Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 String, Panty oder doch Normal? MotteScheinchen 15.12.2005 16:56
 RE: String, Panty oder doch Normal? +Manhattan+ 15.12.2005 17:01
 RE: String, Panty oder doch Normal? Noblesse 15.12.2005 17:50
 RE: String, Panty oder doch Normal? Sallysha 15.12.2005 19:16
 RE: String, Panty oder doch Normal? **crispy** 26.12.2005 22:38
 RE: String, Panty oder doch Normal? Linnea 29.12.2005 16:33
 RE: String, Panty oder doch Normal? Liricas 02.10.2007 22:00
 RE: String, Panty oder doch Normal? Kjara 02.10.2007 22:56
 RE: String, Panty oder doch Normal? Starling 17.01.2010 19:31
 RE: String, Panty oder doch Normal? ju_1324 17.01.2010 20:19
 RE: String, Panty oder doch Normal? Thea 17.01.2010 21:08
 RE: String, Panty oder doch Normal? ju_1324 17.01.2010 21:17
 RE: String, Panty oder doch Normal? Myst 15.12.2005 17:03
 RE: String, Panty oder doch Normal? Sunnyglade 15.12.2005 17:09
 RE: String, Panty oder doch Normal? Lina 15.12.2005 18:43
 RE: String, Panty oder doch Normal? ~Lara~ 15.12.2005 18:54
 RE: String, Panty oder doch Normal? Nicki 15.12.2005 22:31
 RE: String, Panty oder doch Normal? Sultan 15.12.2005 17:12
 RE: String, Panty oder doch Normal? Tiggin 15.12.2005 17:33
 RE: String, Panty oder doch Normal? Cara 15.12.2005 17:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Würd mich mal interessieren, was ihr da bevorzugt. Ich z.B. hasse solche "Pantys" oder wie die heißen, oder gar Boxershorts untendrunter. Weiß nicht, aber mich nervt das btw. stört es sogar richtig. Trägt hier vll jemand sogar diese langen Skiunterhosen?

Wie geht es euch da?
Was tragt ihr bevorzugt?
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?

Erzählt mal. [Hoffe so ein Thema gibt es noch nicht!]

lg eure Motte
15.12.2005 16:56 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? ich trag Tanga oder Hotpans/Boxer .. so normale unterhosen finde ich total scheiße
Was tragt ihr bevorzugt? Tanga
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? ka.. unterschiedlich
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? is doch in Ordnung
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? kommt immer n bisschen drauf an wie doll, ne? Augenzwinkern
15.12.2005 17:01 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
mir ist das so was von scheiß egal was leute drunter tragen!^^

Was tragt ihr bevorzugt?
boxer

nichts? was macht man da wohl???

trag selber wekche

bei uns in der klasse gibt ed mehetrere von der sorte ätzend

15.12.2005 17:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Wie geht es euch da?
Hot Pants

Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants xD

lol... Hot Pants

Hmm, noch nie was von gehört...

Sieht richtig schön scheiße aus.
15.12.2005 19:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Wie geht es euch da?
ich bin mir da sicher....
Was tragt ihr bevorzugt?
ich hab an meisten tangas....aber pantys sind auch geil! hab ich aber weniger
das gleiche nä
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?`
hab ich auch.....zum schlafen, alles andere ist dumm ^^
passiert mir auch...aber unabsichtlich weil die hose zu tief geschnitten ist. mit absdicht find ichs nuttig

26.12.2005 22:38 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend

images/avatars/avatar-6117.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Wie geht es euch da? ach, ich tage eigentlich alles....

Was tragt ihr bevorzugt? tanga, hotpants

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? normale unterhosn... auf keinen fall strings...(geht gar nicht)

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? finde ich lässig. ich zieh die dinger nur zum schlafen an!

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? naja wenn sie jetzt absichtlich nen halbe meter rausschauen dann ist das scheiße.. naja aber es kann ja mal passiern!

bussl knutscha

linnea

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

29.12.2005 16:33 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

*hrhr* xD

Wie geht es euch da?
ist mir eigentlich egal xD

Was tragt ihr bevorzugt?
String Tanagas und jaa noch selten halt die normalen

na was schon ... ich zieh mir Windeln an xD neeein... gibt doch genügend Frauenartikel ^^ trage trotzdem Tangas Freude

wenn sie sich wohl fühlen...

naja, mir passiert da sglaub ich nie ^^ man muss ja die Hosen nicht am Arsch unten tragen und die Tangas am Bauchnabel oder? oO

02.10.2007 22:00 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Was tragt ihr bevorzugt? - Hot Pants & Boxershorts <3
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Hot Pants.. ist einfach am gemütlichsten.
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? ich lieeeeeebe es <3 großes Grinsen
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Naja kommt drauf an, bei wem, ne? Augenzwinkern

02.10.2007 22:56 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Wie geht es euch da?
Normal. Ich hasse String-Tanga und Pantys. Kann aber auch an meinen riesigen Hintern liegen (nein. es sing keine Komplexe xD Ich muss meine JEans immer eine Größe größer kaufen,weil ich sie net übern a*** bekomme XDD)

Was tragt ihr bevorzugt? Normal smile
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Die Frage entfällt daher.
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Finds voll okay. Hab auch....zwei Boxershorts. die trag ich gerne im Sommer,so zu Hause oder beim Schlafengehen, als SChlafhosen-ersatz. Total bequem <3 (achja..beim schwimmen trag ich auch Badeshorts,die auch eher für Männer sind xD)
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Ist bei meinen Klassenkameraden oft der fall. Die stört es aber garnicht und alle sprechen das auch gegenseitig an,woaraufhin diejenige meistens nur grinst und die hose etwas höher rückt...naja Augen rollen

17.01.2010 19:31 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Wie geht es euch da? ääh gut? :S
Was tragt ihr bevorzugt? String-Tangas, seltener Pantys & wenn ich Sportunterricht habe dann auch Pantys oder Slips wegen Umkleide etc. :x
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Ich mach da keine Unterschiede.
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Also daheim zum Gammellook hab ich immer statt Jogginghose Boxershorts an. Aber die dann richtig als Unterwäsche zu tragen find ich schon.. komisch.
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Wenn mal unbemerkt der Tanga rausschaut, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn dann extra enge, tiefe Hüfthosen und hohe Stringtangas angezogen werden und dann noch n kurzes Oberteil dazu, sodass man permanent den Stringtanga sieht...hm großes Grinsen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.01.2010 20:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von ju_1324

Was tragt ihr bevorzugt? String-Tangas, seltener Pantys & wenn ich Sportunterricht habe dann auch Pantys oder Slips wegen Umkleide etc. :x

Is es dir peinlich dich im Tanga vor den Leuten aus deiner Klasse hinzustellen? o.O
Bei usn trägt das fast jeder :b
17.01.2010 21:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von ju_1324

Is es dir peinlich dich im Tanga vor den Leuten aus deiner Klasse hinzustellen? o.O
Bei usn trägt das fast jeder :b

Peinlich ist mir nichts großes Grinsen
Aber ich finds eigtl nicht so toll, wenn jeder mit nacktem Arsch ewiglang rumsteht und das macht auch bei uns keiner. :o
Und wenn jemand mal n Stringtanga anhat schnappt der sich ne Freundin und geht automatisch in die abschließbare Kabine. großes Grinsen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.01.2010 21:17 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?String,Panty und Boxer xD
Was tragt ihr bevorzugt?Strings
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? auch
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? was soll ich davon halten, ich tus selber LoL
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? wenns net so extrem is, find ich des auch normal xD passiert ja halt ab und zu ma ne^^

15.12.2005 17:03 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

[bin atm bisschen Beiträge löschen, so aus Spaß ^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 17.07.2006 18:30.

15.12.2005 17:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Wie geht es euch da?
Ich trage alles, am liebsten Hot Pants oder Strings.

Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants , zum Reiten normale Unterhosen, aber in der school nur strings oder hot pants (dann sieht man nicht diese hässlichen unterhosen abdrücke >.< )

Hot Pan, was sonst??

Macht so ne Fette aus unserer Klasse und ich finds absoulut wiederlich.
Wenn ich aber irgendwo penne, mache ich das so ^^ (zum schlafen ne)
- Hot Pan drunter
- Boxershort drüber
- Boxershort was nach unten ziehen, so dass man die Hot Pan sieht ^^
Das machen wir Mädels immer >.<

Ich finds ehrlich gesagt ganz okay... meine güte..
dann sieht man ein bisschen haut - das ist doch okay!
15.12.2005 18:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich finds ehrlich gesagt ganz okay... meine güte..
dann sieht man ein bisschen haut - das ist doch okay!

haut zeigen is ja kein problem aber wenn die unterwäsche so rauslugt sieht es ziemlich billig aus xD

ich finde tangas für jeden tag ziemlich unbequem xD trag lieber normale oder panties großes Grinsen

Never let it fade away

15.12.2005 18:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Wie geht es euch da? hmpf? muss bequem sein
Was tragt ihr bevorzugt? Tangas, Strings, Pants, Boxer
Was macht ihr, wenn ihr eure Tage habt? Pants + Binden halt ^^
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? hmpf... kann nix sag, trag selba welche^^
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? +hmpf+ wenn der so extram rausblitz dann isses echt kagge aba so'n bissl is okay ^^ mach ich auch ^.~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 15.12.2005 22:33.

15.12.2005 22:31 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Wie geht es euch da? ääähmm.. gut^^ versteh die frage net so... xD

Was tragt ihr bevorzugt? slip, panty... hab zwei strings find die aba total ungemütlich...

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? nix^^ hab sie außerdem riiichtig selten... trag einfach normale dings mit binden (kein plan, wies mit ob klappen soll..)

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? jungs steh es definitiv bessa.. und gwen stefani xD

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? find ich teilweise total nuttig.. vor allem bei meiner ex-besten freundin... bei einem mädel aus der klasse siehts aba gut aus^^

Falke - Danke fürs Ava <3

15.12.2005 17:12 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ann, ich versteh dich... total ätzend^^
Ich schau immer das man bei mir nix sieht, weil ich des voll ätzend find x_x

Wie geht es euch da?
Ich trag alles xD

Was tragt ihr bevorzugt? Tanga, aber eigentlich ists egal... Hauptsache bequem ^.~

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Normal XD (bzw. Slips, so nennt man die ja ;P), find des ansonsten irgendwie komisch, auch wenn ich Tampons nehm^^

Wieso sollten die keine tragen?

ih >.<
Ich mein wenn man sich hinsetzt und der dann en bissl rausschaut gehts ja noch, aber so übermäßig... bäh

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

15.12.2005 17:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Was tragt ihr bevorzugt? Pantys
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Trag Pantys und leg ne Binde rein *lol*
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Wenn es ihnen gefällt, ich werde es zumindest nie tun
Was haltet ihr von Mädels, deren Tangas man rausschauen sieht? das sind notgeile Tussen, die damit doch nur Jungs heiß machen wollen! Ich denke das ist eindeutig
15.12.2005 17:46 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH