Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 23.11.2005 19:20
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Alina H. 23.11.2005 19:27
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 23.11.2005 19:31
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Alina H. 23.11.2005 19:37
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 23.11.2005 20:18
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Suleika 23.11.2005 21:03
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Bayer04 24.11.2005 10:19
 Hi ! leooo 24.11.2005 14:21
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 24.11.2005 17:41
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Patricia 24.11.2005 18:47
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 25.11.2005 12:36
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! leooo 25.11.2005 13:27
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Patricia 25.11.2005 15:13
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 25.11.2005 15:56
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Cheval-das Pferd 25.11.2005 19:40
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Araberfohly 25.11.2005 20:03
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 25.11.2005 20:30
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Araberfohly 25.11.2005 20:46
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Elincia 25.11.2005 20:50
 RE: [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Araberfohly 25.11.2005 20:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe schonmals einen Thread gestartet, auf den sich aber zu diesem Zeitpunkt leider nur 2 Leute gemeldet haben und von denen mir auch nur 1 geholfen hat (Danke an patricia!).

Nun suche ich aber noch Mitarbeiter für mein Gut Weidenhof, welches demnächst eröffnen sollte.
Nur leider habe ich mittlerweile schon soviel zu tun, dass ich eben Leute brauche, die mir ausführliche Steckbriefe für die Verkaufspferde schreiben.
Ich werde selbstverständlich auch welche schreiben, aber da es bei uns viele Verkaufspferde gibt, schaffe ich es nunmal nicht allein.

Es hilft mir auch schon viel wenn sich mehrere melden und jeder nur 1 oder 2 schreiben, denn in der Summe kommen ja auch viele Steckbriefe raus. Es wäre natürlich auch total schön wenn jemand mehrere schreiben würde, was ihr natürlich nicht müsst.

Hier mal ein Beispiel, wie der Steckbrief aussehen sollte. Klar, er muss nicht ganz so ausführlich sein, aber eben auch nicht kurz!
*klick* hier für's Beispiel

Falls ihr mir helft und eben 2 oder mehr Steckbriefe schreibt könnt ihr eine Belohnung bekommen. Dies kann ich euch leider nur in Form einer Grafik oder eben einer HTML-Tabelle geben.
Aber darüber können wir ja reden!

Falls ihr mir helft, werdet ihr, sofern ihr das wollt, auch kurz im Impressum erwähnt!

Hier mal euer Formular:

Name |
Mail |
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? |
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? |
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? |
Möchtest du eine Belohnung? |
Willst du im Impressum erwähnt werden? |

Jo, das wars eigentlich!

Es würde mich echt freuen wenn sich zumindest ein paar melden würden, denn es ist mir echt wichtig und ich schaffe es eben nicht allein.

Lg Anka
23.11.2005 19:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik Beispiele?

Schade das du nicht einbauen kannst...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.11.2005 19:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also direkte Beispiele habe ich keine, aber du kannst mir ja sagen von welcher Art an Grafik du ein Beispiel willst, dann kann ich "gezielter" eines suchen Augenzwinkern

Würdest du mir gern helfen oder fragst du einfach nur so nach den Grafiken? großes Grinsen
23.11.2005 19:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

würde dir dann vielleicht helfen. Meine Hofgrafikerin meldet sich nicht mehr traurig

Ist die Tabelle von dir?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.11.2005 19:37 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
<3

Zitat:
Original von Alina H.
würde dir dann vielleicht helfen. Meine Hofgrafikerin meldet sich nicht mehr traurig

Ist die Tabelle von dir?

Die aus meinem Beispiel-Stecki? Ja. Wenn du in meiner siggi auf den link zur anmeldung für tabellen klickst, kommste auf eine seite wo auch noch andere beispiele sind...
Naja aber lass und bitte nicht diesen Thread zumüllen.

Möchte mir denn sonst echt keiner helfen?
23.11.2005 20:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name |Suleika
Mail |Starlight_Rain@freenet.de
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? |ca.5-6
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? |ja hab ne 1 in Deutsch XD
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? |Ist mir eigentlich egal ^^
Möchtest du eine Belohnung? |Vielleicht ne Grafik! Muss aber nicht sein!
Willst du im Impressum erwähnt werden? |ja|nein muss nicht sein kannst du aber^^

l.g Suleika

23.11.2005 21:03 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Name | AnniAnnika aba nen misch Anni)
Mail |Hafilinger2005@gmx.de
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? |Mir egal ich helf dir gernefröhlich .So viele wie du bruachst
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? |Jo hab ne 2 in Deutsch+Suleika du hast es gut lol xD+
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? |Allen^^
Möchtest du eine Belohnung? |Vielleicht.mal gucken...
Willst du im Impressum erwähnt werden? |Ja wäre schon nett ne^^
24.11.2005 10:19
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hi ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | leooo
Mail | rabbi-lein@web.de
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? | ach das ist mir egal ^^
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? | eigentlich schon*deutsch hab ich eine 1 *
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? | Das ist mir auch egal
Möchtest du eine Belohnung? | Muss nicht sein , währe natürlich schön Augenzwinkern
Willst du im Impressum erwähnt werden? | Vielleicht ...mal sehen ob ich bis dahin eine helppage habe Augenzwinkern

1000 Lg leooo

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
24.11.2005 14:21 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
<3

Okay ich schicke euch morgen je ein Pferd, damit ich mal seh wie ihr so schreibt und so..ok?
24.11.2005 17:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name | Patricia
Mail | patricia_heike_schmidt@web.de
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? | mir egal..ich habe Zeit von daher
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? | kennst ja schon,hab dir ja schon welche geschrieben
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? | mir egal
Möchtest du eine Belohnung? | hm würde mich freuen,wenn du meine Tabelle machen könntest,wegen der ich dich mal gefragt habe
Willst du im Impressum erwähnt werden? | nicht nötig.

Joah wie gesagt,ich würde gerne noch welche für dich schreiben
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.11.2005 18:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
<3

Okay heute bekommt patricia noch etwa 3 Steckis (wenn du dann noch Lust hast kannste auch noch mehr schreiben..) und die anderen wie gesagt erstmal 1.

@patricia:
Ähm kannst du mir nochmal die Angaben für die Tabelle geben, weil irgendwie habe ich überall gekramt und finde sie nimmer.. dann kann ich es nämlich sofort heute noch machen Augenzwinkern
25.11.2005 12:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

okay ich warte dann ma auf die bilder *lööl*

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
25.11.2005 13:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Joah okay,habe dir die Angaben nochmal geschickt.annst mir ja dann die 3 Steckies rüberschicken.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.11.2005 15:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
<3

So, habe euch allen eine Mail geschrieben Augenzwinkern
25.11.2005 15:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Hi großes Grinsen

Name | Pia
Mail | piale@gmx.de
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? | 10
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? | Hab ne 2 in Deutsch
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? | Stuten, Hengste, (Wallache)
Möchtest du eine Belohnung? | Nein, aber ich würde gerne wenn der Hof fertig ist Mitglied werden
Willst du im Impressum erwähnt werden? | Muss net sein wäre aber net!!!
25.11.2005 19:40 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Die Steckbriefe sind sofort zu löschen!Toll wenn man einfach den von Verables benutzt!

Tabelle von Chiara und mir(für unseren Hof)!
25.11.2005 20:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
<3

Zitat:
Original von Araberfohly
Die Steckbriefe sind sofort zu löschen!Toll wenn man einfach den von Verables benutzt!

Tabelle von Chiara und mir(für unseren Hof)!

Ähm ich weiß nicht wie dieses Missverständnis aufkommt, aber ich habe meine Steckbriefe selbst gecodet!

Sagst du mir bitte die addy zu dem Hof der etwa den gleichen hat?

Naja jedenfalls habe ich ihn nicht nachgemacht, aber das können wir ja auch normal per PN klären Augenzwinkern
25.11.2005 20:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Komisch Chiara hat diesen Stecki für meinen Hof gemacht! Augen rollen Sagen wir es einfach so!Du benutzt deinen weiter ich meinen!
25.11.2005 20:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
<3

Zitat:
Original von Araberfohly
Komisch Chiara hat diesen Stecki für meinen Hof gemacht! Augen rollen Sagen wir es einfach so!Du benutzt deinen weiter ich meinen!

Ich schreibe dir eine PN Augenzwinkern
25.11.2005 20:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ja
25.11.2005 20:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bzw. Mitarbeiter | evtl. Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH