Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack headless 30.10.2005 20:25
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Emma 30.10.2005 20:26
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Loona 30.10.2005 20:26
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack GrAfFiTtY 30.10.2005 20:33
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Tigerlilly 30.10.2005 20:49
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack .endless 30.10.2005 21:12
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack *Magic* 30.10.2005 22:35
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack cutie 31.10.2005 00:15
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Sulaikameinstern 31.10.2005 09:21
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Josylein 31.10.2005 10:08
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack blue.star 31.10.2005 10:14
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack headless 31.10.2005 10:40
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Yellow 31.10.2005 10:56
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Knuddel 31.10.2005 11:02
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Selina 31.10.2005 12:51
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Eveline 31.10.2005 13:40
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack headless 16.08.2006 14:18
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Soso 16.08.2006 14:28
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack headless 16.08.2006 14:34
 RE: Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Lotitta12 16.08.2006 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout für den neuen Gutshof Vencejo.
Pferd: © www.boblangrish.com ; Sonnenuntergang: © headless

« Layout »

Sagt mal was. (:

Artwork ©B1nd1
30.10.2005 20:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön!

30.10.2005 20:26 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

30.10.2005 20:26 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Schön, super Aufteilung.

Aber ich find den Text etwas zu lang Augenzwinkern

30.10.2005 20:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds total schön vom grafischen, aber es ist mir viel zu grell orange... davon bekomm ich immer Kopfweh Augenzwinkern
Sonst aber toll großes Grinsen

Lilly.
30.10.2005 20:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

toll, einfach nur toll headless ...
die Farben sind schön warm und harmonieren mit dem Rest der Seite, insbesondere dem kleinen Logo im Main Feld. Ich glaube ich habe ein neues Lieblingslay, sieht echt unfassbar klasse aus +staun+
Bekommst ein Keks für, ne warte, zwei Kekse +zusteck+

Viele Grüße
.endless

30.10.2005 21:12 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Traumhaft schon der text ist toll freue mich wenn er fertig ist werde mit sicherheit mal vorbei schauen vielleicht auch anmelden falls ich genügend zeit habe natürlich nur aber sehr sher schön warm und gemütlich toll

30.10.2005 22:35 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Echt schön Augenzwinkern Man fühlt sich richtig wohl.
31.10.2005 00:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Echt schön!!

31.10.2005 09:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Doch, gefällt mir richtig KLSSE! (Na, worauf spiele ich an?! XD)

Nur dieser Pferdebrush über dem Logo sieht mehr als nur bekifft aus. Aber gut, was solls... großes Grinsen

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
31.10.2005 10:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ich finde es sehr schön, aber wenn es ganz in der Mitte wäre fänd ichs fast besser. Sonst sehr gut! Wirklich hübsch. Hast aber einen langen text geschrieben auf der Startseite. x]
31.10.2005 10:14 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Danke! fröhlich Schön, dass es euch gefällt. Hab ich nicht erwartet. +augenschonerausteil+

²Josy: ^^ Der Gaul sieht irgendwie aus wie ein Skelett, bei näherem Hinsehen. Aber nu ja...

Artwork ©B1nd1
31.10.2005 10:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

macht das headless etwa einen vrh ?

ich finde es wunderschön *verliebt.hat*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 31.10.2005 11:03.

31.10.2005 10:56 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

uaaaaaaaaaaaaaaah^^^wie geil^
total schön Augenzwinkern

+sabba nach addy, wenn hof online ist-> PN+

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

31.10.2005 11:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hey, super. Magst wohl Orangetöne im Moment gerne (siehe mind.game) xD
Klasse, dass du einen VRH machst ^^

31.10.2005 12:51 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Voll schön,die Farben sind schön warm,da ist einem die Site gleich sympatisch. Das "bekiffte" Pferd ist eigentlich voll sweet und der Araber im Hintergrund passt da voll gut rein!

Dickes Lob und kiss Eve

31.10.2005 13:40 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Wollte kurz nachfragen, ob noch Interesse an dem Gut besteht.
Wenn ja, würde ich mich in der nächsten Zeit wieder bemühen, an der Website weiter zu basteln.

Artwork ©B1nd1
16.08.2006 14:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich find's toll.
Strahlt was persönliches aus, was warmes, was anderes als die Anderen.
Gefällt mir super smile
Freue mich auf mehr!

16.08.2006 14:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Mich wundert gerade ein bisschen, dass der Thread in der Grafikecke steht. ^^ Der war mal im vRh-Bereich unter Bewertung... na ja... XD

Artwork ©B1nd1
16.08.2006 14:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir auch ganz gut. Hat was , was andere nicht haben. Auf den ersten Blick^^
16.08.2006 14:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutshof Vencejo - Ein Vorgeschmack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH