Der Ava ist ganz ok, nur die Quali hat gelitten glaub ich^^
Die Sigi ist bissn grell, aber ok. Aber damit die Sigi nachher nicht so leer aussieht, kannst du ja noch einen angeknabberten Rand machen oder so
Du kannst ja Grüße auf die Sigi schreiben^^ Immoment fällt mir nichts anderes ein *g*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 03.12.2005 10:15.
Herkunft: Berlin
Themenstarter
Hi whinny-w!
Danke für deine Bewertung ja,das Ava hat ein bisschen gelitten da ich die Art Textur mit PSP9 gemacht habe und beschriftet hab ich mit Paint das sieht jetzt ein wenig verpixelt aus & Quali hat echt gelitten
. Deinen Tipp mit den angeknabberten Ecken werde ich machen danke :-)
und das mit der Grüßbox ist auch nicht schlecht nur da ich neu hier bin kenn ich kaum jemanden und weiß auch nicht wen ich grüßen soll.
Trozdem Danke!!!
Noch jemand?
Freue mich auch Kritik und Bewertung^^
glg Lynn
Themenstarter
Hi Unbelievable!
Danke ja ich hab die Siggi geändert und stell sie gleich rein
!
Danke will nochjemand bewerten? EDIT:Keiner mehr ich stell nachher noch ein Set rein in blau!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 03.12.2005 12:11.
Themenstarter
Naja soo karl ist sie ja nicht hab jetzt Ecken abgetrennt und ne Ecke abgeschnitten
Ich werd dich grüßen^^
ehm ja im Anhang hab ich ein paar sachen zum Ava&Siggi verziehren
Mir gefällt es gut, nur die Siggi ist vll. etwas groß und beim Ava sind mir zu viele Effekte drauf. Etwas leer, nya, aber die Farbe is goil <3 ^^ Insgesamt gefällt es mir ziemlich gut