Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vrh Spyco 16.11.2005 19:14
 RE: Suche Vrh Soso 16.11.2005 20:12
 RE: Suche Vrh Spyco 16.11.2005 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Suche Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche schönen Vrh,ich weiß auch wieviel arbeit es ist einen zu erstellen hab selber einen gehabt hat mir nich gefallenam liebsten wäre mir einer der ein paar zuverlässige mitglieder hätte.Er muss legal sein. kann auch geschlossen sein.Ich kann grafiken,etwas html,Tabelen,usw. Oder eine Mit besitzerin aber nur auf schönen höfen.

Hoffe auf antworten Lg Spyco

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyco: 16.11.2005 19:15.

16.11.2005 19:14 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Spyco!

Schau mal, es gibt einen Sammelthread wo man vRHs suchen kann:
VRH-Suche

Schreibe dort doch eine Anzeige hinein Augenzwinkern

@Mod: Bitte closen!

lg
Soso

16.11.2005 20:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von Spyco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ja nicht mitglied werden lg Spyco

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
16.11.2005 20:14 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH