billig aussehen, also nicht Power Point oder Power Paint gemacht! Und auf dem Enter soll stehen: Enter to Reiterhof Highlight.....in welcher Farbe ist mir egal! Und das Banner sollte ebenfalls nicht billig oder langweilig aussehen! Und auf dem Banner soll stehen: Wolltest du schon immer mal ein Pferd haben hast aber nie eins bekommen? Dann komm doch einfach zum Reiterhof Highlight! Dort gibt es viele schöne Pferde und Ponies, nette Members und viele Veranstaltungen! Also schnell hin zum Reiterhof Highlight! Es lohnt sich!
ok und jetzt ma ein paar Bilder, die damit iengefügt werden sollten:
fürs Enter:
[IMG]http://www.topdressagehorses.com/sale/pferdebilder_zeigen_weitere.php?
nummer=10[/IMG]
könnte man vll bei dem Enter irgentwie alle drei Bilder zusammen einfügen?? also das man die pferdekörper so ausschneidet?
und fürs Banner:
bei dem banner ist mir geal, ob ihr nur ein bild oder alle!
ok..hoffe mal die bilder gehen..sons werd ichs wohl nochma versuchen müssen..;-)
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
wegen dem banner und enter
ähm ok..
@ Claudia das sieht schon echt toll aus..ja wenn du möchtest wär ein rahmen auch wohl schön!
@ Freyaknuffel ähmm..hmmh..jemand meinte ma,wenn die bilder von google nimmt darf das machen..darf man das dich nich??? wenn ja dann lass ich das na klar sofort schließen, aber jemand meinte ma das man das von google aus darf..und dann hab ich das geglaubt..also ich wusste das nich....
@ DieNicky geht das nich? wenn ja is net schlimm!