Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shoutbox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shoutbox *Anne* 07.11.2005 12:48
 RE: Shoutbox Soso 07.11.2005 13:22
 RE: Shoutbox cutie 07.11.2005 17:11
 RE: Shoutbox Nanna 07.11.2005 17:45
 RE: Shoutbox *Anne* 08.11.2005 14:14
 RE: Shoutbox cutie 08.11.2005 17:51
 RE: Shoutbox Nanna 08.11.2005 19:08
 RE: Shoutbox cutie 08.11.2005 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erstelle ich so eine Shoutbox?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.11.2005 12:48 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz einfach, auch wenn du kein PHP kannst. Ich gehe bei Shoutboxes am LIebsten zu http://www.myshoutbox.com/
Das ist ganz easy da
Anmelden, konfigurieren und code einbinden Augenzwinkern

07.11.2005 13:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.shoutbox.de/ --> Auch gut Augenzwinkern
07.11.2005 17:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Also wenn ich mir bei den beiden Seiten die shoutboxes auf der Homeseite angucke und mal lese was da drin steht von den Besuchern. rotes Gesicht Da muss ich irgendwie schauen, ob ich mich da wirklich anmelden soll. ^^ Aber nya. Außer den beiden hätt ich aber auch keine andere Page gewusst.

07.11.2005 17:45 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Zitat:
Original von Nanna
Also wenn ich mir bei den beiden Seiten die shoutboxes auf der Homeseite angucke und mal lese was da drin steht von den Besuchern. rotes Gesicht Da muss ich irgendwie schauen, ob ich mich da wirklich anmelden soll. ^^ Aber nya. Außer den beiden hätt ich aber auch keine andere Page gewusst.

wie meinst du das?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
08.11.2005 14:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nanna

öhm was steht denn da? O_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 08.11.2005 17:51.

08.11.2005 17:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Lol
Weil da so Sachen drin stehen, wie: Geht ja eh nicht. Und alles f*** hier. Augenzwinkern Aber würd mich da im nachhinein auch nicht sooo drauf verlassen, fand ich nur irgendwie komisch. Also nix dolles. Das sollte euch jetzt auch nicht vom Abmelden abhalten oder sonstigem. +gg+

08.11.2005 19:08 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

O_o Ehm ich würd nie auf solche "Idioten" hören. Ich find die Shouboxen (?)^^ ganz gut...melde mich eh immer wieder neu an, weil ich imma meine ID vergesse xD
08.11.2005 19:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Shoutbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH