Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [verkaufe] Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [verkaufe] Tiere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [verkaufe] Tiere *emely* 15.11.2005 15:52
 RE: [verkaufe] Tiere mayapferd 15.11.2005 15:58
 RE: [verkaufe] Tiere Alina H. 15.11.2005 16:00
 RE: [verkaufe] Tiere sweet araber 15.11.2005 20:31
 RE: [verkaufe] Tiere susanbarg 16.11.2005 14:20
 RE: [verkaufe] Tiere *emely* 16.11.2005 17:15
 RE: [verkaufe] Tiere mayapferd 16.11.2005 17:24
 RE: [verkaufe] Tiere .Kiwi 16.11.2005 18:30
 RE: [verkaufe] Tiere .April. 16.11.2005 18:56
 RE: [verkaufe] Tiere *emely* 16.11.2005 19:06
 RE: [verkaufe] Tiere mayapferd 16.11.2005 19:16
 RE: [verkaufe] Tiere *emely* 16.11.2005 19:35
 RE: [verkaufe] Tiere mayapferd 16.11.2005 19:42
 RE: [verkaufe] Tiere susanbarg 16.11.2005 19:51
 RE: [verkaufe] Tiere *emely* 16.11.2005 19:54
 RE: [verkaufe] Tiere susanbarg 16.11.2005 20:01
 RE: [verkaufe] Tiere *emely* 16.11.2005 20:13
 RE: [verkaufe] Tiere susanbarg 16.11.2005 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[verkaufe] Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zuammen
ich hab meine Fotogalerie mal wieder überarbeitet und hab mich entschlossen ein paar Tiere mit Steckis zu verkaufen. Es werden stück für Stück editiert. Doch bedenkt die sidn hauptsächlich aus Anfängen meiner Fotografie daher keine Meisterleistungen^^

#.Meine Regeln
#Mein © wird nicht entfernt/bleibt sichtbar
#Fals keines besteht werde ich unter jedem bild + im Impressum mit Heaven Photos ( ostsee@gmx.ch ) verlinkt
#Bilder dürfen nicht für Grafiken verwendet werden, ausser für Vorschaubilder oder PDM
#Schreibt in eure Anmeldung unter sonstiges 'Love you' rein
#Die Bilder werden nicht als eure ausgegeben
#Die Tiere werden nur hofintern verkauft
#Steckbrief darf nur weiter ausgebaut werden. Die Grunddaten bleiben stehen
#Die Bilder innerhalb einer Woche selber hochladen
#weitere Bilder auf Anfrage

Genug gequasselt hier die Tiere:

#Name Djor
#Infos gesund
#Rasse Oldenburger
#Geschlecht Stute
#Jahrgang 1999

#Charakterbeschreibung
Djor ist eine sehr schüchterne Stute. Sie braucht lange um zu jemanden vertrauen zu fassen, welches dann aber durch nichts und niemanden wieder zuerstört werden kann. Ihre ersten turniere laufen hervorragend ab. Sie ist anfangs ein wenig nervös startet aber dann voll durch. Sie zeigt sich gerne von der besten seite braucht dazu allerdings einen Anlehnpartner der sie durch die ganze Sache führt. Ein Ncahwuchsstart zum lieb haben.

#Ausbildung
Springen: A Potenzial bis M
Dressur: A Potenzial bis S
Military: A Potenzial bis M
Distanz: geeignet

#Abstammung

von: Devil
von : Duck
aus: Marissa

aus: Daisy
von: Missouri
aus: Dabs

verkauft

#Name Anuro
#Infos gesund
#Rasse Haflinger
#Geschlecht Hengst
#Jahrgang 2001

#Charakterbeschreibung
Anuro ist eins ehr lebhafter hengst der viel Spass am lernen hat. Man merkt wie er sich Mühe gibt und möglich alles richtig zu versuchen macht. um Umgang ist er ein Schatz, teilweise ein bischen frech. Er macht sich schon ganz gut unter dem sattel ist aber noch sichtlich unsicher.

#Ausbildung

angeritten

#Abstammung

von:unbekannt
von :unbekannt
aus: unbeaknnt

von: unbekannt
aus:unbekannt
aus:unbekannt

verkauft

weitere folgen

#Formular
Name:
Hofname:
Hofaddy:
Verbleib(Stall etc.):
Welches pferd:
Wird sie gefördert?:
Mindestgebot:

Bereits verkaufte Tiere:
noch keine

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 16.11.2005 19:56.

15.11.2005 15:52 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
Hofname: Stablre-Horseranch
Hofaddy: www.die-shr.de.vu
Verbleib(Stall etc.): Als Tunierpferd(später evt.Zuchtpferd) steht sie auf einer Hofeigenen Weide mit Unterstand.Sie wird oft geritten.
Welches pferd: Djor

Gefördert?Klar!Sie wird von mir oder Mitgliedern auf tunieren vorgestellt und wird auch mal für Ausritte genutzt.
Mindestgebot:
Djor:10.000

Love you

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 16.11.2005 18:32.

15.11.2005 15:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
Hofname: Privatstall Dreamhorses (wird aber zu Pferdezentrum Montagne Verde umgebaut)
Hofaddy: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (im großen Umbau)
Verbleib(Stall etc.): Paddockstall oder große Box, täglicher Weidegang. Oft Turniere mit mir. Mit ihr wird auch warscheinlich gezüchtet. Tägliche Pflege, oft ausritte+training.
Welches pferd: Djor
Mindestgebot: 9.000

Sonstiges(hab ich nicht gefunden): Love you

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 15.11.2005 16:01.

15.11.2005 16:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

name:katharina
hofname: RV Arabiadream
hofaddy: http://rvarabiadream.oyla10.de
verbleib:gr.box od. paddock sowie tägl.weidegang(bei gutem wetterAugenzwinkern )mehrere turniere und danach in die zucht.
welches pferd:djor
wird sie gefördert:wird mind. in springen und dressur gefördert.
angebot:20.000,-
sonstiges: love you

kannst mir auch per PN antwortenAugenzwinkern oder email: famschloemer@web.de (falls ich sie kaufen darffröhlich )aba sie ist echt süss!
LG sweet araber
15.11.2005 20:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

#Formular
Name:susan
Hofname:gestüt velvet adresse für zucht und sport
Hofaddy:http://rz-velvet.de.vu
Verbleib(Stall etc.):nachts über in einer box mit großem paddock(mit einem anderem Pferd)wenn es sehr kalt wir kann ich auchz machen dann bleiben sie droinneAugenzwinkern ja tagsüber auf ne große weide zusammen mit vilen anderen artgenossen
Welches pferdgroßes Grinsen jor
Wird sie gefördert?:Na klar doch da sie mir gehört werde ich sie probieren soweit weiterzubilden wie sie es auch kann denn überfordern möchte ich sie nicht!!!in der distanz werde ich mal gucken und wenn überhauptdann nur ein bisschen ...
Mindestgebot:11.000€
sonstiges:Love You
16.11.2005 14:20 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

sonst niemand?
ich entscheide mich heute abend um 20.00uhr (ca..)

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 16.11.2005 18:31.

16.11.2005 17:15 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Springtussie <3

ok

16.11.2005 17:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
Hofname:Haflingergestüt Mühltal
Hofaddy: http://muehltal.piranho.de
Verbleib(Stall etc.):Er würde in einem Offenstall wohnen mit 2 sehr netten Haflingern zusammen(Hengst und Wallach,beide sehr verträglich)
Welches pferd:Anuro<3
Wird sie gefördert?:ja klar,Ersteinmal wird er zwar eingeritten aber danach werd ich ihn ersteinmal im Dressurtechnischen Bereich und dann werde ich ihn mit dem Gelände vertraut machen,da ich mit ihm dann gerne öfters ins Gelände reiten würde(was noch laaaaaaaange Zeit hat)
Mindestgebot:2.500
Sonstiges:Love you
16.11.2005 18:30 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Hall oDu, hoffentlich kann ich mich noch melden,

Name: .April.
Hofname: Pferdehof Blumenwiese
Hofaddy: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Verbleib(Stall, etc): Djor hätte mehrere Ställe zur Auwahl(Großpferdestall, normale Box, Stutenstall, Paddock 2, Paddock[Box mit kleinem Paddock], ich würde erst einmal testen, wo sie sich am wohlsten fühlt, oder eher, wo sie vorher stand(könntest du mir dann bitte sagen in welcher Art von Stall sie vorher stand...? Dann könnte sie vielleicht in den ,fast-gleichen' Stall kommen). Die Pferde haben von 8.30 bis 18.30 Koppelgang, auf Wunsch können die Pferde auch länger auf die Weiden, kommt ganz darauf an wie es Djor dort gefällt Augenzwinkern Und, Djor wird mein Pferd werden
Welches Pferd?: Djor
Wird sie gefördert?: Natürlich, ich würde nie ein Pferd nie fördern Augenzwinkern . Ich würde sie zwar erst ein paar Wochen eingewöhnzeit lassen und dann wieder langsam anfangen mit ihr zu arbeiten, Bodenarbeit, dann werde ich ein wenig ihre Kondition wieder höhen durch Gelände ritte(hoffe das mag sie^^), und dann, wenn ich denke, dass ich ihr bei der Ausbildung eher im Wrg stehe, wird sie von einem Ausbilder weiter trainiert, aber ich reite sie trotzdem noch ab und an...So stelle ich mir das halt vor^^
Mindestgebot: 4.000 bis 9.000(habe leider nicht sehr viel Geld)
Sonstiges: Love you

Und dann möchte ich auch noch für Anuro bieten, er gefällt mir auch einfach sehr gut(mich ,reizen' junge Pferde einfach Augenzwinkern <--- bitte nicht falsch verstehen).

Welches Pferd²?: Anuro
Verbleib(Stall etc): Anuro wird es nicht schlecht haben, ganz im Gegenteil. Es ist eigentlich fast genauso wie bei Djor, mit den Ställen. Doch Anuro wird wahrscheinlich meist nur bei Wallachen stehen, seinen ,Hengst' (Augenzwinkern eine Weile ausleben und sich gut entwickeln, als Beispiel zu einem guten, netten Pferd(^^) werden ihm dann ältere Wallache zur Verfügung stehen(möp...), natürlich darf er aber auch immer mit gleichaltrigen ,toben'(mit Hengsten usw...). Auch er wird mein Pferd werden.
Wird er gefördert?: Wie schon gesagt, ich würde nie nie ein Pferd fördern. Ich würde Anuro in gewissen Dingen, für die sich die ,Ausbilder' noch zu gut fühlen, selbst ausbilden, das stärkt dann hoffentlich auch sein Vertrauen zu mir. Und mit kurzen Spatziergängen, die dann immer länger werden, gewöhne ich ihn dann wahrscheinlich ans Gelände, werde dann, wenn er noch ein wenig älter ist, mit dem reiten im Gelände anfangen. Vorerst in der Halle, dann Reitplatz und dann Gelände. Und danach wird sich dann auch der Ausbilder einwenig um ihn kümmern, um ihn weiter zu fördern, da ich selbst das alles noch nicht so gut kann Augenzwinkern .

lg,
.April.
16.11.2005 18:56 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

Ich hab mich entschieden.
Djor geht an .mayapferd
Anuro an .Kiwi

schickt mir bitte ne Pn bis morgen abend damit ich weiss dass ihr auch wirklich intresse habt.

@alle anderen: es tut mir leid aber ich musste mich numal entscheiden^^
bald werde ich neue pferde reinstellen für welche ihr bieten könnt.

wollt ihr eine begründung wegen der entscheidung?

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 16.11.2005 19:34.

16.11.2005 19:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Springtussie <3

jap

16.11.2005 19:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
multicolore

sorry hab mich verschreiben. djor kommt zu mayapferd.

Hast du mich lieb?

16.11.2005 19:35 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Springtussie <3

danke

16.11.2005 19:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

herzlichen glückwunsch!!!
susan
du hast ja geschrieben weiter folgen wann und welche rassen???
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 16.11.2005 19:52.

16.11.2005 19:51 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
multicolore

evt. heute noch. es werden hunde, pferde und evt. andere tiere flgen. ich durchstöber gerade meine alben und bin auf der suche nach bildern..

Hast du mich lieb?

16.11.2005 19:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

ja cool ich suche nämlich noch ein warmblut für mich das schon etwas kann...
16.11.2005 20:01 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
multicolore

hätte da evt. eins...
werde diese woche noch n bischen radeln gehen und das ein oder andere pferd knipsen^^
vieleicht ist ja das richtige dabei...

Hast du mich lieb?

16.11.2005 20:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

cool *freuz*
16.11.2005 20:39 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [verkaufe] Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH