Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » will Mitbesitzerin werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen will Mitbesitzerin werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 will Mitbesitzerin werden Spiritwonder 12.11.2005 22:51
 RE: will Mitbesitzerin werden Soso 13.11.2005 11:01
 RE: will Mitbesitzerin werden Lena93 13.11.2005 11:04
 RE: will Mitbesitzerin werden susanbarg 13.11.2005 12:27
 RE: will Mitbesitzerin werden Paint*Horse 13.11.2005 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Lampe will Mitbesitzerin werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auf einer VRH mitbesitzerin sein. habe viel HTML kentnis und so. bitte meldet euch.

12.11.2005 22:51 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Spiritwonder!

Nein, ich kann die leider keine Stelle als MB anbieten, doch ich will dier ein paar Tipps geben, wie du eher einen Hof "bekommst".
Viele Hofbesitzer interessiert es nämlich, ob die vielleicht zukünftige MB Grafiken, HTML oder sonstiges kann und wie gut.
Oft sind auch Beispiele erwünscht.
Außerdem interessiert es viele ob du über ICQ, MSN etc. erreichbar bist, damit man wichtige Dinge um den VRH abklären kann.
Natürlich ist Hofbesis auch wichtig, dass die MB Zeit hat, sich um den vRH zu kümmern.
Wenn du also ein paar mehr Angaben machen könntest, fällt dir die Suche sicher leichter Augenzwinkern

lg
Soso

13.11.2005 11:01 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such noch eine MB. Ich hab leider nur einen Oyla-Hof und kennen mich nicht gut mit Designs und ähnlichem aus. Du kannst dir den Hof ja mal anschauen: gestuetbirkenwald.oyla.de
Ich bekomme bald ein neues Design, also es bleibt nicht so Augenzwinkern Ach ja und der Hof ist noch in Bearbeitung und die Turnierseite ist auch nich nicht online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 13.11.2005 12:33.

13.11.2005 11:04 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

suche auch MB für mein zuchtgestuet(ist noch nicht ganz fertig)
http://ovano.oyla10.de
susan kann keien grafiken machen aber ist janet schlimm gibts genügend hier...
13.11.2005 12:27 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hi schau mal bitte hier nach [Suche Mitbesitzerin] ich würde nähmlich gerne zu funpic umziehen und aus reiterhof star einen Html hof machen und würd mich fruen wenn du lust hast ich hae bei freenet schonmal eine Ranch bearbeitet schau sie dir doch mal an! http://people.freenet.de/bianca.avant/ lg Bianca

13.11.2005 15:04 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » will Mitbesitzerin werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH