Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Natalie13 16.11.2005 11:49
 RE: Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Soso 16.11.2005 13:03
 RE: Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd freya05 16.11.2005 13:09
 RE: Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Natalie13 16.11.2005 13:14
 RE: Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Soso 16.11.2005 13:16
 RE: Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Natalie13 16.11.2005 16:07
 RE: Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Soso 16.11.2005 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne einige Körungen und Prämierungen. Ich bezhale entweder:

Mit einem oder mehreren ausfühlrlichen Steckbriefen und evtl. auch mit einem Bild. Oder ihr drüft eure Stute von einem meiner Hengste umsonst decken lassen. Oder ich bezahle euch. Es solten folgende Pferde von dieser Seite gekört/prämiert werden:

Von: Arabergestüt Sharuf

Bitte alle Stuen und Hegste. Falls ihr interese habt bitte folgendes ausfüllen:

Name:
Bezahlungsart:
Bezahlung:
Weclhe Pferde mache ich?:

Ok, das wäre es dann. Ic hoffe es melden sich viele.
16.11.2005 11:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Auf der Deckstation von Gestüt Hohenstein wird eine Körung / Prämierung angeboten.
Z. Zt. ist das Hengstvoting am laufen, am 21. läuft es jedoch aus und das nächste beginnt, sobald sich mindestens 3 Hengste gemeldet haben.
Das Stutenvoting läuft wegen bisher nur einer Meldung noch nicht Augenzwinkern
Du kannst deine Pferde gerne bei mir anmelden!

lg
Soso

16.11.2005 13:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
freya05
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!

wie willst du es denn haben??
Nur ne Grafik oder auch etwas geschriebenes???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von freya05: 16.11.2005 13:28.

16.11.2005 13:09 freya05 ist offline E-Mail an freya05 senden Beiträge von freya05 suchen Nehmen Sie freya05 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Also Grafik muss sein und geschrieben wäre schön aber nicht zwingend notwendig!
16.11.2005 13:14 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Bei mir gibts Grafiken und einen kleinen geschriebenen Text dazu Augenzwinkern

16.11.2005 13:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Ups, also ich hab alle pferde angemeldet, die Hengste kannste ja ins nächste Voting mti rein nehmen!
16.11.2005 16:07 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

ok ^^

16.11.2005 16:56 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körung/Prämierung - Bezhalung in Geld, Decktaxe oder Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH