Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. zickenrosie 22.10.2005 12:22
 RE: Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. -annelein- 22.10.2005 12:25
 RE: Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. zickenrosie 22.10.2005 12:28
 RE: Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. zickenrosie 23.10.2005 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes erkläre ich mal was über die HP: Ich will meiner Freundin eine Überraschung machen und dafür brauche ich ein Set.. Dort kommen die Partyfotos von Lippstadt drauf (dort wohne ich) hier die hpalso ich bräcuhte:
Alles bitte in grau-grün-weiß-styl:

Banner:
Größe: also ca. so.. 200x400
Aufschrift: Die neusten Fotos auf der Photopage AR
Sonstiges: mhh...

Design:
Größe: denke so 960x900
Aufschrift: Photopage AR
Frames: (Aufgepasst!) 5xFrames! 1 Framemenü für Fotos, 1 Menü, 1 Framemenü für Votes, 1 Framemenü für Foto des Monats, 1 Newsbox
WICHTIG: Der Hintergrund bei allen Frames MUSS weiß sein
Sonstiges: Ein Header bitte, keine Fotos bitte benutzen, nur Effekte

Trennlinie:
Größe: ja kann man sich ja denke
Aufschrift: keine Aufschrift
Sionstiges: Bitte Farben passend zum Design

Button:
1. Weiter
2. Zurück
Bitte schmal und schlicht..

INSGESAMT: Bitte alles sehr schlicht halten... wie hier

DANKE SCHON MAL BITTE SCHNELL; SOLL JA NE ÜBERRASCHUNG SEIN

*KUUUUUUUSSSS*

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 22.10.2005 12:45.

22.10.2005 12:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nen Beispiel für das Design?
22.10.2005 12:25 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also es sollte möglichst wie das unten aussehen.. also www.pache-live.de

Danke Cheyenne!

22.10.2005 12:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

mhh... keiner? ist echt dringend großes Grinsen

Danke Cheyenne!

23.10.2005 21:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH