|
 |
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich suche für meinen Fanclub von US5 suche ich einen Banner denn ich in meine Siggi stellen kann und den jeder kopieren darf wenn er die Erlaubniss dafür hat! Wer würde mir einen machen?
Draufstehen sollte US5-Fanclub von Jassy, ich bin drin. Ich hänge verschiedene Bilder an da könnt ihr euch dann eins aussuchen!

|
|
23.10.2005 14:13 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
hab mal einen gemacht!
Is nich sooo dolle, aba viell. gefällt er dir..
|
|
23.10.2005 14:19 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Themenstarter
 |
|
Ich find ihn einfach nur gut! Ich nehm ihn okay?

|
|
23.10.2005 17:46 |
|
|
 |
*paula_pony*

Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
Ich mein ja nur Jassy aber du bist eine echte Nachmacherin! Du hast bestimmt meine Siggi gesehen, das ist echt gemein! In einem Monat haben dann alle die selbe Siggi ich mein ja nur
Danke fürs Nachmachen!!!!!!!!!!

MITGLIEDER:
*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...
Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!
|
|
23.10.2005 17:52 |
|
|
 |
*paula_pony*

Mitglied

|
|
Zitat: |
no comment
bitte schließen |
kein kommentar- ist das nicht ein witz? kann man dieser tussi nicht bitte beibringen, dass sie sich ihre sachen selber ausdenken soll, stell dir mal vor alle möchten das so haben... kein kommentar, dir gehört ja sogar dein Profil geschlossen

MITGLIEDER:
*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...
Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 23.10.2005 18:45.
|
|
23.10.2005 18:43 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
@ jassy
Ja klar kannst ihn nehmen sonst würd' ich ihn dir ja nicht machen
@*paula_pony*
Ist doch egal. Es haben eh schon alle soetwas....
ich bitte euch net darum zu streiten sonst bitte ich euch, meine Grafiken net mehr zu benutzen! +streng sei+ xD
Nein scherz, aber is doch doof wenn ihr euch jetzt anzickt...
Lg Anka
|
|
23.10.2005 20:25 |
|
|
 |
*paula_pony*

Mitglied

|
|
ich weiß aber es ist trotzdem dann langweilig

MITGLIEDER:
|
|
24.10.2005 14:12 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Themenstarter
 |
|
also jetzt muss ich doch was dazusagen! Ich bin keine Tussi und arbeitete gerade an einer Fanpage. Im Gegensatz zu dir möchte ich einen richtigen, also eingetragenen Fanclub gründen, aber da ich noch keine 18 bin muss ich noch warten und deswegen jetzt erstmal nur so ein Banner

|
|
24.10.2005 14:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|