|
Catwoman

Mitglied

|
|
Euer Name Ashley
Eure E-Mail Adresse Ashleystern ja hatte schon welche@web.de
Hattet ihr schon einen Vrh? ja hatte einen
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD ja habe ich aber im aufbau http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? 3stunden
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern?
ich würde ihn ändern icvh würder ihn zjm grossen teil lassen mehr Pferde ein Tierheim mit Tieren und Tuniere aber der Hof ist wirklich super echt!! großes Lobbbb
__________________ Ich liebe Pferde
bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
center] 
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
04.11.2005 19:37 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Euer Name Julia
Eure E-Mail Adresse MrsFalke@aol.com
Hattet ihr schon einen Vrh? Juup
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD www.rv-nocetto.de.vu
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Viel. Bis zu 4 Stunden am Tag(Schule)
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern?
Ich würde alles azsbessern und erweitern.
Würde mich sehr freuen.
Finde ihn vooool schööön.
Mfg
Falke
|
|
04.11.2005 16:33 |
|
|
.April.

Mitglied

|
|
Euer Name: .April.
Eure E-Mail Adresse: april.april@arcor.de
Hattet ihr schon einen Vrh? Nein, aber ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema ,Vrh', hatte auch schon ein paar Anfänge, meistens html(Fazit: Ich kann html^^)
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD S.o.
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Eigentlich sehr viel Zeit, ca 4 Stunde in der Woche und am Wochenende mehr
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern? Ich würde ein paar Kleinigkeiten ändern, den Rest aber so lassen, wie du es gemacht hast. Das Design würde ich eventuell auch immer der Jahreszeit anpassen(Fazit: Ich würd' es auch manchmal wechseln
)
mfg,
.April.
|
|
04.11.2005 17:38 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?!
Erst willst du den VRh haben ja ,dann kommst du mir einestages an das du angeblich diesen Namen bei einem Anwalt gekauft hast,was ich dir sowieso nicht glaube und dann willst du ihn jetzt wieder vergeben!Also solche Leute sind echt krank weißt du das?!
@Leute die ihn haben wollten:
Bitte ändert denn Namen,weil ICH und ich sage es nochmal ICH habe mir diesen Namen ausgedacht da mein früheriges Lieblingspferds "Amiga" hieß und so habe ich mir das ausgedacht und ich kann es beweisen!ich habe fotos!Bitte ändert diesen Namen,denn ich hatte ihn zuerst und jetzt immer noch für meinen HTML-Hof!
Bitte Leute hört nicht auf sie denn sie ist eine LÜGNERIN!!
LG,Alina
|
|
04.11.2005 18:50 |
|
|
 |
headless
headoverheels

|
|
Amiga ist Spanisch und heißt Freundin... o_O
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht woanders austragen? Ist ja peinlich...
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
04.11.2005 19:20 |
|
|
 |
Alina

.Loveyou.

|
|
Zitat: |
Original von headless
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht woanders austragen? Ist ja peinlich... |
Es tut mir leid,ich weiß auch das es gegen die Regeln vestößt,aber ich will das jetzt endlich mal klären und zwar in der Öffentlichkeit,damit die anderen leute auch wissen,wie dieser "Mensch" ist!!
|
|
04.11.2005 19:23 |
|
|
 |
headless
headoverheels

|
|
Original von Alina
Original von headless
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht woanders austragen? Ist ja peinlich... |
Es tut mir leid,ich weiß auch das es gegen die Regeln vestößt,aber ich will das jetzt endlich mal klären und zwar in der Öffentlichkeit,damit die anderen leute auch wissen,wie dieser "Mensch" ist!! |
Was hat dieser «Mensch» denn getan? Hab ich nicht erfasst, und die anderen bestimmt auch nicht. oO
Müllt doch gegenseitig eure Postfächer zu, wenn ihr´s so nötig habt..
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
04.11.2005 19:48 |
|
|
Duckie

Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Krieg du dich mal wieder ein Alina. Und außerdem: Wer sagt, das der Name NUR dir gehört?! Das find' ich jetzt aber echt derps heftigst.
Und weißt du was?! Als du mir diesen Hof, der früher bei oyla war und echt gräßlig, gegeben hast, habe ich ihn nur genommen wegen dem Design. Da kommst du: Änder das Desi, da der Name vergeben ist.
Ha-ha-ha.
Und noch etwas: Dieser Kinderkrieg von dir gehört hier nicht rein, ich möchte meinen Vrh an nette Leute vergeben.
Vanessa
|
|
04.11.2005 19:12 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
Mir ist es jetzt ,ob es jetzt hier reingehört oder nicht!ch mpöchte das die anderen auch wissen was für ein "mensch" du bist!Du bist einfach nur dumm weißt du das?! Ja okay,ich weiß nicht wie du real bist aber hier im i-net finde ich das du einfach nur spinnst!Und das mit dem Anwalt hast du dir auch ausgedacht wa?!"Gümter van Boo" gibtsgranicht und wenn dann wäre es nicht per Mail sondern per Post gekommen!Man Man man was es für Leute gibts heutzutage.....
|
|
04.11.2005 19:18 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
Euer Name: Lissy
Eure E-Mail Adresse: LisaBaldes@web.de
Hattet ihr schon einen Vrh? Ja!(HTML,mit Passwortschutz,...)
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Eigentlich sehr viel Zeit, ca 4 Stunde in der Woche und am Wochenende mehr
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern?Ich würde es eigendlich so lassen nur auch das Design umwandeln in der Jahreszeit!
|
|
04.11.2005 19:19 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
Guckt doch mal hier!
da steht alles!1ich hoffe ihr versteht mich´dannn!Jetz hör ich aber lieber auf...
|
|
04.11.2005 20:06 |
|
|
 |
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
Original von Alina
Guckt doch mal hier!
da steht alles!1ich hoffe ihr versteht mich´dannn!Jetz hör ich aber lieber auf... |
Meinst du jetzt, dass man den Hof lieber nicht nehmen sollte, oder wie x).
Nya, mal schaun...
|
|
04.11.2005 20:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|